User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2423 von 8623 ErsteErste ... 1423 1923 2323 2373 2413 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2433 2473 2523 2923 3423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.221 bis 24.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir den Disput mit dir sparen, weil absolut sinnlos. Eine Anmerkung dennoch: Man stirbt nicht an, sondern immer in Folge von Virenerkrankungen, z.B. an einer Pneumonie in diesen Fällen. Man kann natürlich auch an Organversagen sterben etc. Diese Todesursachen stehen dann auch immer auf den Totenscheinen, nix anderes.
    Und noch mal für dich: beim Thema an oder mit geht es um die statistische Erfassung von Sterbefällen als Coronatote trotz anderer schwerster Vorerkrankungen, wenn sie z.B. lediglich positiv auf Corona getestet wurden ohne C19-Symptome, also nicht an den Folgen von Covid 19 starben.
    Ex septentrione lux

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die haben aktuell keine Zeit lange zu prüfen. Darum werden die das in die Zukunft verschieben. Spätesten wenn bei der USt-Voranmeldung im März/April keine massiven Einbrüche zu erkennen sind, poppt irgendwo ein Lämpchen auf und du stehst auf der Liste der "zu prüfenden".

Und sind wir doch mal ehrlich: ein Unternehmen mit 10 Mann bekommt bis zu 15.000 Euro. So ein Unternehmen hat monatlich alleine Personalkosten von geschätzt 40.000 Euro. Zuzüglich Unternehergehalt etc. Und wer da auf die 15 Mille vom Staat angewiesen ist? Für 3 Monate?
    Unternehmen mit bis zu 250 Angestellten erhalten meines Wissens bis zu 35Tsd.
    Da kann man sich den Antrag gleich sparen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Die " Demokraten " der EU und EU Mitgliedslaender schicken Anteilsnahmebekundungen
    nach Italien. Wladimir Putin und Xi Jinping haben schweres SAR Geraet, Medizintechnik und
    Aerzte nach Italien auf die Reise geschickt. Was kommt wohl besser im Volk der Italiener an?
    Das ist ein Fangfrage, Du musst bei der Anwort aufpassen!

Ein wenig helfe ich Dir die richtige Antwort zu finden. Vielleicht liegt es daran das in Russland
    und China das Gesundheitssystem nicht in raffgierigen Haenden privatwirtschaftlicher Akteure,
    liegt sondern beim Staat. Muss es so sein das mit der Gesundheit oder Krankheit des Volkes
    noch Profite gemacht werden, wie in allen westlichen Laendern oder sollte man das vielleicht
    doch besser dem Staat ueberlassen, weil die Volksgesundheit eine der obersten hoheitlichen
    Aufgaben ist, die man nicht in die Haende geldgieriger Akteure der Privatwirtschaft legt?
    Weil Putin unser Denken hat. Mit Leuten die wir nicht mögen prügeln wir uns. Ist aber jemand in Not wird ihm geholfen. Egal wer es ist. Um das mal auf die Flüchtlingspolitik zu übertragen, da muss die Hilfe sein die Kriegstreiber der EU auszuschalten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die 10 Mann gehen in Kurzarbeit. Wenn gar keine Arbeit mehr zu tun ist, bis auf 0%. Das Geld ist in erster Linie für die Miete gedacht.
    Für laufende Kosten eben. Trotzdem finde ich das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich finde das Gesamtpaket was die Regierung anbietet ja gar nicht so schlecht. Ich hätte da vermutlich vorgeschlagen: 15.000 als Geschenk + 15.000 als zinsloses Darlehen. Oder mehr.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da hast Du die sprichwörtliche „German Angst“ vergessen, die Duckmäuserei, die Angepasstheit, die Obrigkeitshörigkeit, das Schielen darauf, was macht der Andere und das typische deutsche Denunziantentum.

