User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2692 von 8623 ErsteErste ... 1692 2192 2592 2642 2682 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2702 2742 2792 3192 3692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.911 bis 26.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Je nach Ausstattung der Drohne überfliegen diese Straßen und Plätze und senden Bilder an die Polizei, die diese dann auswertet – teils automatisiert mit einer KI oder manuell. Lautsprecher, oft nachträglich angebaut, können zudem Ansagen machen und etwa über die Ausgangsbeschränkungen informieren.
    Den [Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Griechisches Parlament mit aktueller Beflaggung. Im Herzen bei Italien!

Ebenso das griechische Aussenministerium:

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

ich hab grad die Berliner Polizeinr getestet, dauerbesetzt, die haben den Hörer wohl einfach daneben gelegt

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, Altenheime sind sowas wie eine kritische Schnittmenge der bekannten Risikofaktoren. Sie zeigen jedoch ebenso die Begrenztheit der Möglichkeiten auf, alte Menschen zu ihrem eigenen Schutz zu isolieren.
    Wenn sich ale schützen könnten, bräuchte man niemanden isolieren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wobei Frankreich aktuell bei der Altersgruppe 65+ gerade einmal 4% über dem Schnitt liegt. In den letzten drei Wintern lag man immer bei 8% über dem Schnitt. In 2017 sogar bei 10%. Also nichts besonderes.
    Beim Anblick des Fotos möchte ich wirklich lieber sterben als so dahin zu vegetieren. Mancher mag anderer Ansicht sein, aber lebenswert wäre das Leben für mich so nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig so. Wenn schon, dann mit Stil abtreten!
    Das Witzige ist: Es muss nicht einmal ein Abtreten bedeuten. Allein das Insolvenzausfallgeld würde bei meiner Firma eine Geldspritze zwischen 100 000 und 120 000 Euro bedeuten, was den Unterschied zwischen dem sang- und klanglosen Abtreten und maximal gestärkt aus der Krise kommen sein kann (Nicht muss). Und ich hätte nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei, da mich die bunte Republik in den letzten sieben Jahren, zum Teil per Arbeitsgericht, dazu zwang, insgesamt gut 350 000 Euro an irgendwelche Hintern von Leuten zu kleben, die einfach keinen Bock auf Arbeiten hatten. Mit dem Hintergedanken, dass ein zuhause sitzender fauler Sack auf meiner Lohnliste immer besser ist, als ein Arbeitsloser in der Statistik. Das wird sich dann wohl ein wenig rächen .

Wobei ich mir bewusst bin, dass ein Insolvenzverfahren auch kein reiner Spaß ist. Wenn es nicht sein muss, werde ich es nicht tun. Aber man sollte stets einen Plan haben...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade. Genau so ist es!

Wobei man kritisieren könnte, daß nach der SARS-Pandemie trotz Initiativen von Wissenschaftlern keine weiter Forschung betrieben worden ist. Daß das "alte" Coronavirus" mutieren könne oder noch weitere Viren dieser Art existieren könnten, wäre kein abwegiger Gedanke gewesen, um es einmal neutral zu formulieren. (Mit geballter Faust in der Tasche.)
    Dem stimme ich zu. Jedoch, hättest du mich vor zwei Monaten nach der nächsten Seuche gefragt, so hätte ich auf multiresistente Tuberkulose gesetzt. Knapp daneben ist auch vorbei.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, nur an irgendwelche Daten muss man sich halt halten im weltweiten Vergleich.
    Wenn diese Zahlen denn wenigstens ehrlich und vollständig veröffentlicht würden (nämlich einen Schluss auf die Quote positiver Tests zur Gesamtzahl zuließen), hätte ich damit auch kein Problem. Aktuell stehen aber in dieser worldometer-Liste die Staaten besonders gut da, die besonders wenig testen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab grad die Berliner Polizeinr getestet, dauerbesetzt, die haben den Hörer wohl einfach daneben gelegt
    Nein die bewachen alle den Geldtransporter der das Bargeld von der EZB abholt.

Denn mit soviel Denunzianten, Blockwarten, selbsternannten Umerziehern, Besserwissern, haben sie nicht gerechnet und nun geht das Geld im Panzerschrank aus.

Gut ich weiß, dass der Plakat ein Fake gewesen ist oder vielleicht sein soll?

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Da rufen ja überwiegend Arxxxlöcher an, die einem unliebsamen
    Zeitgenossen was ans Zeug flicken wollen. Hier z.B. eine alte, frustrierte Schabracke mit Blockwartwahn, die den gegenüberliegenden kleinen deutschen Familienbetrieb regelrecht in Echtzeit zu den kompletten Öffnungszeiten überwacht, ob der auch prav die neuen Regeln wg. Abstand einhält und daß nur 1 Kunde im kleinen Laden sein darf.
    Die Bullizei war einmal da. Inzwischen reagieren die nicht mehr auf die Meldungen von der Ollen.

Der Ladenbesitzer hat die Bullizei übrigens gefragt, wieso die nicht zum gesperrten Spielplatz 50 m weiter fahren, wo sich eine Horde Kopftuchweiber samt zahlreicher Brut sowie "junge Männer" derweil gar lustig die Zeit vertreiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer