User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Zahlen von heute:
1.Frankreich 1120 Tote
2.USA 994 Tote
3. Spanien 850 Tote
4.Italien 774 Tote
5.GB 684 Tote
6. Buntland 164 Tote
Nach Systemmedien riesen Problem haben nur USA und Spanien
Von Frankreich redet keiner. Macron ist ja Merkels Freund. Noch.
Deutschland hat weiterhin die zweithöchste Zahl an Corona Neuerkrankungen in Europa., ca. 6500!
Systemlinge sehen in diesen Zahlen Besserung der Lage. Ich nicht, alles Lügen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Richtig Trump und die heilige USA würden das niemals tun. Ex Vorstandsvorsitzende Menichella von CureVac im Weißen Haus am 02.03.2020 mit hochrangigen Vertretern der US Administration.
Aufgrund der COVID-19-Pandemie traf sich am 2. März 2020 der damalige Vorstandsvorsitzende Menichella mit US-Präsident Donald Trump. Trump habe sich dabei bemüht, die Rechte an dem Impfstoff exklusiv für die USA zu sichern und wissenschaftliche Mitarbeiter abzuwerben. Am 11. März 2020 übernahm Hoerr erneut den Vorstandsvorsitz. In einer Stellungnahme wurde am 15. März 2020 bekannt gegeben, dass ein möglicher Coronavirusimpfstoff nicht einer Nation, sondern der ganzen Welt zur Verfügung stehen soll. Mehrheitseigner Dietmar Hopp sagte: „Für mich ist das selbstverständlich, es kann gar nicht sein, dass eine deutsche Firma den Impfstoff entwickelt und dieser in den USA exklusiv genutzt wird. Das war für mich keine Option.“ Er ergänzte, dass er persönlich nicht mit Trump gesprochen habe.
- Markus Bär: [Links nur für registrierte Nutzer] In: [Links nur für registrierte Nutzer]. 6. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
- [Links nur für registrierte Nutzer] Jan Dams: [Links nur für registrierte Nutzer] In: [Links nur für registrierte Nutzer]. 14. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
- [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] In: finanznachrichten.de. 11. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
- [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 15. März 2020, abgerufen am 15. März 2020 (englisch).
- [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] In: dw.com. Abgerufen am 15. März 2020.
Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass mir weder Trump noch die USA heilig sind.
Trotzdem war das alles Fake News. Ein Bekannter von mir sitzt in Tübingen am Klinikum und hat die CureVac-Geschichte hautnah mitbekommen. Schon bevor die offiziellen Dementis von allen Seiten kamen, die Du hier bewusst - und also verlogen - ausblendest, wusste ich, dass das nur mal wieder die typische Anti-Trump-Hetze ist. Egal was man von ihm halten mag, er spuckt den Globalisten in die Suppe und sie hassen und fürchten ihn. Allein dafür mag ich ihn. Jeder, der diese Echsenmenschen aufschreckt, ist allein schon dafür knuffig. Nur meistens enden sie wie Kennedy. Oder Gaddafi.