User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2669 von 8623 ErsteErste ... 1669 2169 2569 2619 2659 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2679 2719 2769 3169 3669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.681 bis 26.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Trotzdem ist von beiden Personen eine Person ein Avatar und eine andere Person ein Soziopath. Manchmal trügt der Geist und wir irren uns in unseren Urteilen.
    Als Gymnasiast hätte ich die Zuordnung zwar richtig im Sinne der schulischen Ausbildung durchgeführt, aber der ewigen Wahrheit hätte ich Hohn gesprochen. Es war ein langer Weg des Lernens und Lesens und ist es immer noch.

Ich wünsche Dir und Deinem MA nur das Beste!
    Danke Dir. Wir werden uns schon durchwursteln, keine Sorge. Aufgeben ist nicht! Ich habe schließlich zwei kleine Mädchen zu versorgen, und wenn ich Scheiße schippe, die werden immer ihre drei Mahlzeiten am Tag haben!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aber bitte mindestens 4 Sterne, was sollen die sonst von uns denken....
    Warum nicht wieder Zwangseinquartierungen mitten in deutsche Wohnungen? Vor allem diejenigen, die irgendwelche Krankheiten bereits haben.
    Das hatten Dämokraten bereits 1992 durchgeführt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zahlen von heute:
    1.Frankreich 1120 Tote
    2.USA 994 Tote
    3. Spanien 850 Tote
    4.Italien 774 Tote
    5.GB 684 Tote
    6. Buntland 164 Tote

Nach Systemmedien riesen Problem haben nur USA und Spanien
    Von Frankreich redet keiner. Macron ist ja Merkels Freund. Noch.
    Deutschland hat weiterhin die zweithöchste Zahl an Corona Neuerkrankungen in Europa., ca. 6500!
    Systemlinge sehen in diesen Zahlen Besserung der Lage. Ich nicht, alles Lügen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Wir werden uns schon durchwursteln, keine Sorge. Aufgeben ist nicht! Ich habe schließlich zwei kleine Mädchen zu versorgen, und wenn ich Scheiße schippe, die werden immer ihre drei Mahlzeiten am Tag haben!
    Ja, das verstehe ich. Im welchen Teil des von Amis und anderen besetzten Restreiches wohnt Ihr?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht gegen den Willen der Hotelbesitzer und gegen Garantie, alle entstandenen Schäden zu beseitigen ?
    Klar, die Grundsanierung zahlt natürlich der Steuerzahler.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich stimmt das mit CureVac nicht. Wurde von allen Seiten schon längst dementiert, auch von Hopp.
    Richtig Trump und die heilige USA würden das niemals tun. Ex Vorstandsvorsitzende Menichella von CureVac im Weißen Haus am 02.03.2020 mit hochrangigen Vertretern der US Administration.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie traf sich am 2. März 2020 der damalige Vorstandsvorsitzende Menichella mit US-Präsident Donald Trump. Trump habe sich dabei bemüht, die Rechte an dem Impfstoff exklusiv für die USA zu sichern und wissenschaftliche Mitarbeiter abzuwerben. Am 11. März 2020 übernahm Hoerr erneut den Vorstandsvorsitz. In einer Stellungnahme wurde am 15. März 2020 bekannt gegeben, dass ein möglicher Coronavirusimpfstoff nicht einer Nation, sondern der ganzen Welt zur Verfügung stehen soll. Mehrheitseigner Dietmar Hopp sagte: „Für mich ist das selbstverständlich, es kann gar nicht sein, dass eine deutsche Firma den Impfstoff entwickelt und dieser in den USA exklusiv genutzt wird. Das war für mich keine Option.“ Er ergänzte, dass er persönlich nicht mit Trump gesprochen habe.

• Markus Bär: [Links nur für registrierte Nutzer] In: [Links nur für registrierte Nutzer]. 6. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Jan Dams: [Links nur für registrierte Nutzer] In: [Links nur für registrierte Nutzer]. 14. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] In: finanznachrichten.de. 11. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 15. März 2020, abgerufen am 15. März 2020 (englisch).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] In: dw.com. Abgerufen am 15. März 2020.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Vlt ist Wodarg auch nur ein Emmanuel Goldstein.
    Schlauer Gedanke. Jeder Big Brother muss seinen Goldstein haben, sonst funktioniert das System nicht.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich. Im welchen Teil des von Amis und anderen besetzten Restreiches wohnt Ihr?
    Sei bloß ruhig, ausgerechnet im linksgrün verseuchten Südwesten, allerdings (seit mittlerweile 5 Jahren) auf dem Land, und da gibt es noch viele anständige Leute.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Quatsch, Nudeln gibt es überall, mußt halt mehr zahlen, die teuren Produkte liegen doch rum. Scheißpapier ist ein Problem und auch Haushaltspapier. Komserven gibt es auch noch jede Menge. Aber wie gesagt, mußt halt mehr dafür hinlegen.
    Schlechte Zeiten für Arbeitslose und Hartz-4-Empfänger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Richtig Trump und die heilige USA würden das niemals tun. Ex Vorstandsvorsitzende Menichella von CureVac im Weißen Haus am 02.03.2020 mit hochrangigen Vertretern der US Administration.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie traf sich am 2. März 2020 der damalige Vorstandsvorsitzende Menichella mit US-Präsident Donald Trump. Trump habe sich dabei bemüht, die Rechte an dem Impfstoff exklusiv für die USA zu sichern und wissenschaftliche Mitarbeiter abzuwerben. Am 11. März 2020 übernahm Hoerr erneut den Vorstandsvorsitz. In einer Stellungnahme wurde am 15. März 2020 bekannt gegeben, dass ein möglicher Coronavirusimpfstoff nicht einer Nation, sondern der ganzen Welt zur Verfügung stehen soll. Mehrheitseigner Dietmar Hopp sagte: „Für mich ist das selbstverständlich, es kann gar nicht sein, dass eine deutsche Firma den Impfstoff entwickelt und dieser in den USA exklusiv genutzt wird. Das war für mich keine Option.“ Er ergänzte, dass er persönlich nicht mit Trump gesprochen habe.

• Markus Bär: [Links nur für registrierte Nutzer] In: [Links nur für registrierte Nutzer]. 6. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Jan Dams: [Links nur für registrierte Nutzer] In: [Links nur für registrierte Nutzer]. 14. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] In: finanznachrichten.de. 11. März 2020, abgerufen am 15. März 2020.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 15. März 2020, abgerufen am 15. März 2020 (englisch).
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] In: dw.com. Abgerufen am 15. März 2020.
    Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass mir weder Trump noch die USA heilig sind.
    Trotzdem war das alles Fake News. Ein Bekannter von mir sitzt in Tübingen am Klinikum und hat die CureVac-Geschichte hautnah mitbekommen. Schon bevor die offiziellen Dementis von allen Seiten kamen, die Du hier bewusst - und also verlogen - ausblendest, wusste ich, dass das nur mal wieder die typische Anti-Trump-Hetze ist. Egal was man von ihm halten mag, er spuckt den Globalisten in die Suppe und sie hassen und fürchten ihn. Allein dafür mag ich ihn. Jeder, der diese Echsenmenschen aufschreckt, ist allein schon dafür knuffig. Nur meistens enden sie wie Kennedy. Oder Gaddafi.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer