User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2570 von 8623 ErsteErste ... 1570 2070 2470 2520 2560 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2580 2620 2670 3070 3570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.691 bis 25.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen wieviele Menschen bei einer Million Virusinfektionen im Krankenhaus landen? Wie wir an den realen Zahlen sehen werden nur geringfügig Betten für Corona benötigt ( Link von Filofax )
    Das fragst du ernsthaft? Vielleicht machst du dir mal Gedanken über die Bilder aus China, aus Spanien, aus Italien... alles ganz normal, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und nach 3 Monaten in Rente fallen sie dann tot um und die mißratenen Kinder kriegen dann das Vermögen zum verjubeln.
    Mein Nachbar hat jahrelang rumgehustet. Erst als er in Rente war, ist er zum Facharzt gegangen. Die haben bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert.
    Der Krebs hatte schon ins Rückenmark gestreut. Und knapp 6 Monate nach der Diagnose war er tot.
    Am Ende war der um 20-30 Jahre gealtert und wurde mit dem Notarztbett in den Krankenwagen geschoben, weil er sich nicht mehr bewegen konnte.
    Ist dem Vater eines Freundes 2001 passiert. Zig Jahre geschuftet wie ein Blöder. Teilweise erst abends um 22 oder 23 Uhr nach Hause gekommen, als die anderen Angestellten schon seit vielen Stunden Feierabend gemacht haben. Ein halbes Jahr vor seiner Rente ist er dann im Alter von 65 Jahren an Herz- und Lungenschwäche im Krankenhaus gestorben. Er sah am Ende nicht aus wie 65, sondern wie 85. Das angehäufte Vermögen bekamen dann seine Frau und sein Sohn. Aus der geplanten Europareise mitsamt neuem Wohnmobil wurde natürlich nichts mehr. Da fragt man sich schon: Muss das alles sein?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine "Fakten" lese vermute ich dass du glaubst die Toten in den Altersheimen in Würzburg, Wolfsburg, Potsdam, Köln haben Löffel gegessen oder sind an Krümeln erstickt, und sich natürlich vorher abgesprochen haben ein Massensterben zu veranstalten. 19 Mal in Wolfsburg innerhalb weniger Tage. Gefickt eingeschädelt, nicht wahr? Corona gibt es nicht, gab es auch noch nie. Auch in China nicht. Alles Schauspieler die Toten in der ganzen Welt, gel?

Was du und deine Kumpels hier veranstalten gehört später durch einen Psychologen ausgewertet. Ob ihr es überleben werdet ist auch noch nicht sicher. Auf alle Fälle will ich dann hier euer Gejammer nicht lesen, sollte es euch tatsächlich mal erwischen.
    Lest ihr überhaut das was inzwischen Menschen berichtet haben die Corona überlebt haben? Die würden euch die Ohren richtig lang ziehen.
    Und die Ärzte, die die Leichenschau machen, arbeiten nur nachts, wenn andere schlafen und die Bestattungsunternehmen schleichen sich auch um Mitternacht in die Pflegeeinrichtungen. Den Schlaf holen sie nach, wenn sie tagsüber gerade mal keine Patienten und keine Kunden haben.

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Leider sehen viele Deutsche ihren Lebenssinn nur in der Arbeit - Leben um zu arbeiten. Ich finde diese Lebenseinstellung schlimm. Ich kenne selbst einen Handwerkermeister, der einen Ein-Mann-Betrieb führt, und das sehr erfolgreich. Er kennt das Wort Urlaub nur vom Hörensagen. Er hortet das Geld ins Unendliche und spart nur, um sich noch bessere CNC-Maschinen kaufen zu können. Private Vergnügungen, Reisen, oder Freuden gönnt er sich gar nicht. Er arbeitet von Montag bis Samstag von 7 bis 18 Uhr. Am Sonntag macht er sich Gedanken für den Montag. Ich finde das eigentlich nur noch pervers.
    Deswegen holen wir uns ja jetzt die Lebensfreude ins Land, damit wir kulturell dazulernen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die 80 000 kannst du mit einer Zahl x multiplizieren, die wir leider nicht kennen. Das Ergebnis nennt sich Dunkelziffer und die wird auch irgendwie nicht ins Licht gezogen.
    Aber wir kennen die Zahl der Toten. Und die liegen bei 0,001%

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der Deutsche liebt es einfach, sein Leben als Sklave von Fremdvölkern zu führen und als Leibknecht irgendeines Herren.
    Das Leben muss irgendwie ausgefüllt sein und wenn es jeden Tag aus 12 Stunden Arbeit und Konsum von Medienmüll besteht.

Von der Krankheit war ich auch über vier Jahrzehnte lang befallen. Vorübergehende Arbeitslosigkeit, oder gar "Verlust des Arbeitsplatzes" erschienen mir als Katastrophe.

Als ich dann mit Ende 50 aus den Job herausgemobbt werden sollte, war das zu Beginn schlimm. Später erwies es sich als Segen. Wenn der Schalter im Hirn erst mal umgestellt worden ist, wenn man erkannt hat, was für eine grandiose Chance ein Leben in Freiheit, ein Leben ohne Sklaverei ist, läßt sich das nicht mehr rückgängig machen. Dann bedauert man, daß man nicht früher raus ist aus der Mühle.

Arbeit habe ich jetzt auch noch genug. Aber freie selbstbestimmte Arbeit für mich. Haus, Hof, Garten, Autos, Hobbies - alles was früher zugunsten fremder Interessen zurückstehen mußte.

