User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2568 von 8623 ErsteErste ... 1568 2068 2468 2518 2558 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2578 2618 2668 3068 3568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.671 bis 25.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Deutsche liebt es einfach, sein Leben als Sklave von Fremdvölkern zu führen und als Leibknecht irgendeines Herren.
    Das Leben muss irgendwie ausgefüllt sein und wenn es jeden Tag aus 12 Stunden Arbeit und Konsum von Medienmüll besteht.
    Leider sehen viele Deutsche ihren Lebenssinn nur in der Arbeit - Leben um zu arbeiten. Ich finde diese Lebenseinstellung schlimm. Ich kenne selbst einen Handwerkermeister, der einen Ein-Mann-Betrieb führt, und das sehr erfolgreich. Er kennt das Wort Urlaub nur vom Hörensagen. Er hortet das Geld ins Unendliche und spart nur, um sich noch bessere CNC-Maschinen kaufen zu können. Private Vergnügungen, Reisen, oder Freuden gönnt er sich gar nicht. Er arbeitet von Montag bis Samstag von 7 bis 18 Uhr. Am Sonntag macht er sich Gedanken für den Montag. Ich finde das eigentlich nur noch pervers.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Wurstblatt kann wegen Megaverarsche noch nicht mal anzeigen. Aber die Vollverblödung der menschen saugt diesem Mist auf wie ein Schwamm.
    Der Arzt hatte also einen Infarkt und wurde posthum postiv getestet. Ergibt die Formel: x + Co = immer Co
    siehe hier:

Das Register der deutschen Intensivstationen zeigt entgegen Medienberichten ebenfalls keine erhöhte Belegung. Bürgerjournalisten besuchten völlig verlassene Covid19-Aufnahmezentren in Berliner Kliniken. Ein Mitarbeiter einer Münchner Klinik erklärt, dass man „seit Wochen auf die Welle warte“, aber es gebe „keine Steigerung der Patienten*zahlen“. Die Aussagen der Politiker würden sich nicht mit den eigenen Erfahrungen decken, der „Mythos des Killervirus“ könne „nicht bestätigt“ werden.
    Auch in Schweizer Kliniken ist bisher keine erhöhte Belegung zu erkennen. Ein Besucher des Kantons*spitals Luzern berichtet, dass dort „weniger los ist als in Norma*lzeiten“. Ganze Stockwerke seien für Covid19 gesperrt worden, aber das Personal „warte immer noch auf die Patienten“. Auch die Krankenhäuser in Bern, Basel, Zug und Zürich seien „leergefegt“. Selbst im Tessin seien die Intensivstationen nicht ausgelastet, dennoch würden nun Patienten in die leeren deutschschweizer Abteilungen verlegt. Rein medizinisch macht dies kaum Sinn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss sich das gerade mal vorstellen:
    Alle Krankenhäuser müssen wirtschaftlich arbeiten, bei zu geringer Belegungsquote entsteht ein riesiges Minus.
    Dann müssen Mitarbeiter entlassen werden oder ganze Häuser dicht gemacht werden.

Das bekommt jetzt so ein Pfleger oder ein schlechtbezahlter Arzt in einem leeren Krankenhaus auch mit, und wenn er dann das Haus verlässt sieht er als erstes ein Plakat der Dumm - Michel mit "Ihr seid Helden, wir stehen hinter Euch!"

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch und den verbreitest du ernsthaft? Wenn jemand stirbt, kommt die Totenschau, d.h. ein Arzt wird gerufen. Nach der Totenschau wird der gewünschte Bestatter beauftragt und der holt den Leichnam, sobald dies möglich ist, meistens aber nicht Nachts.

Solche Schauergeschichten werden ernsthaft im Forum verbreitet. Und den Ärzten sprichst du dann auch noch die Qualifikation ab? Tätig sind ganz normale, niedergelassene Haus- und Fachärzte.

Du solltest dich schämen, hier solche Lügenmärchen zu verbreiten!
    Du erzählst Quatsch. So läuft es nie ab. Die Totenschau ist ein Verwaltungsakt. Ich habe es live miterlebt. Die kommen nach vielen Stunden dann gucken die von weiten Tot? ja Tot! Schreiben es ein und das wars. Null Untersuchung. Und ja diesen Ärzten spreche ich die Qualifikation ab. Die haben sich erdreistet die Rechnung für die Leichenschau meiner Tante in Rechnung gestellt.

Sehr gehegte Frau... für die Feststellung ihres Totes erlauben wir uns den Betrag von... von ihnen einzufordern. Was soll man dazu sagen? In der Rechnung war dann noch ein Punkt, Expresszuschlag. Dafür das der Tot 12 Uhr eingetreten ist und der Arzt 18 Uhr nachgesehen hat.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Behaupten die aktuellen Erkenntnisse. Google mal selber, du Held, z.B. Inkubationszeit Covid oder Inkubationszeit Corona. Ich garantiere, du wirst fündig!
    Euer heiliges RKI schreibt dazu: 4. Inkubationszeit und serielles Intervall
    Die Inkubationszeit gibt die Zeit von der Ansteckung bis zum Beginn der Erkrankung an. Sie liegt im Mittel (Median) bei 5–6 Tagen (Spannweite 1 bis 14 Tage)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Kurz eine Grafik, die einmal ins Bewusstsein rufen soll, wie die Medien "infiltriert" sind bzw. wessen Leute dort untergebracht worden sind.

]
    Inzwischen ist es nur noch viel Schlimmer mit dubiosen Gestalten wie Kahane, diversen Stiftungen, Schein Universitäten. Obwohl der Tamiflu Skandal, die Schweine Grippe den Milliarden Betrug der Pharma Industrie deutlich zeigte

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wen interessieren Zahlen über Grippe...
    Wir sprechen uns wenn das Ende der Corona- Pandemie erreicht ist.
    Dann haben wir eine 14fache Steigerung offen. Und erst darüber könnte man es als erwähnenswert einstufen. 650000 Tote pro Jahr wurden bisher verschwiegen. Die müssen doch auch aus den Krankenhäusern geschafft worden sein. Wie kann es sein das ein vielfaches an Toten nie erwähnt worden? Da müssen doch zig mal mehr LKW nachts unterwegs gewesen sein. Wo war da die Presse und die Politik?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, das du in den nächsten Wochen und Monaten keinen Unfall hast oder Dir eine zu behandelnde Erkrankung einfängst.
    Wegen solchen Leuten wie Dir und den anderen Egomanen, Egoisten, Narzissten usw. freue ich mich richtig über diese derzeitige Lage.

Endlich mal einigermaßen Ruhe in diesem BRD Puffladen. Möge das noch Monate so weitergehen.
    Arbeit als Helfer ist ja reichlich überall vorhanden.
    Habs verstanden, interessiert mich aber nicht wirklich, ob sich ein minderbemittelter Idiot wie du über "diese derzeitige Lage" freut, viele andere tun es nicht.
    Ex septentrione lux

So ein Quatsch und den verbreitest du ernsthaft? Wenn jemand stirbt, kommt die Totenschau, d.h. ein Arzt wird gerufen. Nach der Totenschau wird der gewünschte Bestatter beauftragt und der holt den Leichnam, sobald dies möglich ist, meistens aber nicht Nachts.

Solche Schauergeschichten werden ernsthaft im Forum verbreitet. Und den Ärzten sprichst du dann auch noch die Qualifikation ab? Tätig sind ganz normale, niedergelassene Haus- und Fachärzte.

Du solltest dich schämen, hier solche Lügenmärchen zu verbreiten!
    Ich kenne Jemanden, der hatte den Job (neben allgemeinem Bettschieben und ähnlichem) . Die Leichen werden in aller Frühe in Blechkisten abtransportiert. Sicher gibt es in den entsprechenden Einrichtugen eine Art Leichenschauhaus
    und für später auch eine Kapelle. Aber erst mal gehts ab in den Edelstahlsarg.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wen interessieren Zahlen über Grippe...
    Wir sprechen uns wenn das Ende der Corona- Pandemie erreicht ist.
    Als Grippe wie jede andere wird sie auch auch Opfer wie jede andere haben. Mal mehr, mal weniger. Allein die Reaktion ist diesmal hysterisch.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Leider sehen viele Deutsche ihren Lebenssinn nur in der Arbeit - Leben um zu arbeiten. Ich finde diese Lebenseinstellung schlimm. Ich kenne selbst einen Handwerkermeister, der einen Ein-Mann-Betrieb führt, und das sehr erfolgreich. Er kennt das Wort Urlaub nur vom Hörensagen. Er hortet das Geld ins Unendliche und spart nur, um sich noch bessere CNC-Maschinen kaufen zu können. Private Vergnügungen, Reisen, oder Freuden gönnt er sich gar nicht. Er arbeitet von Montag bis Samstag von 7 bis 18 Uhr. Am Sonntag macht er sich Gedanken für den Montag. Ich finde das eigentlich nur noch pervers.
    Und nach 3 Monaten in Rente fallen sie dann tot um und die mißratenen Kinder kriegen dann das Vermögen zum verjubeln.
    Mein Nachbar hat jahrelang rumgehustet. Erst als er in Rente war, ist er zum Facharzt gegangen. Die haben bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert.
    Der Krebs hatte schon ins Rückenmark gestreut. Und knapp 6 Monate nach der Diagnose war er tot.
    Am Ende war der um 20-30 Jahre gealtert und wurde mit dem Notarztbett in den Krankenwagen geschoben, weil er sich nicht mehr bewegen konnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer