User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ja, du liest sie, das weiß ich. Aber viele andere tun das halt nicht. Braucht ja auch seine Zeit. Und man kommt aus dem Googeln teilweise nicht heraus, wenn man eine klinische Studie in englisch liest und sich die Diagnosen, Behandlungen und Medikationen erst mit dem Translator übersetzen muss.
Werde die verlinkten Daten mal anschauen. Allerdings muss ich jetzt mal arbeiten, hab meine Zeit heute hauptsächlich hier verbracht![]()

wie gesagt wenn man nun 10 anstatt ein Paket Klorollen kauft sind das mM nach weder körperliche noch psychische Reaktionen. Auch nicht wenn man sich beschwert wenn man angehustet wird oder einem fremde Menchen zu nahe kommen. Körperliche und psychische Reaktionen wären sowas wie Angstschweiss, Zitteren, kompletter Verlust von überlegtem Handeln, Herzrasen, rein intuitives Handeln, etc.
Wenn man dann eine mM nach berechetigte und vernünftige Forderung nach Abstand als Panik abtut, dh dieses Verhalten und Forderng als irrational bewertet, macht man den anderen dadurch lächerlich bzw hält seine Forderung nach Abstand für lächerlich, bzw uU auch alle anderen Massnahmen, wie Reduzierung der Sozialkontakte.
ich hätte gerne einen Unterschied in der Begrifflichkeit gesehen zwischen einer Person die in eine Feuer, Krieg, Attentat pansich um sein Leben kämpft oder kopflos wegläuft, und jemanden der zuviel Kopapier kauft oder sich darüber aufregt das er angehustet wurde.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

du kannst von Panik reden wann du willst, nur musst du halt damit rechnen das man das entsprechend als reine Rabulistik und Populismus interpretiert, wenn man das auf Menschen bezieht die sich aufregen wenn sie angehustet werden.
Hast du Mathegenie denn nun ausgeführt warum deine so unglaubliche mathematische Rechnung die angeblich keiner versteht Relevanz hat? Und für wen? Und welche Aktionen man daraus ableiten sollte welche den aktuellen widersprechen? Nein? sowas aber auch......
also doch keine Angst? Wie kann das sein, wo doch Panik die Steigerung von Angst ist. Also Angst haben die Menschen keine, aber panisch sind sie trotzdem?Apropos Corona und menschliche Dummheit: Eben beim Bäcker gewesen und Essen für die Kinder besorgt. Vor dem Laden zwei Rentnerpärchen (Vier Personen) beim Schwätzchen. Oma trug sogar eine der begehrten Masken, allerdings auf dem Kopf, weil man mit Maske ja schlecht schlabbern kann. Dann stehe ich an der Theke an, natürlich im vorgezeichneten Feld. Hinter mir betritt ein ebenfalls Rentnerpärchen den Laden, mit vors Gesicht gezogenen Stofftüchern, wie Bankräuber im wilden Westen. So groß kann die Angst aber auch nicht gewesen sein, wenn man sich dicht an den Menschen vorbeidrängelt. Er rempelte mich sogar noch an. Einstein hatte wohl doch Recht in Sachen Dummheit, Universum und Unendlichkeit....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Blas deine dicken Backen nicht so auf. Deine Beiträge lesen sich wie ein offenes Buch. Du bist kein Chef, sondern Knecht und Mitläüfer. Du kannst gar nichts führen, denn du hast Führen nie gelernt, geschweige denn je was geführt. Nein, du hast auf deiner Koranschule für Dummies gar nichts gelernt, ausser Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Spenden zu erbetteln und Matthäus-Märchen, die ihr selber gefälscht habt, zu zitieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gangster Rapper lässt sich Selters liefern, weil er sich nicht mehr raus traut!
backward never.
ignore: Lichtblau