Aus heutiger Sicht kann ich jedem nur empfehlen:

Schaut, daß Ihr zeitweise oder für immer von der Galeere fliehen könnt. Laßt Euch nicht ausbeuten und für dumm verkaufen. Sollen die Bonzen ihren Futtertrog selbst füllen und sollen die Guten für ihr Weltenrettungshobby alleine zahlen.

Schult um auf Kassyrer und holt Euch einen Teil Eurer Einzahlungen zurück, solange noch Suppe da ist. Der Sauladen kracht ohnehin bald zusammen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Du erzählst Quatsch. So läuft es nie ab. Die Totenschau ist ein Verwaltungsakt. Ich habe es live miterlebt. Die kommen nach vielen Stunden dann gucken die von weiten Tot? ja Tot! Schreiben es ein und das wars. Null Untersuchung. Und ja diesen Ärzten spreche ich die Qualifikation ab. Die haben sich erdreistet die Rechnung für die Leichenschau meiner Tante in Rechnung gestellt.

Sehr gehegte Frau... für die Feststellung ihres Totes erlauben wir uns den Betrag von... von ihnen einzufordern. Was soll man dazu sagen? In der Rechnung war dann noch ein Punkt, Expresszuschlag. Dafür das der Tot 12 Uhr eingetreten ist und der Arzt 18 Uhr nachgesehen hat.
    Ach, nee, du hast es live erlebt. Echt jetzt?
    Der Arzt, der die Leichenschau macht bzw. die Ärzte, sind entweder der Hausarzt, sofern die Leichenschau zu einer normalen Tageszeit stattfinden kann oder es wird eben der Notdienst in den Nachtstunden und am Wochenende bestellt. Die Ärzte kommen, sobald sie Zeit haben. Ob dies eine halbe Stunde oder Stunden dauert, hängt immer von der Verfügbarkeit und der Zeit ab. Und Ärzte schauen auch nicht von weitem und sie gleichen auch die Befunde ab, was alleine schon einmal eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Der Totenschein muss zudem ausgefüllt werden.
    Man sollte dich eigentlich persönlich für die ehrenrührigen Unterstellungen haftbar machen, Guter!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was solche Leute wie Du über mich denken interessiert mich einen Dreck , genauso wie deine geistigen Ergüsse hier im Strang.
    Für mich seit ihr einfach nur asozialer BRD Menschenmüll .
    Und das Idiot gebe ich gerne zurück.
    Reiß dich zusammen, kleiner Vollidiot.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Influenza ist 14 mal intensiver wie Corona. Jedes Jahr. Während Corona nur ein temporäres Ereignis ist. Oder es gab jedes Jahr Coronatote wie zur Zeit, aber es hat keinen interessiert. Weil es auch keiner geprüft hat.
    Coronaviren sind ja schon sehr lange bekannt, der Unterschied ist, dass SARS-CoV-2 eine neue, mutierte Form ist und das ist halt aktuell das Problem, es besteht keine Grundimmunität und in der inkompetenten Politik hat keiner einen Plan. Wie "intensiv" Corona letztendlich ist, kann man erst am Ende bewerten. Fakt ist zumindest dass die laufende Berichterstattung über die Zahlen unverhältnismaßig ist panikschürend ist. SARS-CoV-2 hat seine Gefahren, speziell eine höhere in der Risikogruppe, ist diese höher als bei einer Influenza.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also wo stehen wir jetzt? Deutschland hat knapp 80.000 Infizierte Personen? 800 Todesfälle?

Das bedeutet also wir haben bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen etwa 0,1% Infizierte, oder? Und etwa 0,001% Tote durch Corona? Dann hat quasi eine Stadt wie Kaiserslautern mit seinen 100.000 Einwohnern 100 Infizierte und 1 Corona-Toten? Liege ich da richtig? Wenn nicht, verbessert mich bitte.
    Die Wahrheit ist: Um einen bekannt Infizierten zu treffen, der nicht in Quarantäne sitzt mußt Du in der Stadt ca. 5 Kilometer, auf dem Land auch mal 50 km zurücklegen. Im Durchschnitt 7-8 km. Dieser Infizierte verläßt wiederrechtlich die
    angeordnete Quarantäne und hat keine bis schwache Symptome, denn die mit stärkeren Symptomen liegen zur Beobachtung im Krankenhaus. Die Wahrscheinlichkeit sich über einen direkten Kontakt anzustecken tendiert somit gegen Null.
    Masken sind daher Blödsinn.

Die Möglichkeit sich über Touchsreens, PIN-Eingaben, Türklinken, Haltestangen, Verkaufspackungen, Geld (??) etc. zu infizieren ist wahrscheinlicher. Insofern sind Handschuhe wohl eine sinnvolle Präventivmaßnahme.
    Das größte Problem, was allerdings von der Politik völlig vernachlässigt wird, sind die unbekannten Infizierten. Niemand kann auch nur annähernd sagen, wieviele Menschen infiziert sind, wieviele akut infektiös sind oder bei wie vielen
    der Virus schon zu Immunität geführt hat. Es würde reichen nach dem Zufallsprinzip 50000-100000 Menschen pro Woche zu testen um erste Ergebnisse zu erhalten.
    Dann wäre die tatsächliche Gefahr einzuschätzen, die Letalität berechenbar und gezielte Maßnahmen möglich. Warum passiert da nichts?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer