User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2537 von 8623 ErsteErste ... 1537 2037 2437 2487 2527 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2547 2587 2637 3037 3537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.361 bis 25.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ...
    Einstein hatte wohl doch Recht in Sachen Dummheit, Universum und Unendlichkeit....
    Ganz sicher sogar. Ich frage mich nur, wie er drauf kam. Er kannte Trantor doch gar nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. was kann man lesen :

** Insgesamt registrierte das Institut von Oktober bis Mitte Mai 2017/18 >> 182 000 labordiagnostisch bestätigte Grippefälle.***
    .. was sieh man in der heutigen Statistik für Deutschland : 71.000 Corona-Fälle ..
    .. gestern eine interessante Debatte bei LANZ über die Corona oder Grippe , RKI Virologen !!!! , denn beides ist nur sehr schwer zu unterscheiden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich stelle halt immer öfter mit Erstaunen fest, dass diejenigen, die so kritisch sind bei allem was die Etablierten von sich geben, oftmals völlig unkritisch und unhinterfragt alles aufsaugen was sog. Alternative von sich geben, als ob "alternativ" in der Beziehung schon per se ein Güte - und Wahrheitssiegel wäre. Bei aller berechtigten Kritik an den etablierten Medien, auf den sozialen Plattformen und in den alternativen Medien findet sich immer noch ungleich deutlich viel mehr Mist.
    Das stimmt, Bilder oder angebliche Zitate ungeprüft zu veröffentlichen, sollten sich einige User hier abgewöhnen.
    Eine Recherche auf Google dauert keine fünf Minuten, dann weiß man, ob es echt ist, oder höchstwahrscheinlich gefälscht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Du hast es gut ausgedrückt:
    "Unter all den rechthaberischen Ignoranten hier im Forum bist du mit unter den Bewerbern für die Spitzenposition."

Nur du bist kein Bewerber, du hast sie, die Spitze.

Du erinnerst mich an einen Spruch:

Meine Leute sind alle so DUMM...aber ich bin ihr CHEF !!
    Gibt es von dir linksversifftem Heckenpenner eigentlich einen konstruktiven Beitrag hier im Forum? Einen Beitrag, der die Diskussion voranbringt?

Ich verstehe den Langmut der OFL für Dauerstörer deiner Sorte nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Unter all den rechthaberischen Ignoranten hier im Forum bist du mit unter den Bewerbern für die Spitzenposition.

Man wird andere Maßnahmen treffen müssen, wenn der tatsächliche Verseuchungsgrad bereits 50% beträgt, und man 600 Tote zu beklagen hat, oder wenn er erst bei 5% ist, bei gleicher Totenzahl.
    Geht das in deinen Schädel rein?
    Vergiss es, das habe ich schon gestern lang und breit zu erklären versucht. Für KW12 konnten wir übrigens von unter oder höchstens 6,8% (Und damit etwas mehr als einem Zehntel der für die "Herdenimmunität" angeblich benötigten 60%) Infizierten an der Gesamtbevölkerung ausgehen. Wie man darauf kommt und was das bedeutet, versteht er nicht und will es auch gar nicht. Wie ich hier schon schrieb: Das ist eigentlich Mathematikkompetenz auf dem Niveau 8. oder 9. Klasse der Polytechnischen Oberschule in der DDR. Heute ist sowas scheinbar absolutes Expertenwissen und damit extrem selten gestreut.
    Wobei das Ergebnis für eine deutschlandweite Betrachtung auch noch viel zu grob sein dürfte, denn hier in der mitteldeutschen Pampa ist das Virus mit Sicherheit weniger verbreitet, als in den süddeutschen Ballungszentren. Da spielt die Besiedlungsdichte auch noch ihre Rolle. Müsste man also im Detail aufdröseln. Solange man sich aber lieber an absoluten Zahlen aufgeilt und immer neue Verbote fordert, statt ein ordentliches Gesamtbild wenigstens abschätzen zu wollen, kannst du solchen Dyskalkulie*opfern jede beliebige Maßnahme reinrühren. Die Fallzahlen steigen ja schließlich so rasant.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Spanier müssen ja mindestes soviel Tests gemacht haben, wie es Infizierte in den Statistiken gibt (94.417, Stand gestern). Oder erkennen spanische Ärzte die Infizierung durch Augenschein?
    ....
    Der Zeitungsartikel ist vom 21.03 die Daten werden also noch etwas älter sein. Da kann es theoretisch schon sein, dass rund 30.000 Test gemacht und dabei die damals noch rund 20.000 Infizierte festgestellt wurden...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich stelle halt immer öfter mit Erstaunen fest, dass diejenigen, die so kritisch sind bei allem was die Etablierten von sich geben, oftmals völlig unkritisch und unhinterfragt alles aufsaugen was sog. Alternative von sich geben, als ob "alternativ" in der Beziehung schon per se ein Güte - und Wahrheitssiegel wäre. Bei aller berechtigten Kritik an den etablierten Medien, auf den sozialen Plattformen und in den alternativen Medien findet sich immer noch ungleich deutlich viel mehr Mist und auch vorsätzliche Lüge.
    Deshalb habe ich z.B. versucht, mich abseits solch fragwürdiger Quellen an verfügbaren Berichten von offiziellen Stellen zu informieren. Habe die Dinger hier auch verlinkt, sobald ich eine gute und aussagefähige Quelle dafür fand. Scheinbar liest die aber keiner.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich z.B. versucht, mich abseits solch fragwürdiger Quellen an verfügbaren Berichten von offiziellen Stellen zu informieren. Habe die Dinger hier auch verlinkt, sobald ich eine gute und aussagefähige Quelle dafür fand. Scheinbar liest die aber keiner.
    Gefettet von mir: Doch.

Apropos:
    26.03.2020: Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist nun vorübergehend in allen Ländern kostenfrei und uneingeschränkt zugänglich. Dadurch wird auch sämtliche Cochrane-Evidenz, die für die Eindämmung der Pandemie von Nutzen sein könnte, allen Menschen zur Verfügung stehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also ran an den Speck!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Soldaten testen die Verfolgung der Bürger unter dem Corona-Vorwand. Beutewelt-Regime BRD in Vorbereitung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet haben sich gegen eine solche Maskenpflicht ausgesprochen.

Und: Sie könnte „tatsächlich auch eine Hilfe sein dabei, die Ausbreitungdes Virus zu verlangsamen“.

...wenn das kein Grund ist die Maskenpflicht nicht einzuführen !!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer