User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Noch nicht mal da wäre ich mir so sicher. Dadurch das dieses Ding schnell versypht wird kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbedingt hygienisch ist. Zweiter Punkt ist, dass die Dinger einen falschen Eindruck vermitteln.
Das wurde ja oft genug auch angesprochen und drittens fäßt man sich unwillkürlich oft ins Gesicht, wenn das mal verrutscht, kribbelt oder einfach weils ungewohnt ist.
Gerade auf offener Straße halte ich das für Schwachsinn, in geschlossenen Räumen wie einem vollen Supermarkt kann man noch drüber streiten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die USA haben auch eine Lieferung von 1 Million Atemschutzmasken für die französischen Polizei "geklaut" und eine Lieferung nach Berlin.
Frankreich ist bestimmt nicht amüsiert über diese Handlungen der USA.
Wenn Rußland jetzt schlau ist, fliegt es jetzt Millionen dieser cent Dinger nach Frankreich mit russisch-französischen Herz-Emblem drauf.
Es passiert jetzt das, was kommen mußte. Die USA sind im Panik-Modus und kaufen den Markt leer. Atemschutzmasken, Medikamente, Atemgeräte , alles an medizinischer Ausrüstung was geht.
Beatmungsgeräte werden bald wie Gold gehandelt.
Und Indien hat ein Exportverbot für Medikamente verhängt.
Die Russen haben sich bestimmt monatelange auf die Situation vorbereits , und bringen ihre medizinische Ausrüstung mit russischen Militärtransportern nach Italien, Griechenland, Serbien usw.
Russische Militär-LKWs auf italienischen Straßen und ABC Trupps die italienische Häuser desinfizieren . Wenn mir das einer vor 4 Monaten erzählt hätte. Ich hätte den für vollkommen übergeschnappt gehalten.
Komm doch solchen Leuten wie Zirrus nicht mit sowas. Das muss er jetzt erst einmal verkraften, dass Viren, insonderheit pandemische, nicht immer so schnell verschwinden wie SARSchen oder MERSchen, auch so kleine fiese Laborvirchen, sondern oftmals in Wellen auftreten. Und dass es geschichtliche Beispiele gibt, in denen die zweite Welle um den Faktor 100 tödlicher war als die erste![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.