User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2400 von 8623 ErsteErste ... 1400 1900 2300 2350 2390 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2410 2450 2500 2900 3400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.991 bis 24.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ...Es ist fast unwahrscheinlich, dass diese Inszenierung auf Zufall beruht. Vor allem die Vehemenz der Volksverarschung mittels Dramatisierung läßt einen aufhorchen.
    ...
    Die Vehemenz der Corona-´Berichterstattung´ hat auch das Thema ´Flüchtlinge´ völlig überwuchert und ausgeschalten. Ich ziehe sogar in Zweifel, ob die von Deutschland aufgenommenen erkrankten ´Italiener´ wirklich Italiener sind. Regierung und Medien haben alle Glaubhaftigkeit verwirkt.

GESPERRT

Zu 23988 hätte ich gerne noch die Quelle gesichtet.

frundsberg. Nicht vergessen!!!

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Gibt es schon Meldungen über Auseinandersetzungen zwischen jungen Menschen mit der Polizei , wegen den starken Beschränkungen in der Öffentlichkeit ?

Die Menschen sind hier wirklich sozial kalt und so obrigkeits-hörig, dass man sich schon schaudert.
    Was für Macht die Medien über sie haben. Auch über euch.
    Man schaltet doch mal das Gehirn ein. Das Schlimme viele sind Akademiker und glauben dennoch alles was
    die sagen. Hier wohl nicht so extrem, aber da draußen. Daran sieht man Intelligente sind nicht unbedingt schlau
    oder klug.

Dann ist die Hälfte psychisch und körperlich krank vom sich Ausbeuten lassen, meckern alle an, die sich nicht an dir Regeln halten.

Ich sagte heute zu einer Frau : "Und wenn die sagen wir sollen von der Brücke springen, machen Sie das dann auch ? "
    Sie wollte die Polizei rufen, sagte sie etwas vorher zu mir, weil meine Jungs auf einem Spielplatz waren.

Viele schauten extra ob da auch ja keine Kinder waren auf dem Spielplatz. Einige hatten selbst Kinder. Sie sagten zu ihnen : " Ja, das dürfen wir jetzt halt nicht, wegen Corona" Ein kleines Mädchen antwortete : "Corona, Corona, Corona, dieses blöde Corona ". Aber er ließ sie dennoch nicht rauf.

Denen die Wahrheit näher zu bringen erschien erfolglos. Denn sie wollen lieber das Schlechte glauben, so kommt es mir vor. Abgestumpft durch zu viel Arbeit, wenig Zeit für soziale Kontakte und wenig Zeit für sich selbst- dazu noch andere Repressionen wie zu hohe Steuern zahlen, sind die Menschen hier kalt geworden. Nicht alle, aber sehr viele, das habe ich heute gemerkt. Die Wenigen gut gelaunten und etwas weniger vom Staat geknechteten, die sagen aber auch nicht oft etwas gegen an, denn sie sind einfach nicht so die Kämpfer. Aber es gibt sicher ein paar Kämpfer - Persönlichkeiten in jeder Stadt.

Wenn wir nicht uns wehren, dann wird es unser Untergang.
    Geändert von Nopi (30.03.2020 um 19:22 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Laschet: Kompetenz und Vorbildfunktion, der Mann kann Kanzler.

Der Depp Laschet steht nicht den Mindestabstand einhaltend und die Gesichtsmaske runtergezogen und sein Riechkolben war freigelegt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Prof. Melanie Brinkmann ist ja mal ne geile Olle.

---
    !00 % immer vom Staat gelebt, ohne Berufs Erfahrung in einer Firma, aber so kommt man überall auch leicht zu Posten. Abteilung: "useful idiot"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Übrigens geben die Wahrheitsmedien nie die Anzahl der bereits Geheilten an (> 15.000). Somit wird suggeriert, dass die Zahl der Erkrankten immer weiter steigt.
    Nüchtern betrachtet müssen natürlich die Gesundeten abgezogen werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Die möchtest du wirklich haben ? Ich glaube, da kämen viele in Erklärungsnot. Wenn man mal bei bestimmten Beiträgen anfängt zu "graben", kann einem übel werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Die möchtest du wirklich haben ? Ich glaube, da kämen viele in Erklärungsnot. Wenn man mal bei bestimmten Beiträgen anfängt zu "graben", kann einem übel werden.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns hier aber nicht in einem Weltkrieg, sondern mitten in einer inszenierten Krise. Du vergleichst also Dinge, die prinzipiell nicht vergleichbar sind. Das gilt nicht zu Unrecht als ein Hauptkennzeichen des "Populismus"
    Außenminister Maas über Suche nach Schutzmasken

„Das darf nicht zum Kampf oder gar Krieg ausarten“

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

cbs sendung über new york

sky news über italien

CBS hat die Videoaufnahmen aus Italien im Hintergrund laufen lassen als sie über New York berichteten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer