User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Diese Masken sind eh nutzlos, weil die Viren kleiner sind als der Filter. Bei der jungen Dame vorne klafft am Mund seitlich eine Lücke, bei dem Typen in der Mitte auch, von Laschet ganz abgesehen.
Das ist wie ein Kondom mit Loch. Diese Masken sind ein Placebo. Nimm man sie ab schmiert man sich gleichzeitig die versyphten Pfoten in die Fresse. Alles völlig witzlos.
Das gehört zur allgemeinen Verblödungskultur, wie die "Schutzscheiben" im Supermarkt oder zwischen den Moderatoren. Vollverblödeter Aktionismus- anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

was heisst denn suggerieren, selbst wenn das soweit weg wäre von der Realität, dann waren halt die Infektionsquoten vorher wesentlich höher. Letztendlich haben wir mind 60K Infizierte nach deiner Theorie sogar weit mehr, und die haben sich alle innerhalb des letzen Monats angesteckt.
Wann da genau an welchem Tag oder Woche welche Infektionsrate zugrunde lag um die 60k zu erreichen, ist doch letztendlich nicht so relevant, obwohl vernünftiger Weise anzuehmen ist, das sie durch den Schneeballeffekt durch den sich solche Krankheiten ausbreiten und beschreiben lassen, die absoluten Zahlen an Neuinfizierten höher werden, je weiter man in der Zeit voranschreitet.
Geändert von Trantor (30.03.2020 um 20:33 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Antwort ist, wie immer: 42
Die Einwohner von Golgafrincham waren in drei Klassen eingeteilt.
- Klasse A waren die Wissenschaftler, geniale Führungspersönlichkeiten und bedeutende Künstler.
- Klasse B waren die Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter.
- In Klasse C kamen die Leute, die die ganze Arbeit machten.
Um sich des völlig überflüssigen Bevölkerungsteiles B zu entledigen, wurde dieser unter dem Vorwand, die gesamte Bevölkerung Golgafrinchams müsse evakuiert werden, in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen. Dieses strandete auf der prähistorischen Erde, auf der die bis dahin dort lebenden Menschen – die von den Golgafrinchams fälschlicherweise als „Höhlenmenschen“ bezeichnet werden, weil sie „so aussehen wie Höhlenmenschen“ – deswegen ausstarben. Die Vorfahren des modernen Menschen sind deshalb der Bevölkerungsteil B von Golgafrincham.
Die restlichen Einwohner Golgafrinchams starben schließlich an einer Seuche, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Sooo einfach ist das nicht. Ich habe mir heute die Zulassungskriterien (DIN EN 149) schicken lassen; ist ja ein Medizinprodukt. Je nach Klasse müssen die 95%, 98% oder x% abfiltern. Ein Kunde von mir will die herstellen und hat bei mir nachgefragt, wie ich ihm dabei helfen kann. Die Norm gabs sogar kostenlos per PDF.