User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2575 von 8623 ErsteErste ... 1575 2075 2475 2525 2565 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2585 2625 2675 3075 3575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.741 bis 25.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von blind, sondern von verlogen.
    Das wirst Du nicht beurteilen können. Ich bin fähig das Gesehene zu verarbeiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wirst Du nicht beurteilen können. Ich bin fähig das Gesehene zu verarbeiten.
    Manche Menschen haben ihre eigenen Bilder. Die sollten aber unterlassen, mit ihren eigenen Bildern Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Der letzte Sarg ist für Überführungen gedacht, weil man ihn verplomben kann, also reines Transportmittel für Transporte ins Ausland und ersetzt die normalen Särge nicht, mit denen ein Toter hierzulande von den Bestattungsunternehmen abgeholt wird, selbst wenn anschließend eine Einäscherung geplant ist. Zumindest ein einfacher Holzsarg muss dann genommen werden. Mit Bahre und offen wird keine Leiche abgeholt.
    Der letzte Sarg (Molle/Polizeimolle) wird sogar sehr oft dafür genommen.
    Danach wird dann umgefüllt.
    Sind noch Angehörige vorhanden oder ist ein Bestattungsvorsorgevertrag da, wird dann meist in einen besseren Sarg umgesargt.
    Wenn es eine Bestattung nach dem Fürsorgesatz wird, wirds meist ein billiger Kiefernsarg.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ja, dann googelt man eben "Corona Inkubationszeit mehr als 14 Tage" oder alternativ "Covid Inkubationszeit mehr als 14 Tage". Das kannst du nicht, du Held?
    Also ich kann das und da steht zum Beispiel:

Analyse chinesischer Wissenschaftler
    Inkubationszeit bei Coronavirus vielleicht bis zu 24 Tage

[Links nur für registrierte Nutzer]

Inkubationszeit

Die Inkubationszeit – also der Zeitraum zwischen Infektion und Beginn von Symptomen - beträgt 2 bis 14 Tage. Deshalb werden Verdachtsfälle zwei Wochen isoliert. Die Inkubationszeit beim neuen Coronavirus könnte Analysen zufolge in seltenen Fällen sogar bis zu 24 Tage betragen und damit 10 Tage mehr als bisher angenommen.

Warum muss ich hier eigentlich deinen Job machen? Deine Frage hättest du dir selber beantworten können mit genau 2 Klicks.
    KÖNNTE in SELTENEN Fällen... ich sagte bereits, verarschen kannst Du Dich selber.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man sollte solchen Trottel wie dich hier sperren. Du hast von nix Ahnung und trötest deinen Unfug hier herum. Schade um die Zeit sich mit dir zu beschäftigen.
    Dr. med. habil hat gesprochen. Ein Virus dessen Hüllenproteine im Arsch sind, ist natürlich absolut letal. Zahllose wissenschaftliche Studien in höchstrangigen Zeitschriften beweisen dies. Bereit eine davon zu zitieren? Ich warte.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Corona - gekommen um zu bleiben:

Der Coronavirus war wohl immer da, deshalb wird er auch nicht verschwinden. Sich vor einen Virus zu verstecken, das funktioniert nicht. Es ist besser die Risikogruppen zu schützen und bei der jungen Bevölkerung den Virus durchlaufen zu lassen, dabei wird nicht viel passieren. Und die dann große immune Masse wird eine Barriere für die Risikogruppen sein und so eine massenhafte Ansteckung der Älteren verhindern. Was wir brauchen ist ein intelligenter Umgang mit diesem Virus und nicht eine Quarantäne für alle.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich will das hier nicht zu genau erläutern, doch ich habe mit diesem Themenkomplex jeden Tag zu tun.
    Beruflich war ich auf einem Seminar, dort hat uns ein Rechtsmediziner erklärt, wie die Leichenschau stattfindet bzw. wie diese stattfinden sollte.

Und dann wurden über Stunden Fälle aus der Praxis besprochen, was er und seine Kollegen schon alles aufgedeckt haben.
    Sollte ein Hausarzt zum Totenschein ausstellen bzw. zum feststellen des Todes gerufen werden, der den Verstorbenen mit seinen Vorerkrankungen kannte, so wird meist (nicht immer, aber von vielen Ärzten) nach dem Motte verfahren - Umgangssprachlich:
    -->Er war schon alt
    -->hatte diverse Vorerkrankungen zb Herzschwäche

= Tod durch Herzstillstand

Natürlich nur umgangssprachlich gesprochen, die ganzen Fachbegriffe habe ich nicht im Kopf.

Oder wie viele Todesursachen einfach falsch ausgestellt werden.
    Ein Beispiel was mir grade im Kopf kommt:
    Die Frau findet ihren Mann, einen Bauer auf dem Feld neben einem Apfelbaum tot liegend.
    Es liegt noch ein Stiel dort. Der Tote hat Handschuhe an.
    Hausarzt kommt raus, sieht: Ach der Herr xxx. Der war ja schon so Alt, jetzt hat er es hinter sich.
    Herzversagen.
    Die Frau war aber skeptisch, denn Ihrem Mann ging es am Morgen noch gut.
    Ordnet eine Obduktion an.

Was kommt raus?
    Unter den Handschuhen hatte der Verstorbene Verbrennungen durch einen Stromschlag.
    Annahme durch Rekontruktion:
    Er wollte mit dem Stiel Äpfel vom Apfelbaum pflücken, ist dann damit irgendwie gegen eine Überlandleitung gekommen und wurde durch Stromschlag getötet.

Der Arzt, der die Leichenschau durchgeführt hat bzw. den Tot festgestellt hat, hatte die Handschuhe nicht entfernt.

Und Du kannst mir glauben oder es auch lassen, das war nur ein Beispiel von ganz vielen.
    Nein, ich glaub dir nicht! Auch das, was "dir gerade im Kopf" kommt. Und ich sehe auch nicht, in welcher Funktion du auf diesem Seminar warst oder war dies eine Veranstaltung der Volkshochschule für Laieninteressierte an Kriminalfällen?

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist zwar die Alpenprawda, aber sie beziehen sich auf eine Studie der Uni Rostock (Leider nicht im Original gefunden):

Nachtrag: Hier doch noch etwas von der Uni Rostock: [Links nur für registrierte Nutzer]
    grün geht mal wieder nicht!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Coronavirus war wohl immer da, deshalb wird er auch nicht verschwinden. Sich vor einen Virus zu verstecken, das funktioniert nicht. Es ist besser die Risikogruppen zu schützen und bei der jungen Bevölkerung den Virus durchlaufen zu lassen, dabei wird nicht viel passieren. Und die dann große immune Masse wird eine Barriere für die Risikogruppen sein und so eine massenhafte Ansteckung der Älteren verhindern. Was wir brauchen ist ein intelligenter Umgang mit diesem Virus und nicht eine Quarantäne für alle.
    Intelligenter Umgang hängt unbedingt mit Intelligenz zusammen, Zirrus!

Nein, ich glaub dir nicht! Auch das, was "dir gerade im Kopf" kommt. Und ich sehe auch nicht, in welcher Funktion du auf diesem Seminar warst oder war dies eine Veranstaltung der Volkshochschule für Laieninteressierte an Kriminalfällen?
    Gut, wenn Du mir nicht glaubst, dann hat sich die Diskussion von meiner Seite aus beendet.
    Und in welcher Funktion ich auf diesem Seminar war, das geht Dich nichts an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer