User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2571 von 8623 ErsteErste ... 1571 2071 2471 2521 2561 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2581 2621 2671 3071 3571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.701 bis 25.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Virus über die Luft übertragbar ist. Also Transport per Wind! Anders kann ich mir die hohen Neuinfiziertenzahlen trotz strenger Ausgangssperren in Italien, Spanien und Frankreich nicht erklären. Jetzt wurde sogar in einem Pflegeheim auf Usedom ein Fall bekannt. Wie kommt das Virus in ein Altenheim auf einer seit etwa 2 Wochen abgeriegelten Insel?
    Usedom ist ja nicht hermetisch abgeriegelt. Die Bewohner Usedoms können weiterhin in andere Teile des Landes fahren, sich dort infizieren und den Virus dann einschleppen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von der Krankheit war ich auch über vier Jahrzehnte lang befallen. Vorübergehende Arbeitslosigkeit, oder gar "Verlust des Arbeitsplatzes" erschienen mir als Katastrophe.

Als ich dann mit Ende 50 aus den Job herausgemobbt werden sollte, war das zu Beginn schlimm. Später erwies es sich als Segen. Wenn der Schalter im Hirn erst mal umgestellt worden ist, wenn man erkannt hat, was für eine grandiose Chance ein Leben in Freiheit, ein Leben ohne Sklaverei ist, läßt sich das nicht mehr rückgängig machen. Dann bedauert man, daß man nicht früher raus ist aus der Mühle.

Arbeit habe ich jetzt auch noch genug. Aber freie selbstbestimmte Arbeit für mich. Haus, Hof, Garten, Autos, Hobbies - alles was früher zugunsten fremder Interessen zurückstehen mußte.

Aus heutiger Sicht kann ich jedem nur empfehlen:

Schaut, daß Ihr zeitweise oder für immer von der Galeere fliehen könnt. Laßt Euch nicht ausbeuten und für dumm verkaufen. Sollen die Bonzen ihren Futtertrog selbst füllen und sollen die Guten für ihr Weltenrettungshobby alleine zahlen.

Schult um auf Kassyrer und holt Euch einen Teil Eurer Einzahlungen zurück, solange noch Suppe da ist. Der Sauladen kracht ohnehin bald zusammen.

Einfach gönnen , solange es noch geht.
    Die Steuern die man erarbeitet würden sonst Illegalen zugute kommen, oder für irgendwelche kommunistischen Utopien verschwendet werden.
    Im Grunde hat die derzeitige Lage auch was Gutes. Viele Leute haben Zeit zum nachdenken und stecken nicht mehr im Hamsterrad. Bespaßung gibt es derzeit auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Euer heiliges RKI schreibt dazu: 4. Inkubationszeit und serielles Intervall
    Die Inkubationszeit gibt die Zeit von der Ansteckung bis zum Beginn der Erkrankung an. Sie liegt im Mittel (Median) bei 5–6 Tagen (Spannweite 1 bis 14 Tage)
    Na, siehste, geht doch! Da stehen doch die 14 Tage. Was willste noch?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber wir kennen die Zahl der Toten. Und die liegen bei 0,001%
    Die werden schon noch mehr werden. Fragt sich nur, wieviele. Bei einem schweren Verlauf sind die Überlebenschancen.... ziemlich begrenzt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Jemanden, der hatte den Job (neben allgemeinem Bettschieben und ähnlichem) . Die Leichen werden in aller Frühe in Blechkisten abtransportiert. Sicher gibt es in den entsprechenden Einrichtugen eine Art Leichenschauhaus
    und für später auch eine Kapelle. Aber erst mal gehts ab in den Edelstahlsarg.
    Man sollte dich wirklich haftbar machen. Die Leichen werden vom Bestatter in ganz normalen Särgen geholt, abhängig natürlich davon, was die Angehörigen mit dem Bestattungsinstitut vereinbart haben. Blechsärge gehören nicht dazu, noch nicht einmal dann, wenn anschließend feuerbestattet wird.

Du Lügenbeutel!

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Coronaviren sind ja schon sehr lange bekannt, der Unterschied ist, dass SARS-CoV-2 eine neue, mutierte Form ist und das ist halt aktuell das Problem, es besteht keine Grundimmunität und in der inkompetenten Politik hat keiner einen Plan. Wie "intensiv" Corona letztendlich ist, kann man erst am Ende bewerten. Fakt ist zumindest dass die laufende Berichterstattung über die Zahlen unverhältnismaßig ist panikschürend ist. SARS-CoV-2 hat seine Gefahren, speziell eine höhere in der Risikogruppe, ist diese höher als bei einer Influenza.
    Die Viren mutieren jedes Jahr

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die werden schon noch mehr werden. Fragt sich nur, wieviele. Bei einem schweren Verlauf sind die Überlebenschancen.... ziemlich begrenzt.
    je mehr getestet wird , desto höher die zahlen
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das fragst du ernsthaft? Vielleicht machst du dir mal Gedanken über die Bilder aus China, aus Spanien, aus Italien... alles ganz normal, oder?
    nein, mach ich mir nicht, weil das mit Corona wenig zu tun hat ( außer China, da hocken 1000 Mann auf dem Quadratmeter, da ist die Verbreitung nachvollziehbar gewesen)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich stell mir eher die Frage ob es bei diesen Fallzahlen gerechtfertigt ist ein ganzes Land an die Wand zu fahren?

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, nee, du hast es live erlebt. Echt jetzt?
    Der Arzt, der die Leichenschau macht bzw. die Ärzte, sind entweder der Hausarzt, sofern die Leichenschau zu einer normalen Tageszeit stattfinden kann oder es wird eben der Notdienst in den Nachtstunden und am Wochenende bestellt. Die Ärzte kommen, sobald sie Zeit haben. Ob dies eine halbe Stunde oder Stunden dauert, hängt immer von der Verfügbarkeit und der Zeit ab. Und Ärzte schauen auch nicht von weitem und sie gleichen auch die Befunde ab, was alleine schon einmal eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Der Totenschein muss zudem ausgefüllt werden.
    Man sollte dich eigentlich persönlich für die ehrenrührigen Unterstellungen haftbar machen, Guter!
    Das ist totaler Quatsch. In einem Pflegeheim gibt es keinen Hausarzt. und zur Leichenschau schreibt der Arzt der kommt das auf was ihm der Pfleger sagt. Höre bitte auf solche Lügen zu verbreiten das die Ärzte die Toten wirklich untersuchen würden. Das Heim hat eine Telefonnummer wo es bei einem Todesfall anruft. Ein Callcenter sucht dann nach einem freien Arzt. In unserem Fall kam der nach vielen Stunden (5-6) und hat das als EXPRESS Zuschlag berechnet. Und das ganze mit persönlicher Ansprache an die Verstorbene.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich stell mir eher die Frage ob es bei diesen Fallzahlen gerechtfertigt ist ein ganzes Land an die Wand zu fahren?
    Genau genommen war es doch vorher schon auf dem Weg gegen die Wand. Die jetzige Situation gibt final noch einmal etwas Gas, auf dass der Aufprall umso heftiger wird. Aber die Krise war doch schon lange da. Man wird sie jetzt natürlich voll dem Virus in die Schuhe schieben und die verblödete Masse wird's glauben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer