User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das versuche ich damit zu sagen. Man kann auch als junger, gesunder Mensch in den 20ern beim Kippeln auf dem Stuhl nach hinten überfallen und sich das Genick brechen. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber wohl noch höher, als an Corona zu sterben. Deswegen verbietet aber niemand Stühle.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich muss mal eine Bresche für die Virologen und Immunologen schlagen. Nicht sie verbreiten Panik und Hysterie sondern die Medien mit ihren Fokus auf möglichst spektakuläre Horrorszenarien und Zahlen!
Natürlich ist das Zahlenmaterial bisher äußerst dürftig und mögliche, vorausgesagte Szenarien grenzen an Kaffeesatzleserei! Wir kennen nur die Getesteten, das ist aber die große Minderheit. Was in der vielfach größeren Gruppe der Nichtgetesteten abgeht, entzieht sich unserer Kenntnis.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Lungenentzündung kann einen schweren und einen leichten Verlauf haben. Wenn du es nicht als so dramatisch empfandest, wirds vielleicht ein eher leichter Verlauf gewesen sein. Hast du sie richtig hart, macht sie dich richtig fertig. Pixel hat es hier im Strang beschrieben, dass er kaum noch die drei Meter bis zum Klo schaffte. Es sterben auch viele daran. Im Unterschied zu Corona werden damit allerdings keine Einschränkungen der Freiheitsrechte vorgenommen. Wenn ich schon höre, dass heute morgen im Radio mal wieder die "Tracking-App" im Gespräch war, wird mir nämlich so gaaaanz anders. Mit der kann man nämlich nicht nur feststellen, ob du mit einem Corona-Infizierten in Kontakt warst. Man könnte in dem Zuge praktischerweise auch überprüfen, ob du dich nicht vielleicht mit AfD oder NPD anstecken könntest.
Einige kennen mich - viele können mich.