User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Billy Six im nahezu leeren Berliner Charité Krankenhaus:
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Ihn mag ich gern, spricht er doch vom "GEZ-Staatsfernsehen"... Liest hier wohl auch mit...
Naja, ich hab den Sinn so verstanden, daß das alles halb so wild wäre. Aber eine geleerte Charite zu bringen, als Beleg dafür, halte ich für fragwürdig. Die Häufung der Erkrankungen wird ja erst erwartet und die Klinik wurde deshalb geleert. Ein Vergleich zum Normalbetrieb ist da schon fraglich.
Und der Herr Tschutschen-Zahnarzt dürfte wohl auch nur bedingt als Experte taugen.
Geändert von Heinrich_Kraemer (03.04.2020 um 00:29 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)