User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2698 von 8623 ErsteErste ... 1698 2198 2598 2648 2688 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2708 2748 2798 3198 3698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.971 bis 26.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Fachkräfte der Umvolkung."

Vergleiche sie bitte nicht mit der deutschen SA. Die hat für die Freiheit und Unabhängigkeit unseres Volkes gekämpft
    Die SA?

War das nicht die fortschrittliche Truppe in abenteuerlich verwegenen Kostümen, deren heldischer Scheffe sich schon damals für die Rechte der Schwulen eingesetzt hat?

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Welche anderen Länder ? Schau Dir die anderen Länder in der Grafik an. Die sind teilweise im Minus, also weniger Tote als normal.
    Noch einmal aus der Einleitung der Quelle selbst:

The number of deaths in the recent weeks should be interpreted with caution as adjustments for delayed registrations may be imprecise.
    Du liest etwas in die Quelle hinein, was sie (noch) nich hergibt. Bei Italien sieht man einen deutlichen Sprung, aber die gemeldete Mortalität hinkt hinter den aktuellen Fällen hinterher, d.h. man kann die letzten Wochen nicht mir Vorjahren vergleichen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. genau .. 30.000 pro Flieger so 15o Stück Neger sind dann 200 Flieger pro Nacht , bitte welcher Airport ?
    Wer sitzt denn in den Maschinen ?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Haarspalterei; Tatsache ist und das wurde auch längst zugegeben, dass die Regierung Afrikaner im Zuge des "Resettlement" (Siedlungsprojekt) einfliegt.
    Aber jede Nacht 30 000?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Noch einmal aus der Einleitung der Quelle selbst:

Du liest etwas in die Quelle hinein, was sie (noch) nich hergibt. Bei Italien sieht man einen deutlichen Sprung, aber die gemeldete Mortalität hinkt hinter den aktuellen Fällen hinterher, d.h. man kann die letzten Wochen nicht mir Vorjahren vergleichen.
    Ja, wir werden sehen, ob der Peak größer als 2017 wird. Aktuell ist der saisonale Peak ja nur in Spanien und Italien ähnlich ausgeprägt wie damals. Damals gab es noch kein Corona bzw. in der Theorie "kein Corona".

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die SA?

War das nicht die fortschrittliche Truppe in abenteuerlich verwegenen Kostümen, deren heldischer Scheffe sich schon damals für die Rechte der Schwulen eingesetzt hat?
    Ja.
    Und hierzuforum schrub mal einer, daß A.H. in erster Linie der Präsident der grössten, nationalen und sozialistischen Tierschutzpartei war.
    Ganz im Ernst. Aber ich weiss jetzt auch nicht mehr wo. Ist lange her. Solche Stilblüten müsste man eigentlich Screenschotten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. wo gibt es denn die schnellsten und gültigen Daten über Corona-Infizierte , Tote , geheilte , angesteckte , verunsicherte ** usw. ? .. Danke
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Solche Stilblüten müsste man eigentlich Screenschotten.
    Habe ich einmal eine Zeit lang gemacht, aber das häufte sich dann zu Alpen-Gipfeln und wohin am ende mit den ganzen Stilgeblüt?
    (Allein vom Frundsberg gibt es das einzigartige Perlen, wie die mit den 30 000 nächtlich Eingeflogenen.)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem scheint mir zu sein, dass alle Welt immer noch glaubt, wir hätten ein "kapitalistisches" Wirtschaftssystem. Von einem solchen hat sich die westliche Wirtschaft indes bereits seit langem verabschiedet, denn zu einemn solchen Wirtschaftssystem gehört eine funktionierende MARKT-Wirtschaft. Und DIE wird durch unsere westlichen "demokratischen" Regierungen mittels Keynsianismus gar nicht mehr zugelassen. Das nennt sich MMT - Modern Monetary Theory Wenn bei jedem Furz in der Wirtschaft nach der Zentralbank gerufen wird, die "gewisse Maßnahmen" wie z. B. Zinssenkugnen ergreifen soll, dann bekommen wir genau das, was wir jetzt haben: Einen kranken Staat mit einer kranken Wirtschaft. Wie weit soll und will die EZB z,. B. denn die Zinsen noch senken? Die haben ihr Pulver schon vor Jahren verschossen, genau wie die meisten anderen "Zentralbanken" der Welt. Was bleibt, ist vielleicht noch "Helikopter-Geld" ... mit dem Erfolg einer Hyper-Inflation und einer Währungsreform. Und dann ? Dann beginnt das Spiel von neuem.
    Es ist von vorne bis hinten Unsinn, was du redest. Weil du dir nur einen bestimmten zeitlichen Ausschnitt ansiehst, ohne die davor liegenden Fehlentwicklungen zu berücksichtigen.

Im Zuge des Neoliberalismus (siehe INSM) wurde alles Mögliche privatisiert und dereguliert. Das war das Ende der Sozialen Marktwirtschaft. Die fatalen Folgen sieht man heute zum Beispiel im Gesundheitssystem, wo alles zugunsten privater Profite kaputtgespart wurde.

Durch die Deregulierung konnten die Banken sich ohne Ende aufblähen und mussten staatlich gerettet werden, nachdem sie sich ohne Regulierung verzockt hatten.
    Dadurch wiederum gerieten die Staaten in höhere Verschuldungen.
    DAS wiederum macht das Vorgehen der EZB erforderlich, um die durch die Bankenrettung verschuldeten Staaten zu stabilisieren.
    Das Vorgehen der EZB ist also nicht die Ursache des Problems. Die Ursache ist das kapitalistische Wirtschaftssystem, dessen Schäden die EZB lediglich auszubügeln versucht.
    Teilen ist das neue Haben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Trotz Corona gibt es auch Erfreuliches. Nein, nicht für den deutschen Rentner. Sondern für die Guten. Sie haben allen Grund, sich zu freuen.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Habe ich einmal eine Zeit lang gemacht, aber das häufte sich dann zu Alpen-Gipfeln und wohin am ende mit den ganzen Stilgeblüt?(Allein vom Frundsberg gibt es das einzigartige Perlen, wie die mit den 30 000 nächtlich Eingeflogenen.)
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Dieses Re-settlementprogramm gibt es ja.Da steckt irgendwie die Caritas mit drin. das ganze ist äusserst ärgerlich und macht wütend. Aber das mit den 30.000 halte ich ebenso für Humbug. Auf den original-Facebookeintrag des Hochrechners wurde hierzuforum in Vergangenheit verwiesen. ich hatte den kleinen Report gelesen und meine Zweifel. Aber gut. HPF.
    Also, ob nachts 30.000 eingeflogen werden, weiss ich nicht, aber als ich bis vor kurzem noch regelmässig abends in die CH fahren konnte, standen beim deutschen Zoll noch spät nachts BGS-Beamte. Als die mich mal in WaR kontrollierten, hab ich sie angefressen gefragt, warum sie ausgerechnet mich kontrollieren, wo die Grenzen eh offen sind und jeder nach Deutschland rein kann. Sie haben gesagt, dass soll ich doch Frau Merkel fragen- wörtlich !!!- und mich hätten sie wegen meinem teuren PKW kontrolliert. Ja, ich hätte recht, sie verstehen auch nicht, was sie hier machen. Kein Scherz !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer