User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ja, nur haben diese Filter i.d.R. eine definierte Strömungsrichtung. Bei einer Schutzmaske wechselt die Strömungsrichtung immer wieder und wird je nach Vormaterial vom Atem schön durchfeuchtet. Von daher würde ich mich auf Tücher eher nicht verlassen wollen. Und finde entsprechende Vorschläge der Politik zur Verschleierung der selbstgemachten Krise um fehlende Schutzmasken entsprechend verantwortungslos. So wie ich es verantwortungslos finde, bei solchen Produkten von Lieferketten in China fast vollständig abhängig zu sein.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ist ja auch wirklich schwer zu verstehen:
Wenn ich eine Maske trage und damit mein Gegenueber vor
-meinen- "Troepfchen deutlich besser schuetze, als ohne
Maske...... und mein Gegenueber eine Maske traegt, die
mich vor -seinen- Troepfchen besser schuetzt, ist fuer
uns beide schon mal besserer Schutz gewaehrleistet als
ohne Maske. Auch wenn die Masken moeglicherweise nicht
100% der Viren auffangen koennen.
Eben. Wunderbarer Nebeneffekt, die jährliche Schnupfen– und Erkältungswelle würde auch fortan milder ausfallen. Jetzt noch die Selbstkonditionierung sich regelmäßig die Griffel gründlich zu reinigen, sich nicht ständig im Gesicht rumfummeln und schon hatte diese Pandemie einen wunderbaren Lerneffekt.
Hach ja, diese vielen Särge in Bergamo:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Woher weißt du, daß in den LKWs Särge waren? Hast du die gesehen?
Ohne Zweifel war/ist Bergamo stark betroffen von Corona, aber das trifft längst nicht auf alle ital. Regionen zu.
Was die Zahlen betrifft: Papier ist geduldig
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es