User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ach, was, bis dahin hat man Migranten zu Pflegehelfern geschult und Personal aus Drittweltländern nach Deutschland geholt! Auch Ärzte aus diesen Ländern werden bereits erfolgreich in schnellen Verfahren anerkannt, mit einem simulierten Patienten-Arztgespräch. (Da kann man sogar den NC in Deutschland beibehalten und muss keine Studienplätze aufstocken.)




Um Gottes Willen, nein. Aber es wird wohl so kommen. Ich hatte mal das Vergnügen, in der Cafeteria eines hiesigen Krankenhauses zu sitzen und drei Ärzten zuzuhören, die sich radebrechend zu unterhalten versuchten. Darunter war ein Russe oder Ukrainer, ein Orientale und noch eine dritte Nationalität (Hab vergessen was). Die verstanden sich schon beim Frühstück kaum. Wie soll das erst laufen, wenn die mal zusammen einen Notfall behandeln müssen?

Lustig ist ja, dass unsere TV - Moderatoren und deren Gästen, die da immer so schön meterweise auseinander sitzen, alle geschminkt in die Sendungen gehen.
Hier scheint der enge Körperkontakt nun auf einmal kein Problem mehr zu sein, seltsam...
denn natürlich schminkt sich von denen niemand selber, das machen die Visagisten, und die haben natürlich Gesichtsmasken, die dann in Arztpraxen fehlen.
Warum setzt sich die olle Schabracke Anne Will nicht einfach mal ungeschminkt in die Sendung???
Solche Dinge zeigen uns ja, dass es in Deutschland gleich und gleicher gibt.
Die einen dürfen ganz engen Körperkontakt haben denn sie sind ja "systemrelevant"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)