User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Einige kennen mich - viele können mich.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Niedersachsen untersagt ab sofort private Besuche, auch in der eigenen Wohnung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nicht nur verfassungswidrig hoch 3, das ist eine Kriegserklärung an das Volk. Gerade jetzt, wo die Menschen verunsichert und verängstigt sind, sind soziale Kontakte und Zusammenhalt im Familien- und Freundeskreis wichtiger denn ja. Ich hoffe, gegen dieses staatlich verordnete Unrecht wird massenhaft verstoßen.Landkreis Holzminden: Niedersachsen verschärft Beschränkungen weiter
Niedersachsen (red). Das Land Niedersachsen hat noch einmal die Beschränkungen im Zusammenhang mit der Coronapandemie weitreichender verschärft. Betroffen ist davon vor allem das Aufenthaltsrecht aller Menschen sowohl im öffentlichen als auch im privaten Raum. Die Verordnung wird von den Kommunen noch in eine unter Umständen härter ausgelegte Verfügung umgesetzt. Sie gilt aber auch ohne diese Verfügung bereits ab Sonnabend, den 04. April.
Die grundlegendste Verschärfung betrifft den Aufenthalt von mehreren Personen auch in der eigenen Wohnung oder im eigenen Garten. Wer nicht zum Hausstand gehört, darf sich auf dem entsprechenden Grundstück nicht aufhalten. Besuche von Freunden oder Großeltern sind damit komplett untersagt. „Kontakte sind auf den Angehörige des eigenen Hausstandes beschränkt“, heißt es in der Verordnung deutlich.




Ich muss mich ein zweites mal korrigieren. Der im RKI Bericht zur Epidemiologie der Influenza in Deutschland genannte konservative Schätzwert von 25.100 Grippetoten in der Saison 2017/18 bezieht sich weder auf einen Zeitraum von 7 noch von 4 Moanten sondern offensichtlich fand diese grippebedingte Übersterblichkeit in gerade mal 8 Wochen statt.
Das habe ich gerade in dieser Stellungnahme vom würzburger Virologen Prof. Carsten Scheller gehört. Die Zeiträume wechseln also jährlich, je nach Länge der Epidemiewelle bzw. in einzelnen Jahren gibt es gar keine Übersterblichkeit:
[Links nur für registrierte Nutzer]




Tja und da fragt sich mancher, warum ich 90% der Bevölkerung für dämlich halte? Die Parteien, die hier hinter stehen, würden gerade von gut 90% gewählt werden, wenn morgen Wahl wäre. Was die einzige Partei sagt, der das Grundgesetz und Bürgerrechte noch etwas zu bedeuten scheinen, hier anhand einer Rede eines Abgeordneten in NRW:

Was ich nicht weiß, mach' ich euch weiß: Mediensprache im Ausnahmezustand - [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)