User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In Süamerika soll es jetzt richtig abgehen.
Leichen werden auf offener Straße verbrannt.
Die Krematorien sollen mit der Verbrennung nicht mehr hinterherkommen und so müssen die Leichen mit Pick Ups in die nächste Stadt gefahren werden
Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen.
Aber sind wahrscheinlich nur Paniknachrichten
Die BRD überholt bald China. Registrierter hatte einen Bekannten in Kiel, der ist 48 und hatte wohl auch diesen Virus. Dem ging es 3 Tage schlecht. Am 4. wieder gut. Und am 5. war der wieder auf Arbeit, mopsfidel. Das Problem: die Infiziertenzahlen steigen, aber die, die durch sind, werden nicht wieder rausgestrichen. Wenn nach 10 Jahren sich wieder Menschen ein 2-tes mal anstecken, könnte das theoretisch dazuführen, das diese Statistiken höher sind, als die gegenwärtige Weltbevölkerung.
Würde die CDU es gut mit den Deutschen meinen, und die CDU meinte es noch nie gut mit uns, dann würden sie hier nicht noch zusätzlich Millionenmassen an jungen Schwarzen Nacht für Nacht einfliegen. Das ist völlig ausgeschlossen. Man potentiert nicht noch ein Problem, wenn man es ehrlich meint. Never ever.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Für dich ist es eben Fakenews , für den normalen Rest hat es so stattgefunden.
Ich vertraue da auf deinen Namen - Suppenkasper.
Für den BRD PatriIdioten ist Trump eben immer noch ein Heiliger, selbst wenn er sich täglich mehrmals widersprechen würde.
Die Geschichte hat 2 Tage für riesigen Wirbel gesorgt.
Der gute Xavier in den Untiefen dämokratischer Machenschaften. Und dieser, zu Empathie fähige Mensch, ist, laut Dämokraten (Massenmedien und Regierung), ein Xenophist und Rassist. Tja, wer denen überhaupt etwas abnimmt, da kann man leider nichts machen. Denn, wer einmal lügt, dem glaubt der Normale Mensch gar nichts mehr. Selbst wenn er mal die Wahrheit spricht. (alte deutsche Volksweisheit)
Außer der Bundesdeutsche. Der macht alles ganz anders ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.