User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich bin kein Gegner der Globalisierung im Sinne einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Von daher habe ich hier auch keine Doppelmoral. Was die Asiaten bei sich wie organisieren ist ihre Sache.
Und was heißt schon Textil? Muss ich dann auch 10 € für ein Sockenpaar bezahlen? Wie wäre es mit einem Schnupftuch für 8 €, weil es hier in D. produziert worden ist?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Eine Einzige? Für 30 Eurooooohhhh!? Vor 2 Jahren hab ich mir 10er Packungen ffp2 von 3m bestellt. für 2,30,- pro Stück.
Das sollte eigentlich Von der Regierung bereitgestellt werden. Unglaublich wie unvorbereitet und planlos hier von Seiten der Politik agiert wird. Wie als wenn sie nie über soetwas nachgedacht hätten....
Geändert von Seligman (31.03.2020 um 12:33 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli