User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Tröste Dich, trockener Husten ist schlimmer, weil die Erleichterung durch die, ähem, Sekretproduktionwie bei der von Dir genannten Hustenform fehlt.
(Hab mich auch lange mit nem verschleppten bronch. Infekt rumgeärgert; just zum Beginn der Reglementierungen war es zum Glück vorbei)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich kriege es ganz gut mit Inhalation (Der Inhalator, den uns die Krankenkasse dereinst zur Verfügung stellte, hat sie über die Jahre bestimmt tausende von Euro sparen lassen.) mit Salzlösung ganz gut in den Griff. Aber die Blicke der Menschen, wenn man mal husten muss, sind schon seltsam. Auch die Kinderfeindlichkeit nimmt mal wieder drastisch zu, da die Panikmedien ja vor allem sie zum Überträger Nummer eins hochpushten. Dafür habe ich gestern einen Angehörigen der Risikogruppe unflätig vollgepflaumt. Stellt seinen verdammten Einkaufswagen vor dem Regal mit der Babynahrung ab um ein paar Meter weiter mit einem Bekannten zu quatschen und will sich dann erregen, dass ich seinem Einkaufswagen zu nahe komme. Die Leute werden immer blöder.... und ich so langsam auch aggressiver gegen solche Spinner...
Danke.
Nee, die haben dort alles da. Handschuhe, Schutzbrillen, Masken...alles in ausreichender Menge vorhanden. Ich hätte mir auch Masken mitgeben lassen können. "Wennse welche brauchen, könnse auch welche haben!" Vollkommen entspannt. Meine Hausärztin ist dahingehend tiefenentspannt.
Ja, AU bin ich geschrieben und diesmal kuriere ich das auch ordentlich aus. Wenn ich jetzt gleich wieder losrenne, hab ich den Scheiss dann irgendwann chronisch. Braucht kein Mensch. Ekliges Gefühl, wenn die Sehne so unter der Haut knirscht.