Und vor allem das Verhalten „Staatsbüttelei“, die ihren „Dienstherrn“ das sind nicht Diejenigen die sie bezahlen, bis zum letzten Atemzug, Patrone verteidigen, sich beim ihm "weiter einschleimen, anbiedern, andienen, -dienern, -wanzen, A…kriechen, Speichellecken". Auf alles und jeden mit „Begeisterung“ zumindest einprügeln der andere Meinungen vertritt, äußert und vielleicht sogar nur denkt.

Die haben die BW Verbände doch nicht zur „humanitären Hilfe“ in strategisch wichtigen Regionen stationiert, so wie versucht wurde uns zu verkaufen, dass diese in Afghanistan nur Schulen bauen und Brunnen bohren. Den „Policlowns“ geht der A… auf Grundeis, nicht vor den „treudoofen, sich freiwillige entwaffnen ließenden Deutschmichln“ sondern vor den „Kulturbereichern, Goldstücken und Clans“.

Zudem kommen jetzt die „Afghanistan-Kämpfer“ schön langsam zurück und die wissen wie es geht.
    Welche Afghanistan-Kämpfer meinst du? Die, die sich für ein paar Monate in ihrem Camp eingeigelt haben und als verstörte Psychos wieder zurück kamen? Wie ich bereits schrieb, eine große Masse an Personen für einen effektiven Widerstand ist nicht mehr notwendig.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ja. Vor allem ist der Antrag nicht so einfach online mit ein paar Klicks zu machen, sondern bindet da schon genug Zeitaufwand.

Also bei uns läufts eben weiter wie bisher. Wir werden das schon wuppen - auch ohne Staatsknete.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Erkläre mir trotzdem einmal, wie man von 44 Prozent seiner bisherigen Einnahmen, die zudem noch versteuert und sozialversichert werden müssen, leben kann? Wie geht das? In einer Hundehütte bei trocken Brot? Wobei das dazu nötige Gebiß ja auch nicht mehr bezahlt oder überarbeitet werden kann.
    #

Das ist dem System scheißegal. Deshalb sollte jeder soll schnell wie möglich raus aus dem Job und rein in die Rente, solange es noch Bestandschutz, Vertrauensschutz und Übergangsregelungen gibt.

Wer bis zuletzt wartet, den beißen die Hunde. Als Schröder und Fischer ihre massiven Rentenkürzungen durchzogen hatte ich den Fall einer Nachbarin, die mehr Rente erhalten hätte, wenn sie 7 Jahre früher in Rente gegangen wäre. Die nachträglichen Veränderungen schlugen bei ihr sehr negativ durch.

Etwas Ähnliches wird wohl auch jetzt wieder passieren. Wer heute in Rente geht ist garantiert besser dran, als einer der noch ein paar Jahre weiter buckelt und zahlt und dann wieder vom System verarscht und beschissen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste ist jetzt das kein Betroffener mehr Miete und Bankkredite zahlt. Das muss für die Zeit der Krise aussetzen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Dagegen müssen wir uns stellen. Der Oma und den Eltern alternative Medien verfügbar machen, den Jungen die Zusammenhänge in der Welt erklären.
    Ja. Und weil wir das tun, entsended Israel 1 Million Leute (Hasbara) ins Internet, besonders in politische Foren, um zionistische Propaganda zu betreiben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diese Masken sind eh nutzlos, weil die Viren kleiner sind als der Filter. Bei der jungen Dame vorne klafft am Mund seitlich eine Lücke, bei dem Typen in der Mitte auch, von Laschet ganz abgesehen.
    Das ist wie ein Kondom mit Loch. Diese Masken sind ein Placebo. Nimm man sie ab schmiert man sich gleichzeitig die versyphten Pfoten in die Fresse. Alles völlig witzlos.
    Das gehört zur allgemeinen Verblödungskultur, wie die "Schutzscheiben" im Supermarkt oder zwischen den Moderatoren. Vollverblödeter Aktionismus- anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
    Naja, ganz nutzlos sind die Masken nicht, vor allem als Schutz der anderen vor dem eigenen Rotz.
    Manche übertreiben es aber. In manchen Ländern werden Straßen desinfiziert.
    Alles, damit der Bürger denkt, die da oben tun was.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer