User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Das hier finde ich besonders widerlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sieht man mal, was für ein Arschloch dieser Markus Söder doch ist...Coronavirus: Die Pflegekräfte riskieren täglich ihr Leben
"Ich hätte eine große Bitte", beginnt die 10-jährige Giulia ihr Schreiben. Statt darauf zu drängen, dass doch bitte sehr alles schnell wieder so sein möge wie immer, schreibt die Schülerin: "Könnten Sie die Ausgangsbeschränkung verlängern? Denn die Pflegekräfte riskieren täglich ihr Leben im Kampf gegen das Coronavirus und das sollte nicht umsonst sein." Schließlich erlebe sie das in der eigenen Familie: "Meine Mama arbeitet auch in einem Pflegeheim."
Söder reagiert auf Brief vor laufenden Kameras
"Wir sollten zusammen kämpfen. Danke das sie für uns da sind" schließt das Mädchen in ihrem Brief. Den Zeilen folgt ein gemaltes rosafarbenes Herz, in dem "Danke" zu lesen ist, darunter lächelt eine Sonne. Ein Brief und eine Message, die Söder sehr beeindruckt haben müssen! In seiner Pressekonferenz, sonst ganz auf Krisenmanagement ausgerichtet, nimmt er Bezug auf die Zeilen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was haltet ihr von diesem, ach so wenig humanistisch-ethischen Vorschlag:
Ein jeder, der sich freiwillig dem Covid-19 Virus aussetzte, bekäme 2000 Euro. Machte ca. 160 Milliarden Neuverschuldung des Staates, wenn es 80 Mio. Menschen in Anspruch nähmen. (Neuverschuldung aktuell: 150 Mrd.) Die dann Erkrankten müssten mit dem Vorlieb nehmen, was unser Gesundheitssystem derzeit zu bieten hätte. Zugleich wäre das eine gigantische "Volkswertschöpfung", die in der Geschichte ihresgleichen suchte.
Das System bliebe unbeschadet, Kolateralschäden in Kauf nehmend. Keine Panik, keine "völkischen" Existenzängste - und die Gewissheit, dass jedem Kranken dennoch nach allen Möglichkeiten geholfen würde.
Na? Man werfe den ersten Stein...
Geändert von amendment (01.04.2020 um 19:58 Uhr)
Du hast keinen Denkfehler. Die Grundimmunisierung wird durch den "Lockdown" verhindert und angeblich eine Überlastung des Krankensystems (sieht man ja in Italien LOL).
Was sie durch die schwachsinnigen Quarantänemaßnahmen für nicht betroffene Gruppen erreichen, ist ein erneuter Ausbruch nach Lockerung. Sollte sich an der Einstellung zu restriktiven Maßnahmen nichts ändern, wird die Hysterie mind. zwei Jahre andauern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)