User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was hast Du denn für ein Problem? Bin ich dafür verantwortlich, wenn du von medizinischen und naturwissenschaftlichen Kenntnissen unbelastet bist? Nenne mir bitte ein bekanntes Virus, das einfach so, ohne Substrat - und das schließt Aerosole eben ein - , über "die Luft" verbreitet wird. Nur eines. Das könnte für Dich den Medizinnobelpreis bedeuten. Die Dissertation, die Du da unter Verschlingung sämtlicher Hirnwindungen hervorgekramt hast, ist vollkommen irrelevant für das Thema. Das wäre Dir bewusst geworden, wärest Du in der Lage gewesen zu verstehen, was da drin steht.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn ich mir die gegenwärtigen Daten so anschaue, so scheint das "happening", zumindest medizinisch, ohnehin abgeblasen zu sein, und das offizielle Narrativ dürfte über kurz oder lang zusammenbrechen wenn sie nicht schnell noch ein paar neue Asse aus dem Ärmel ziehen.
Worldofmeters meldete vor drei Tagen 64.501 Neuinfektionen
Vorgestern 66. 761
Gestern nur 60.263
Heute bislang nur 52.751 (da mögen noch ein paar tausend dazu kommen, aber 66.000 werden das nicht mehr, da fast alle stärker infizierten Länder ihre Zahlen bereits geliefert haben)
Das sieht sehr danach aus, dass der "peak" der weltzerstörenden Pandemie, die uns alle töten wird, möglicherweise, zumindest in Europa, bereits überschritten ist.
Siehe mein post gerade eben. Da sehe ich nichts von "exponentiell", sondern zum ersten Mal seit langem einen seit zwei Tagen anhaltenden Abwärtstrend. Das ist natürlich zu früh um "Entwarnung" zu blasen, so etwas muss schon länger anhalten. Das Beispiel China zeigt aber, dass es sehr wohl realistisch ist, dass es bis in acht Wochen weitgehend verschwunden sein wird, zumindest in Europa.
Die Systemlinge müssen sich also beeilen schnell noch die Orban-Karte zu ziehen, wenn sie wirklich dauerhaft was reissen wollen.