User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2430 von 8623 ErsteErste ... 1430 1930 2330 2380 2420 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2440 2480 2530 2930 3430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.291 bis 24.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es geht ja eigentlich auch nicht um Gefahr, sondern um höhere Einnahmen für die BG. Dafür leisten die sich dann z.B. mondäne Schulungszentren. Da fehlen dann nur noch Koks und Nutten auf Kosten der Beitragszahler.
    Das ist mir als Fachkraft für Arbeitssicherheit (übe ich aber nicht aus) schon klar.

Ich sollte mal wieder Jößnitz oder Haan besuchen. Jößnitz hat das bessere Bier

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, und Wasser verdunstet nicht, und die Erde ist eine Scheibe.

Ab Seite 28 lernst du, das sogar zu berechnen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hast Du denn für ein Problem? Bin ich dafür verantwortlich, wenn du von medizinischen und naturwissenschaftlichen Kenntnissen unbelastet bist? Nenne mir bitte ein bekanntes Virus, das einfach so, ohne Substrat - und das schließt Aerosole eben ein - , über "die Luft" verbreitet wird. Nur eines. Das könnte für Dich den Medizinnobelpreis bedeuten. Die Dissertation, die Du da unter Verschlingung sämtlicher Hirnwindungen hervorgekramt hast, ist vollkommen irrelevant für das Thema. Das wäre Dir bewusst geworden, wärest Du in der Lage gewesen zu verstehen, was da drin steht.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Mehr Geld für Neger! Das wäre ja quasi eine win-win-Situation!
    Die Kosten für den gesamten Flüchtlingstourismus werden natürlich auch kräftig steigen. Damit kannst du fest rechnen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Denkfehler: das zahlen meist die Angehörigen. Wobei: dann kommt das Geld dem Konsum zugute
    Aber dann müssen die Angehörigen nicht mehr dafür aufkommen und können andere Dinge damit bezahlen, zumal sie in absehbarer Zeit sowieso weniger Geld zur Verfügung haben werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Aber dann müssen die Angehörigen nicht mehr dafür aufkommen und können andere Dinge damit bezahlen, zumal sie in absehbarer Zeit sowieso weniger Geld zur Verfügung haben werden.
    Steht doch da:
    Wobei: dann kommt das Geld dem Konsum zugute

sunbeam
    Gast

Warte mal ab. Der mediale Tanz geht gerade richtig los. Für mich ist es aktuell nicht einmal eine richtige Einschränkung, denn mein aktuelles Leben unterscheidet sich hauptsächlich darin, dass wir die Kinder mit zur Arbeit schleppen müssen. Ansonsten verbringe ich eh die meiste Zeit im Betrieb. Und wir haben hier, im Bundesland mit der drittgeringsten Einwohnerdichte, lange nicht so drastische Maßnahmen, wie ihr sie habt. Aber die wirtschaftlichen Folgen sehe ich schon. Es ist fest davon auszugehen, dass diese Sache in einer der Richtungen, medizinisch oder wirtschaftlich, dramatische Folgen haben wird. Und da werden weder Spahn noch Söder noch Merkel die Verantwortung übernehmen wollen, egal wie sie jetzt gerade trommeln und sich profilieren.

p.s.: Woher sollen denn die Atemschutzmasken kommen? Es gibt gerade keine zu kaufen, bzw. nur zu mosaischen Preisen.
    Den Eiertanz sehe ich dann wenn die prognostizierte Katastrophe nicht eintritt, und die Stimmung derart umschlägt das es keiner gewesen sein will. Wir werden in der Karwoche, spätestens Gründonnerstag wissen, wohin die Reise geht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur hält sich der Virus leider nicht an die Relationen sondern vermehrt sich exponentiell munter immer weiter.
    Es ist viel zu früh über relationen zu reden, warte mal einige Monate.
    Er vermehrt sich nicht exponentiell, absoluter Blödsinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wenn ich mir die gegenwärtigen Daten so anschaue, so scheint das "happening", zumindest medizinisch, ohnehin abgeblasen zu sein, und das offizielle Narrativ dürfte über kurz oder lang zusammenbrechen wenn sie nicht schnell noch ein paar neue Asse aus dem Ärmel ziehen.

Worldofmeters meldete vor drei Tagen 64.501 Neuinfektionen
    Vorgestern 66. 761
    Gestern nur 60.263
    Heute bislang nur 52.751 (da mögen noch ein paar tausend dazu kommen, aber 66.000 werden das nicht mehr, da fast alle stärker infizierten Länder ihre Zahlen bereits geliefert haben)

Das sieht sehr danach aus, dass der "peak" der weltzerstörenden Pandemie, die uns alle töten wird, möglicherweise, zumindest in Europa, bereits überschritten ist.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Er vermehrt sich nicht exponentiell, absoluter Blödsinn.
    Siehe mein post gerade eben. Da sehe ich nichts von "exponentiell", sondern zum ersten Mal seit langem einen seit zwei Tagen anhaltenden Abwärtstrend. Das ist natürlich zu früh um "Entwarnung" zu blasen, so etwas muss schon länger anhalten. Das Beispiel China zeigt aber, dass es sehr wohl realistisch ist, dass es bis in acht Wochen weitgehend verschwunden sein wird, zumindest in Europa.

Die Systemlinge müssen sich also beeilen schnell noch die Orban-Karte zu ziehen, wenn sie wirklich dauerhaft was reissen wollen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die gegenwärtigen Daten so anschaue, so scheint das "happening", zumindest medizinisch, ohnehin abgeblasen zu sein, und das offizielle Narrativ dürfte über kurz oder lang zusammenbrechen wenn sie nicht schnell noch ein paar neue Asse aus dem Ärmel ziehen.

Worldofmeters meldete vor drei Tagen 64.501 Neuinfektionen
    Vorgestern 66. 761
    Gestern nur 60.263
    Heute bislang nur 52.751 (da mögen noch ein paar tausend dazu kommen, aber 66.000 werden das nicht mehr, da fast alle stärker infizierten Länder ihre Zahlen bereits geliefert haben)

Das sieht sehr danach aus, dass der "peak" der weltzerstörenden Pandemie, die uns alle töten wird, möglicherweise, zumindest in Europa, bereits überschritten ist.
    Nichts wäre besser als das! Genau deswegen gibt es ja all diese Beschränkungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer