User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2654 von 8623 ErsteErste ... 1654 2154 2554 2604 2644 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2664 2704 2754 3154 3654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.531 bis 26.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du meinst das zynisch...Ich meine das ernst.
    jetzt erklär mir mal, warum ich tolerant sein sein soll, wenn die ganzen importierten Schmarotzer MEIN HABITAT in eine No GO Area umwandeln
    nur ein link von vielen, die anderen kugelst du selber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

„Ich stimme euch zu, daß das deutsche Volk sich in einer schweren Krise befindet. Doch anstatt
    sich in typisch deutscher Manier auf den Hosenboden zu setzen und über die widrigen
    Umstände zu jammern, solltet ihr sie als Chance begreifen. Nur und gerade jetzt habt ihr die
    Möglichkeit, den Menschen tief in ihre Seele zu blicken. In Zeiten wie diesen ist es unendlich
    leicht, einen Verräter oder Charakterlumpen zu erkennen. Natürlich ist es traurig für euer Volk,
    daß wahrscheinlich 95 % der Deutschen nichts wert sind. Das liegt wohl daran, daß in den
    letzten Weltkriegen gerade die besten, mutigsten, treuesten und opferbereitesten Deutschen ihr
    Leben gelassen haben, während die Kollaborateure und Volksverräter sich vermehrt haben.
    Das muß man wohl einfach akzeptieren. Aber niemand hindert euch doch daran, die restlichen
    5 % zu sammeln und zur Grundlage eines neuen, anständigen Volkes zu machen!
    Diejenigen Deutschen, die auch in Zeiten wie diesen noch echte Tugenden wie Mut, Ehre,
    Wahrheit, Loyalität pflegen, sind eben auch besonders leicht zu erkennen: Sie haben keinen
    Fernseher, sie kaufen keine Bildzeitung, sie beherrschen ihre Sprache, sie haben anständige
    Kinder, sie sind gepflegt. Alles kann sich ändern!“

„Die Werte selbst haben sich nie verändert, es sind die Menschen, die nicht mehr nach ihnen leben, sondern nun die falschen Götzen anbeten:
    Statt Pflicht Freiheit.
    Statt Verantwortung Unmündigkeit.
    Statt Ehre Kriecherei/Opportunismus.
    Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
    Statt Loyalität Verrat.
    Statt Wahrheit Lüge.
    Statt Gerechtigkeit Willkür.
    Statt Mut Feigheit.
    Statt Bescheidenheit Habgier.“

Einige wenige Handlungsmaximen am Ende deines Beitrages schliessen sich ja nicht automatisch aus.

Man kann Pflichtbewusst sein - In Freiheit.
    Ich kann mich einer Verantwortung entziehen, die ich nicht tragen möchte-/kann, aber nicht automatisch Unmündig sein.

Und viele andere Dinge, die man nicht so schwarz.weiss handhaben muss.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Unter "helfen" verstehe ich nicht noch mehr Milliarden Gewinn zu machen. Ihr seid inzwischen alle nur Globalisierungskrank.
    Wir sehen doch gerade jetzt, dass dieses System so nicht funktionieren kann und nicht funktionieren wird. Aber in den Unis und Privat-Instituten lernt man heute nur noch die gleiche Schieße weltweit.
    Ich bin nicht nur globalisierungsimmun, sondern auch Tsunamisicher untergebracht...

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt erklär mir mal, warum ich tolerant sein sein soll, wenn die ganzen importierten Schmarotzer MEIN HABITAT in eine No GO Area umwandeln
    nur ein link von vielen, die anderen kugelst du selber

Ok...ich bin auf deiner Seite.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

„Ich stimme euch zu, daß das deutsche Volk sich in einer schweren Krise befindet. Doch anstatt
    sich in typisch deutscher Manier auf den Hosenboden zu setzen und über die widrigen
    Umstände zu jammern, solltet ihr sie als Chance begreifen. Nur und gerade jetzt habt ihr die
    Möglichkeit, den Menschen tief in ihre Seele zu blicken. In Zeiten wie diesen ist es unendlich
    leicht, einen Verräter oder Charakterlumpen zu erkennen. Natürlich ist es traurig für euer Volk,
    daß wahrscheinlich 95 % der Deutschen nichts wert sind. Das liegt wohl daran, daß in den
    letzten Weltkriegen gerade die besten, mutigsten, treuesten und opferbereitesten Deutschen ihr
    Leben gelassen haben, während die Kollaborateure und Volksverräter sich vermehrt haben.
    Das muß man wohl einfach akzeptieren. Aber niemand hindert euch doch daran, die restlichen
    5 % zu sammeln und zur Grundlage eines neuen, anständigen Volkes zu machen!
    Diejenigen Deutschen, die auch in Zeiten wie diesen noch echte Tugenden wie Mut, Ehre,
    Wahrheit, Loyalität pflegen, sind eben auch besonders leicht zu erkennen: Sie haben keinen
    Fernseher, sie kaufen keine Bildzeitung, sie beherrschen ihre Sprache, sie haben anständige
    Kinder, sie sind gepflegt. Alles kann sich ändern!“

„Die Werte selbst haben sich nie verändert, es sind die Menschen, die nicht mehr nach ihnen leben, sondern nun die falschen Götzen anbeten:
    Statt Pflicht Freiheit.
    Statt Verantwortung Unmündigkeit.
    Statt Ehre (Selbstachtung) Kriecherei/Opportunismus.
    Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
    Statt Loyalität Verrat.
    Statt Wahrheit Lüge.
    Statt Gerechtigkeit Willkür.
    Statt Mut Feigheit.
    Statt Bescheidenheit Habgier.“
    hoffen wir das es doch mehr als 5 % sind !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne das "philosoph" in deinem nick streichen. Ein Emoji ersparre ich mir an dieser Stelle.
    Danke.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn sich in Schweden& Weißrussland die Leichenberge nicht über Gebühr stapeln, sollten die Panikler sich gute Ausreden einfallen lassen, warum sie die Wirtschaft geschreddert haben und 100.000e Existenzen vernichtet haben

Finnland wird übrigens immer vergessen.
    Die sehen es auch ziemlich relaxt. Bisher 20 Tote, wirklich grausam...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das System wird bestehen.
    Denke ich mal. Corona geht vorbei und alles läuft wieder an. Mit Abstrichen selbstverständlich.
    Aber das system Globalisierung wird überdauern.
    Ich behaupte einfach mal so,das Globalisierungssystem wird eben nicht überdauern.Trump hat das Kriegsrecht ausgerufen und die FED entmachtet, wofür Kennedy noch erschossen wurde. Und ja, wir erleben eine mögliche Zeitenwende, weshalb die Corona-Greuel-Propaganda zu neuen Höhenflüge gelangt, die Globalistendrecksäcke sind außer sich und Punkt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das System wird bestehen.
    Denke ich mal. Corona geht vorbei und alles läuft wieder an. Mit Abstrichen selbstverständlich.
    Aber das system Globalisierung wird überdauern.
    Das wirklich richtig (echt richtig) geile ist, ... und das sage ich Dir als @Systemhandbuch (), dass systemgläubige "IMMMER" später die "DEPPEN" waren. Du wirst es erst begreifen, wenn ... (nein, keine persönliche Drohung, nur ein Rat) das System wechselt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Finnland wird übrigens immer vergessen.
    Die sehen es auch ziemlich relaxt. Bisher 20 Tote, wirklich grausam...
    die werden wegen Carolaleugnung demnächst in DenHaag vor den Kadi gezerrt werden daaaaas geht gar nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer