User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2578 von 8623 ErsteErste ... 1578 2078 2478 2528 2568 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2588 2628 2678 3078 3578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.771 bis 25.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Testen kann man es. Wenn es funktioniert ist es gut, wenn nicht, dann wird weiter gesucht.
    Wieso sollte man neue Mittel testen gegen ein Virus das schon "immer da" und dann offensichtlich auch "immer harmlos" war? Entweder ist es neu und gefährlich (oder auch nicht) oder es war schon immer da, dann kann man sich den Kokolores auch sparen. Fakt ist: Das Virus ist der Wissenschaft neu. Fakt ist ebenso: Das Virus ist größtenteils harmlos. Fakt ist ebenso: seit 2 Monaten kommen irgendwelche Fake-Meldungen in den MSM über "Impfstoffe" und "Wunderkuren". Wenn man diese Schlangenöle alle testen würde, dann hätten wir jetzt wahrscheinlich 200.000 Tote statt ein paar hundert.

Leute waren nicht immer da. Die ersten Lebewesen waren die Bakterien und die Viren als „Halblebewesen“ sind noch älter, da deren Struktur sehr kein ist. Höhere Lebewesen kamen erst viel, viel später.
    Woher willst Du wissen, dass es Viren schon so lange gibt? Es gibt in der Tat einen Fossilbericht von Bakterien, der tatsächlich bis in das Präkambrium zurückreicht. Einen Fossilbericht von Viren gibt es dagegen nicht (höchstens indirekt, paläopathologisch). Viren sind keine "Protolebewesen", sie sind ja so für sich gar nicht lebensfähig und reproduktionsfähig. Sie müssen sich also zwangsläufig später entwickelt haben, als echte Zellen bereits da waren.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man neue Mittel testen gegen ein Virus das schon "immer da" und dann offensichtlich auch "immer harmlos" war? Entweder ist es neu und gefährlich (oder auch nicht) oder es war schon immer da, dann kann man sich den Kokolores auch sparen. Fakt ist: Das Virus ist der Wissenschaft neu. Fakt ist ebenso: Das Virus ist größtenteils harmlos. Fakt ist ebenso: seit 2 Monaten kommen irgendwelche Fake-Meldungen in den MSM über "Impfstoffe" und "Wunderkuren". Wenn man diese Schlangenöle alle testen würde, dann hätten wir jetzt wahrscheinlich 200.000 Tote statt ein paar hundert.
    Fakt ist, ich will mich jetzt nicht in einen offensichtlich unnötigen Disput verwickeln lassen und für heute Schluss machen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Fakt ist, ich will mich jetzt nicht in einen offensichtlich unnötigen Disput verwickeln lassen und für heute Schluss machen.
    Schlaf gut. Kein Ding. Ich geh' auch bald in die Falle.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich war heute im der Geriatriezentrum in Berlin, eine Tasche abgeben. Ich habe keinen einigen menschen auf diesem riesigen Gelände gesehen. Alle Häuser dicht. Niemand an der frischen Luft, sah aus wie Knast.
    Bedenkt man nun, dass die meist meist Betagten nicht mal Besuch empfangen können frage ich mich ernsthaft, ob man den Menschen damit einen Gefallen tut. Hier die richtigen Entscheidungen zu treffen ist sicherlich nicht einfach.
    Dieses flächendeckende Einsprerren ist keine Lösung. Das man große Veranstaltungen verschiebt oder ausfallen läßt, hat noch einen gewissen Sinn, aber schon die Abstandsregel ist bei genauem Hinsehen blödsinnig.
    ich mag die Abstandsregel....die sollte man auch ohne Corona einführen...
    solange man die Menschne nich zur Arbeit gehen lässt ist alles in Butter, im heutigen online Zeitalter ist doch ne Weile zu Hause zu hocken doch wirklich ertragbar.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich mag die Abstandsregel....die sollte man auch ohne Corona einführen...
    solange man die Menschne nich zur Arbeit gehen lässt ist alles in Butter, im heutigen online Zeitalter ist doch ne Weile zu Hause zu hocken doch wirklich ertragbar.
    Was machen die Zombies, wenn ihr Internet und ihre Smartphones ausfallen, weil "keiner mehr zur Arbeit geht" und der "grid" down geht?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was machen die Zombies, wenn ihr Internet und ihre Smartphones ausfallen, weil "keiner mehr zur Arbeit geht" und der "grid" down geht?
    Kommt auch auf die Zombies an:
    Wahrheit Macht Frei!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sag mal, willst du mich versch.... ssern? Erst verlangst du den Nachweis eines Forenkollegen über die 14-tägige Inkubationszeit, ich bin so freundlich, sie dir zu geben. Anschließend händelst du mit mir, du würdest einen Nachweis für eine Inkubationszeit über 14 Tage haben wollen. Auch den bekommst du. Und dann händelst du mit mir über die Ansteckung beim Fußballspiel? Gehts noch?
    Das war die Kernaussage.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Muahaha.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Den du garantiert hast! Hundertprozentig! Verwetten wir ein ganzes Altenheim darauf, gell?
    Du solltest mal Fieber messen gehen. Vielleicht hast Du Corona.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer