User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich habe schon immer gesagt, dass eine Wohnung mindestens die Zahl an Zimmern haben soll, die der Größe der Familie entsprechen. Jedem sein eigenes Zimmer bitte und genügend Sicherheitsabstand, nicht nur, wenn das Familienmitglied auf der Toilette Sitzung hatte. Und getrennte Schlafzimmer und Fernsex, ist gesünder. Machen viele Japaner bereits.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Männerwassersport hat eh irgendwie was schwüles.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie




Ich habe früher selbst so gedacht. Wird ja auch überall propagiert. Wie es wirklich aussieht, habe ich erst gemerkt, als ich selbst zusehen musste, dass am Monatsende noch genug Geld da ist, um Mitarbeiter zu bezahlen, Banken zu bedienen, Material zu bezahlen, Reparaturen durchführen zu lassen, und last but not least dem lieben Staat seine Steuern und Abgaben zukommen zu lassen. Und das macht in Deutschland schon lange keinen Spaß mehr. Vor allem dann nicht, wenn das gleiche Politgesindel, dass die Leute mit den Geschichten von raffgierigen Unternehmen aufhetzt, Einen in direkte Konkurrenz zu den Chinesen stellt, die sich über unsere Regulitis und die Vorschriften in Deutschland gepflegt einen Ast lachen.
Du hast eins nicht erkannt: Das System war vor Corona bereits weit über Anschlag belastet. Man hat die Zinsen auf 0 gesetzt, die Steuern sind bereits astronomisch hoch, druckt das Geld, was nicht durch Steuern reinkommt, ... Und jetzt brechen gewalige Steuereinnahmen einfach weg.
Rentner bekommen demnächst etwa 3,5% "mehr Geld" - ist nicht mehr Geld. Ist nur der Ausgleich für das gedruckte Geld, äh, ein Teil davon.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)