User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2710 von 8623 ErsteErste ... 1710 2210 2610 2660 2700 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2720 2760 2810 3210 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.091 bis 27.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Fotos der rappelvollen Busse?

Das nehme ich mal als ironischen Verweis auf die hierzustrang oft geforderten Foto"beweise".
    Als wäre ein Bild ein Beweis für irgendwas, gerade heute, wo nichts leichter ist, als Bilder zu (ver)fälschen.
    Wobei diese Disziplin auch schon vor Jahrzehnten gut beherrscht worden sein soll...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Trotz Corona gibt es auch Erfreuliches. Nein, nicht für den deutschen Rentner. Sondern für die Guten. Sie haben allen Grund, sich zu freuen. Oder, wie es der Milliardär Warren Buffet sprach, "Wir führen einen (globalen) Klassenkrieg, Oben gegen Unten. Und es ist unsere Klasse, die Klasse der Reichen, also wir gewinnen."

New York Times, Interview mit Ben Stein, 2006
    Manhatten müssen sie nicht aufkaufen, die "Auserwählten" kontrollieren doch die gesamte USA.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder weiss, dass die Beamten und Politiker besonders privilegiert sind. Und ausser ihren immer gleichen Neid-parolen nichts vor zu bringen haben. Durchschnittliche Rente liegt bei 1.000 € , aber die durchschnittliche Pension bei 3.000 € . Plus kostenloser privater KV in Höhe von 700 € geldwertem Vorteil !!!. Versteuern tun sie auch nichts, diese Schmarotzer. Zuerst arbeiten die Beamten-nullen-und versager nahezu nichts Produktives, verschwenden nur die atronomischen Steuereinnahmen, sind ständig nicht mal am Arbeitsplatz präsent, sondern " momentan nicht am Platz ", dafür auf Betriebsfesten, Dienst-reisen, Fortbildung, Kuren, Kongressen uswusf.... bekommen zinslose Kredite vom Staat nach geschmissen, leben daher alle im vom Staat finanzierten Eigenheim, und danach kassieren sie Luxuspensionen zuzüglich kostenloser privater KV. Und wer das thematisiert ist ein Neider. Merkel hat mal 15.000 € Pension....dafür, dass sie immer fetter wird....durch Nägel kauen. Und wer muss das bezahlen ? Unser Schlummi.

Stimmt. Die Bonisten, Beamte und Pensionisten liegen faul am Baggersee rum, chillen und lassen die Seele baumeln, wenn sie nicht eh in Gran Canaria sind, gehen ins Gym trainieren oder ins Thermalbad und gaffen den jungen Hühnern nach, denen sie abends nachstellen, die Perverslinge. Und du Strolch musst schuften und das alles zahlen. Jetzt ist schluss mit Einser-Abi Philipp- Lustig...
    Du findest das vielleicht witzig, aber meine Studienkollegen sind ALLE ausgewandert. Wer kann, flüchtet längst aus Merkelistan.

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nebensächlich! Schweden wird zerstört, ausgesaugt, abgeschafft! Weswegen?
    Vielleicht deswegen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Doch, die Zahlen stimmen schon.
    Gerade das ältere CDU - Wahlvolk ist begeistert wenn man sie einsperrt, der sympathische Herr Spahn kümmert sich um mich, damit ich nicht sterbe...
    Von Kurzarbeit sind die nicht so sehr betroffen, aber mal schauen wie diese Leute reagieren, wenn dann die Rentenkassen leer sind weil niemand mehr einzahlt.
    Ihre Zusatzrente wird ebenfalls kleiner werden, weil das Merkelregime den Menschen/Firmen die Lizenz gegeben haben, ihre Miete ab sofort nicht mehr zu zahlen. Viele Immobiliensgesellschaften gehören den Versorgungskassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Das nehme ich mal als ironischen Verweis auf die hierzustrang oft geforderten Foto"beweise".
    Als wäre ein Bild ein Beweis für irgendwas, gerade heute, wo nichts leichter ist, als Bilder zu (ver)fälschen.
    Wobei diese Disziplin auch schon vor Jahrzehnten gut beherrscht worden sein soll...
    Bild hin oder her. Aber einfach eine Behauptung ohne Beweis ins Forum stellen kann ich auch.

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Grün klemmt gerade. DAS sollte man nicht vergessen. Doch ich befürchte, daß das Gedächtnis des Wahlviehs auch in diesem Falle wieder versagen wird. Wie in den vergangenen Wahlperioden zu beobachten. Stets wurde doch wieder diese unsägliche gestalt an die Machtspitze befördert. Unfaßbar.
    ich habe heute bestätigt bekommen, was ich schon längst wußte.

meine wahlumschläge flogen in den müll, weil ich mich nicht systemkonform verhalten habe, aber das jetzt nochmals aufzuschreiben, was da ablief, dafür fehlt mir jetzt wirklich die geduld.

für mich ist definitiv fakt, daß ich das kasperletheater "wahlen" nicht mehr mitmachen werde.

aus, schluß, wech mit der scheiße, punkt.

verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich keine blondgefärbten wahlhelferinnen dafür.

uiii, wurde die giftig, als ich sie gefragt habe und ich habe sie eigentlich bis dahin für eine nette nachbarin gehalten, hat sich damit auch erledigt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Manhatten müssen sie nicht aufkaufen, die "Auserwählten" kontrollieren doch die gesamte USA.
    Zumal New York jetzt auch personell verschlankt wird.

1813

Übrigens, in Schweden werden die liberalen Regeln nach und nach aufgehoben. Man belese sich in der dortigen Tagespresse, bin zu faul, da jetzt was spezielles rauszusuchen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Schweden hat bisher keinerlei Beschränkungen erlassen, trotzdem gibt es nur 6000 Infizierte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer