User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2461 von 8623 ErsteErste ... 1461 1961 2361 2411 2451 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2471 2511 2561 2961 3461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.601 bis 24.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Üben, üben, üben. Oder jemanden dafür bezahlen, dass er es macht.
    Wie ??

Knopf annähen – abschneiden – annähen – abschneiden.

....bezahlen kann ich niemand, habe kaum Geld um mich satt zu essen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wieso 12 Euro für ein in Deutschland hergestelltes Textil zu teuer sein sollte. Beim besten Willen nicht.

Es wird immer über Globalisierung geschimpft und darüber, dass hier kaum noch produziert wird, aber auf die Billigware aus asiatischer Kinderarbeit will man dann doch nicht verzichten.

Dieser Strang legt auf vielen Gebieten erschreckende Doppelmoral offen.
    Ich bin kein Gegner der Globalisierung im Sinne einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Von daher habe ich hier auch keine Doppelmoral. Was die Asiaten bei sich wie organisieren ist ihre Sache.

Und was heißt schon Textil? Muss ich dann auch 10 € für ein Sockenpaar bezahlen? Wie wäre es mit einem Schnupftuch für 8 €, weil es hier in D. produziert worden ist?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Materialien hat Herr Grupp in seinen Beständen. Fertigen kann er auch kaum noch was, da seine Geschäfte geschlossen bleiben. Daher hat er vermutlich auch die Hilfen des Staates in Anspruch genommen. Außerdem hat er einen netten, kleinen Palast samt einer erfolgs-verwöhnten Familie zu ernähren. Und seinen Fuhrpark und seinen Hubschrauber. Das kostet. Der Wucher rechtfertigt sich also.
    .. warum solch ein Neid von dir ? .. man sieht doch jetzt an dieser Corona-Krise , welche Risiken ein Selbständiger zu tragen hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sollte man jetzt nicht langsam mal die generelle Todesrate von Februar und März 2019, mit der Todesrate im diesem Jahr vergleichen?
    Nein, jetzt doch noch nicht, wo wir doch gerade so schön im Hysterie-Modus sind.
    Für Realitätssinn, klarem Menschenverstand und Fakten ist auch später noch Zeit.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann auch daran verrecken...
    Das tun wir gerade weltweit gemeinsam, ganz global.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Diese selbstgenähten Masken schützen nur das Gegenüber, wenn ich selbst huste, oder niese. Aber sie sind besser, als gar nichts. Ich habe mir gestern eine FFP 3 Maske bestellt, für 29,90 €. Mal sehen, ob ich die auch bekomme. Ich berichte dann.
    Eine Einzige? Für 30 Eurooooohhhh!? Vor 2 Jahren hab ich mir 10er Packungen ffp2 von 3m bestellt. für 2,30,- pro Stück.

Das sollte eigentlich Von der Regierung bereitgestellt werden. Unglaublich wie unvorbereitet und planlos hier von Seiten der Politik agiert wird. Wie als wenn sie nie über soetwas nachgedacht hätten....
    Geändert von Seligman (31.03.2020 um 12:33 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erstens sind das die Gesetze der Marktwirtschaft, ein Gesellschaftsmodell, in dem wir bisher sehr gut lebten, Grupp ist ja schließlich kein Monopolist, und zweitens muss er dafür sorgen, dass der Laden weiterläuft, und nicht auf Unterstützung durch Staatsknete angewiesen ist. Seine Umsätze in anderen Bereichen werden ja wohl auch nicht von der Krise verschont geblieben sein.
    Bei den Kunden in spe allerdings auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wow! Ich kann schlecht abschätzen, wieviele Masken ich in Heimarbeit herstellen könnte, aber es wäre optimistisch geschätzt noch nicht einmal 1/10.
    Du vergisst die Routine und die Weiterentwicklung der Werkzeuge. Ein Stanzeisen gegen eine Bandmessermschine, programmierbare Nahtmuster etc. Da geht einiges.

Mitglied

Die Materialien hat Herr Grupp in seinen Beständen. Fertigen kann er auch kaum noch was, da seine Geschäfte geschlossen bleiben. Daher hat er vermutlich auch die Hilfen des Staates in Anspruch genommen. Außerdem hat er einen netten, kleinen Palast samt einer erfolgs-verwöhnten Familie zu ernähren. Und seinen Fuhrpark und seinen Hubschrauber. Das kostet. Der Wucher rechtfertigt sich also.
    Lese ich da ein klitzekleines Bisschen Neid auf einen erfolgreichen Unternehmer heraus?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Man merkt deutlich, daß du noch nie selbst ein Unternehmen geführt hast.

Du redest hier von Dingen, von denen du schlicht keine Ahnung hast.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer