User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2462 von 8623 ErsteErste ... 1462 1962 2362 2412 2452 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2472 2512 2562 2962 3462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.611 bis 24.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann auch daran verrecken...
    .. warum ist die Pandemie in armen Ländern und besonders in den dortigen Slums so gering ? .. Bangladesh gerade mal 50 Infizierte , 5 Tote …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man merkt deutlich, daß du noch nie selbst ein Unternehmen geführt hast.

Du redest hier von Dingen, von denen du schlicht keine Ahnung hast.
    Du willst mir aber nicht erzählen, dass es nicht billiger ginge und dass Herr Grupp hier nicht einen schönen Gewinn einfährt, einen Kriegsgewinn?
    Was mir eben an der Sache aufstößt ist, dass Herr Grupp sich zuvor als Retter inszenierte, der sehr heroisch an seine Mitmenschen denkt. Auf seiner Seite steht ja auch, nein, stand, habe gerade nachgeschaut, ist von dieser Seite veschwunden, dass er Krankenhäuser und Pflegepersonal zuerst beliefert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Gegner der Globalisierung im Sinne einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Von daher habe ich hier auch keine Doppelmoral. Was die Asiaten bei sich wie organisieren ist ihre Sache.

Und was heißt schon Textil? Muss ich dann auch 10 € für ein Sockenpaar bezahlen? Wie wäre es mit einem Schnupftuch für 8 €, weil es hier in D. produziert worden ist?
    Ja. Genau so ist das. Und ich habe da persönlich auch gar kein Problem mit. Ich zahle gerne etwas mehr für Dinge die hier produziert werden. Aber jeder wie er meint.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Übertragen werden können Erreger über Tröpfchen oder Tröpfchenkerne, wobei die aerogene Infektion nur die Übertragung durch Tröpfchenkerne bezeichnet.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und, was ist wohl hierbei ein Tröpfchenkern, wenn das Wasser verdunstet ist?
    Ich habe nicht nach Wikipedia gefragt. Was passiert denn mit einem Virus, wenn das Wasser verdunstet ist?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lese ich da ein klitzekleines Bisschen Neid auf einen erfolgreichen Unternehmer heraus?
    Nein, mich stört nur die Doppelmoral. Außerdem habe ich den Herrn in einer Homestory erlebt, in der er sich auch als Unternehmer in seiner Fabrik, direkt seiner überdimensionierten Villa gelegen, vor den Kameras präsentierte. Man konnte zwar so einen ersten Eindruck seines cholerischen Wesens gewinnen, gewann aber zusätzlich den Eindruck, dass sein Personal auch nicht so gut bezahlt wurde. Und ich erinnere mich auch noch lebhaft an einen Geburtstag - auch hier war das Fernsehen geladen und live dabei - an dem er sich wie einen König von seiner Belegschaft feiern ließ.
    Ich gebe zu: Irgendwie mag ich solche Menschen nicht so besonders. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch in ihm.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum ist die Pandemie in armen Ländern und besonders in den dortigen Slums so gering ? .. Bangladesh gerade mal 50 Infizierte , 5 Tote …
    Du kannst deine Fragen auch online bei diversen Institutionen hochladen.

Da stehen Experten Rede und Antwort.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

In der Krise ist das Narrativ der linken Presse besonders amüsant zu beobachten.

2 Staatsführungen, über die ich gelesen habe, verweigern sich schärferen Maßnahmen gegen die rasante Verbreitung des Virus (es gibt sicherlich mehr, aber über die zwei habe ich die Berichterstattung verfolgt).

Fall I: Brasilien unter Bolsonaro

Pressetenor: Rechter Wirrkopf, Verschwörungstheoretiker, hasserfüllt, Typischer weißer Mann, der unseren Planeten zerstören will, Männlichkeitswahn, angeblich latent antisemitisch, weil nichts Antisemitisches verlautbart wurde.

Schweden unter staatsfeministischer Doktrin

Pressetenor: Schwedische Gelassenheit gegen diese widerliche typisch männliche Hysterie, die Welt muss weiblicher werden, Bollwerk gegen diese besonders widerlichen südländischen Machos, Schweden als Art Utopia geschildert

Wir reden wie schon geschrieben über ein sehr vergleichbares Vorgehen und eine sehr vergleichbare Haltung, beide Staaten vertreten eine gewisse laissez faire - Haltung ggü. Corona und halten die Hysterie im Rest der Welt für übertrieben. Die unterschiedlichen Narrative, die daraus resultieren, sind der Kontext, in dem die linke Lügenpresse diesen Sonderweg ihren Lesern verkauft. Sollte sich das Vorgehen als richtig erweisen wird auch ein Narrativ gefunden werden, drumherumzudrucksen, dass Bolsonaro richtig reagiert hat und Schweden gefeiert werden. Sollte es sich als desaströs erweisen, werden wir vom Fall Schweden gar nichts mehr hören oder irgendwelche Ausreden, wieso die Staatsfeministen aufgrund dieser patriarchalen Welt versagt haben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht nach Wikipedia gefragt. Was passiert denn mit einem Virus, wenn das Wasser verdunstet ist?
    Wird dann "irgendwann" absterben. Wann, da gibts unterschiedliche Angaben. Hier bis zu 9 Tage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sollte man jetzt nicht langsam mal die generelle Todesrate von Februar und März 2019, mit der Todesrate im diesem Jahr vergleichen?
    das könnte nur zur Zweifeln führen immer schön zu Hause bleiben und den Aufforderungen der Mächtigen lauschen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Fragen auch online bei diversen Institutionen hochladen. Da stehen Experten Rede und Antwort.
    .. und welche Antworten kommen dann auf meine Feststellung ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer