User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bub, da Du dieses Schaubild hier verbreitest, einmal folgende Frage an Dich:
Hat man in den letzten Jahren auch Abstriche von toten 80 - jährigen gemacht, um festzustellen, ob sie am bzw mit Influenza - Virus gestorben sind?
Wieviele Tests auf Influenza hat es gegeben, wieviele auf Corona?
Deine Zahlen sind wertlos, weil Du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Wenn ich am Montag zu Fuß zur Arbeit gehe und mir vornehme, ganz viele Zigarettenkippen zu finden auf dem Weg, dann werde ich viele finde.
Und am Dienstag geh ich einfach normal zur Arbeit und achte nicht drauf...
Heißt es jetzt, dass es die Zigarettenkippen nicht mehr gibt?
Komisch, offenbar haben in Norditalien viele ältere Männer schlechte Lungen.Von den 2003 Verstorbenen wurden die Daten von 355 Personen näher untersucht. Ohne Vorerkrankung waren davon lediglich 0,8 % der untersuchten Verstorbenen, eine Vorerkrankung hatten 25,1 %, zwei Vorerkrankungen 25,6 %. Drei oder mehr Vorerkrankungen wurden bei 48,5 % der untersuchten Fälle festgestellt. Fast unverändert im Vergleich zur ersten Untersuchung ist hierbei die Häufigkeit von Hypertonie (76,1 %) und Diabetes mellitus (35,5 %), deutlich gesunken ist der Anteil der Fälle von ischämischer Herzkrankheit (33,0 %).[
Muss eigentlich schon länger bekannt sein, aber wo war bisher die Panik?
Euro - Momo hat jetzt die Sterblichkeit für Europa bis Ende März 2020 veröffentlicht.
Alles völlig unspektakulär, alles im Bereich der Grippewellen.
Wenn wir noch zwei Wochen warten werden wir sehen, dass die Peaks auch in den Corona - Horrorstaaten (Italien, Spanien) wahrscheinlich nicht die Grippesaison 2017 übertreffen werden.
Ich bin gespannt, wie sich unsere Politiker dann herausreden werden.
Wahrscheinlich waren es dann die erfolgreichen Gegenmaßnahmen, ansonsten hätten wir 100 Millionen Tote gehabt...