User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Richtig. Nur mit einer ordentlichen Datenbasis könnte eine verantwortungsvolle Politik vernünftige Entscheidungen treffen, statt stets davon zu faseln, die einschränkenden Maßnahmen möglichst noch bis zum Sankt Nimmerleinstag fortzusetzen. Von daher sind alle diese Zahlenspielereien vom RKI, von Worldometer, der WHO und so weiter nämlich nichts als sensationsgeile geistige Masturbation. Aber ich glaube so langsam, die Politelite genießt diesen Zustand. So viel Kontrolle über das, in letzter Zeit in Teilen schon recht unbotmäßige, Volk hatten sie noch nie. Und sie werden noch mit steigendem Ansehen beim Volk dafür belohnt.

drehe deine gedanken einfach mal um, diese krise war schon lange vorauszusehen mit allem drum und dran, dieser coronavirus wird nur vorgeschoben, sprich, er kam zur rechten zeit, um ihm alles in die schuhe zu schieben.
versammlungsrecht ist aufgehoben, verlogenes gedöhns von wegen, die versorgung ist sicher und dabei sieht und merkt man, daß es da und dort seit wochen fehlt, die schlagzeilen werden immer größer und sind giftiggelb gefärbt, die olle in berlin trägt trauerschwarz, spricht salbungsvolle worte umrahmt mit der allseits bekannten rautenpfote, überall herrscht heilloses chaos usw. usf.
das geht nicht mehr lange gut!
und was ich noch verfolge, passend dazu kommt in der schlaftablette material wie spanische grippe, apokalypse, endzeitfilmchen ....
paßt alles wie faust aufs auge.
und was mich absolut am meisten ankotztist, daß meine/unsere lebensplanung kom-plett! über den haufen geschmissen wird.
aber mir geht es garantiert nicht alleine so.
und komme mir jetzt bloß keiner von wegen gewählt, selbst schuld.
ICH HABE DIESE VOLLPFOSTEN IN BERLIN NICHT!GEWÄHLT!!!
und zu allem übel dürfen wir unsere nichtsnutzmasken selber nähen und bezahlen und diese pfeifen, die da mitmachen, sind auch noch stolz darauf.
was für ein gelungenes versagen dieser "politik".
an die wand/galgen gehö .... nein, ich bin ruhig.
Geändert von sibilla (03.04.2020 um 18:40 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich kenne 10 leute die Jan/Feb die Rotze hatten, ich hatte auch 3 Wochen Husten, vor allem Nachts. Andere Viren interessieren keine Sau, obwohl an so einem straffen Infekt auch genug
alte Menschen versterben. Virus is Virus. Ob Corona, Influenza oder die angeblich harmlosen Schnupfenviren, die sich millionenfach verbreiten und auch Zehntausende von Lungenentzündungen auslösen.
Einen solchen Affen machen wir nur jetzt, weil wir ihn angeblich nicht kennen. Mein Kioskfuzzi scheint sich inzwischen kreuzweise ins Hemd, weil er in irgendeiner Zeitung gelesen hat, dass 2 Typen
250 Euro Strafe aufgebrummt bekommen hätten, weil sie zusammen im Auto gefahren wären. Nun darf immer nur einer in den Laden. Die drehen alle durch.
Sollten mir die Bullen auf diese Weise quer kommen gehts bis zum EuGH. Was hier abläuft ist durch kein Gesetz gedeckt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front