User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2663 von 8623 ErsteErste ... 1663 2163 2563 2613 2653 2659 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2673 2713 2763 3163 3663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.621 bis 26.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Nur ich konnte es nicht so gut in Worte fassen wie du es getan hast. Danke.
    Das werden die Neoliberalen Systemlinge dieses Forums nicht verstehen. Für die gibt es nur eine richtige Richtung -
    die ins Verderben.
    Ich hoffe, dass diese Krise das ganze neoliberale Pack in den Orkus der Geschichte spült, einschließlich sämtlicher Systemanalraupen hier. Dann, und erst dann, könnte die Welt zumindest einmal durchatmen, wenn sie von diesem Parasiten befreit wäre.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sie schadet aber auch nicht.
    Noch nicht mal da wäre ich mir so sicher. Dadurch das dieses Ding schnell versypht wird kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbedingt hygienisch ist. Zweiter Punkt ist, dass die Dinger einen falschen Eindruck vermitteln.
    Das wurde ja oft genug auch angesprochen und drittens fäßt man sich unwillkürlich oft ins Gesicht, wenn das mal verrutscht, kribbelt oder einfach weils ungewohnt ist.
    Gerade auf offener Straße halte ich das für Schwachsinn, in geschlossenen Räumen wie einem vollen Supermarkt kann man noch drüber streiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Trump in Corona-Krise rigoros: USA „klaut“ Mundschutz für Deutschland - erste Details bekannt, Politiker tobt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings wird bei der Sache wieder nicht erwähnt, dass unsere Germany-Last-Politiker-Darsteller sogar im Krisenmodus noch Masken nach Italien vergeben haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA haben auch eine Lieferung von 1 Million Atemschutzmasken für die französischen Polizei "geklaut" und eine Lieferung nach Berlin.
    Frankreich ist bestimmt nicht amüsiert über diese Handlungen der USA.
    Wenn Rußland jetzt schlau ist, fliegt es jetzt Millionen dieser cent Dinger nach Frankreich mit russisch-französischen Herz-Emblem drauf.

Es passiert jetzt das, was kommen mußte. Die USA sind im Panik-Modus und kaufen den Markt leer. Atemschutzmasken, Medikamente, Atemgeräte , alles an medizinischer Ausrüstung was geht.
    Beatmungsgeräte werden bald wie Gold gehandelt.
    Und Indien hat ein Exportverbot für Medikamente verhängt.

Die Russen haben sich bestimmt monatelange auf die Situation vorbereits , und bringen ihre medizinische Ausrüstung mit russischen Militärtransportern nach Italien, Griechenland, Serbien usw.
    Russische Militär-LKWs auf italienischen Straßen und ABC Trupps die italienische Häuser desinfizieren . Wenn mir das einer vor 4 Monaten erzählt hätte. Ich hätte den für vollkommen übergeschnappt gehalten.

Das wäre nicht schlecht, denn sobald die Kurve mit neue Infizierten nach unten geht oder gleich bleibt, könnte man die Maßnahmen vorsichtig zurücknehmen und die Wirtschaft wieder in Schwung bringen. Dazu wäre es aber sinnvoll die Leute zu kontrollieren, die ins Land kommen, damit die nicht wieder unkontrolliert Viren einschleppen.
    "Die Wirtschaft in Schwung bringen", ja klar, das geht mal eben so hoppeldiehopp, wie der Osterhas' von einem Nest zum andern hopst. Da legt man einfach den Schalter um und alles ist wie vorher, nicht wahr? So funktioniert das. Ganz bestimmt. Mannomann...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das wäre nicht schlecht, denn sobald die Kurve mit neue Infizierten nach unten geht oder gleich bleibt, könnte man die Maßnahmen vorsichtig zurücknehmen und die Wirtschaft wieder in Schwung bringen. Dazu wäre es aber sinnvoll die Leute zu kontrollieren, die ins Land kommen, damit die nicht wieder unkontrolliert Viren einschleppen.
    Das ist sowieso erst die erste Welle. Das Virus wird uns, wie alle anderen, noch lange begleiten. Insofern ist der Aktionismus derzeit wenig sinnig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal da wäre ich mir so sicher. Dadurch das dieses Ding schnell versypht wird kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbedingt hygienisch ist. Zweiter Punkt ist, dass die Dinger einen falschen Eindruck vermitteln.
    Das wurde ja oft genug auch angesprochen und drittens fäßt man sich unwillkürlich oft ins Gesicht, wenn das mal verrutscht, kribbelt oder einfach weils ungewohnt ist.
    Gerade auf offener Straße halte ich das für Schwachsinn, in geschlossenen Räumen wie einem vollen Supermarkt kann man noch drüber streiten.
    Außerdem ist Rauchen schwierig

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA haben eine Lieferung an Atemschutzmasken nach Frankreich "geklaut" und eine Lieferung nach Berlin.
    Frankreich ist bestimmt nicht amüsiert über diese Handlungen der USA.
    Wenn Rußland jetzt schlau ist, fliegt es jetzt Millionen dieser cent Dinger nach Frankreich mit russisch-französischen Herz-Emblem drauf.

Es passiert jetzt das, was kommen mußte. Die USA sind im Panik-Modus und kaufen den Markt leer. Atemschutzmasken, Medikamente, Atemgeräte , alles an medizinischer Ausrüstung was geht.
    Beatmungsgeräte werden bald wie Gold gehandelt.
    Und Indien hat ein Exportverbot für Medikamente verhängt.

Die Russen haben sich bestimmt monatelange auf die Situation vorbereits , und fahren ihre medizinische Ausrüstung mit russischen Militärtransportern nach Italien, Griechenland, Serbien usw.
    Russische Militär LKWs auf italienischen Straßen und ABC Trupps die italienische Häuser desinfizieren . Wenn mir das einer vor 4 Monaten hätte. Ich hätte den für vollkommen übergeschnappt gehalten.
    Hätten die Froschfresser halt mehr bezahlt. Falls die Geschichte überhaupt stimmt und nicht wieder so eine absolute Fake News a la CureVac ist. Wovon ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% ausgehe.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zu spät. Das Virus wurde bereits eingeschleppt. Das Problem wird nun die Ansteckung untereinander (unter den "Inländern") sein.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso erst die erste Welle. Das Virus wird uns, wie alle anderen, noch lange begleiten. Insofern ist der Aktionismus derzeit wenig sinnig.
    Komm doch solchen Leuten wie Zirrus nicht mit sowas. Das muss er jetzt erst einmal verkraften, dass Viren, insonderheit pandemische, nicht immer so schnell verschwinden wie SARSchen oder MERSchen, auch so kleine fiese Laborvirchen, sondern oftmals in Wellen auftreten. Und dass es geschichtliche Beispiele gibt, in denen die zweite Welle um den Faktor 100 tödlicher war als die erste

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist, dass alles nach China verlegt wurde, um Kosten zu sparen. Wenn wir von Anfang an alles national produziert hätten (völlig unabhängig von der aktuellen Situation), hätten wir das Problem nicht. Ich würde mich weder auf China, noch auf die Vereinigten Staaten verlassen. Es soll Leute geben, die beides ablehnen. Das Unternehmen, das das Ganze in China produziert, ist ebenfalls amerikanisch. Das bringt uns zurück zu meiner Aussage: Nationale Produktionen hätten das Problem nicht gehabt. Das Grundproblem heißt Kapitalismus, zu dem auch der Globalismus gehört
    Keine Frage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer