User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2397 von 8623 ErsteErste ... 1397 1897 2297 2347 2387 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2407 2447 2497 2897 3397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.961 bis 23.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Sie fordern, fordern, fordern....

Coronakrise: Moslems fordern Rettungsschirm für Moscheen

BERLIN. Der Islamrat in Deutschland hat angesischts der Coronakrise Finanzhilfen für die Moscheegemeinden in der Bundesrepublik gefordert. Die vom Bund und den Ländern erlassenen Maßnahmen
    zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus träfen die islamische Reliogionsgemeinschaft in Deutschland hart, beklagte die Organsiation in einer Mitteilung am Montag.

Viele der Moscheegemeinden stießen an ihre finanziellen Grenzen. „Durch den Ausfall der täglichen Gebete und des Freitagsgebets ist ein beträchtlicher Teil der Spenden ersatzlos weggefallen“, zeigte
    sich der Vorsitzender des Islamrats für die Bundesrepublik Deutschland, Burhan Kesici, besorgt. Viele Gemeinden fürchteten, die nächste Bankrate, die laufende Miete oder den Imam nicht mehr bezahlen
    zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was hält die Sprenggläubigen davon ab, ihre Spende online zu tätigen, ist das haram?

Man erinnere sich an die Fluten vergangener Jahre: die deutschen Feuerwehrleute und Helfer waren unter sich, weit und breit keine Bückbeter, allenfalls auf gestellten Fotos.

Aber zum Abgreifen von Hilfsgeldern standen diese nutzlosen Fresser auf der Matte!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sie fordern, fordern, fordern.... Coronakrise: Moslems fordern Rettungsschirm für Moscheen
    .. war nicht mal was mit : die Hilfe und Gelder kommen von Allah …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig , das es diese ganze Truther , Aluhutträger und Verschwörungstheorie-Erfinder sich so richtig ins Knie schießen, das es selbst dem Dümmsten auffällt ,
    das die nur Schwachsinn erzählen.
    Das der ganze Unrat, der sich in den letzten 15 Jahren gebildet hat, einfach verschwindet.

Irre die erzählen, das ein Bleichmittel, Viren in Körperzellen bekämpfen könnte.
    Leute die ihren Anhängern jeden Schwachsinn erzählen können , wie beispielsweise, das die Mondlandung oder der Untergang der Titanic nie stattgefunden hat, oder dahinter eine Verschwörung steckt,
    und mit Büchern und Zeitschriften Geld verdienen.
    Bin mir selbst nicht ganz sicher, wie man diese Krise bekämpfen soll/kann - da ich keine Fachkenntnisse habe, halte ich mich da im Schwerpunkt raus - es sei denn, es ist offensichtlicher Quark. Siehe auch Deine treffsicheren Beispiele.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dass sie auf amerikanische Weise zubereitet werden.
    Dann schmecken sie aber.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wie lange hält die Regierungsbegeisterung?

Veröffentlicht am 28. März 2020 von Wolfgang Prabel

Die Herolde und Hoftrompeter der „Nichtregierungsorganisationen“ genannten, von der Regierung bezahlten Organisationen, sowie die Meinungsbeeinflussungsinstitute vermelden, daß sich das Volk begeistert um die Kanzlerin schart. Binnen von zwei Wochen 5 % Zustimmung mehr für die Messerkanzlerin und die CDU. Das sollte man garnicht anzweifeln,

....
    Die Diskussion über das Versagen der Bundesregierung in der Frühphase der Pandemie wird aufkommen. Egal ob es die versäumte Quarantäne auf Flughäfen, die nicht ausgesetzte Zuwanderung von Glücksrittern ist, die ungehinderte Rückkehr von Schiurlaubern, oder das zögerliche Verhalten bei der Beschaffung von Schutzmitteln, alles wird der Kanzlerin aufs Butterbrot geschmiert werden. Auch zahlreiche Landesregierungen, die Krankenhäuser geschlossen haben, werden an den Pranger geraten.

Auch in beiden Weltkriegen standen die Medien bis zum bitteren Ende fest an der Seite des kriegslüsternden Bionadebürgertums und seiner Anführer Adolf und Wilhelm, so wie sie heute die Blut- und Messerkanzlerin beklatschen. Das trägt auf Dauer jedoch mehr zur Diskreditierung des Journalismus bei, als zur gewünschten standhaften Stimmung.

Viele Grüße an den Verfassungsschutz.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt nein, es geht ja um eine längerfristige Trendbetrachtung, es geht darum eine Entwicklung zu messen und nicht um eine absolute Stichtagsaufnahme. Dahingehend ist relevant das die Kriterien die für die Test angewendet werden nicht geändert werden (Dh Kriterien, wer getestet wird und wer nicht). Solange das dar Fall ist haben die Trends durchaus eine Aussagekraft auch wenn mehr getestet wird als vorher.
    Sie hätten Aussagekraft, würde man in den täglichen Berichten stets die positiven Ergebnisse zu der Anzahl durchgeführter Tests in Relation stellen. Das passierte aber bisher nur ein Mal, nämlich am 26.03.2020. In den anderen Berichten findet man nicht mal mehr die Anzahl an Tests, um sie ggfs. selbst in Relation stellen zu können. Wenigstens ist das RKI aber so seriös, die Ergebnisse als "bestätigte Fälle" zu bezeichnen. In den Medien wird das dann als "Neuinfektion" ausgewiesen, was beim Bürger den Eindruck erwecken muss, als würden sich mit rasendem Tempo Menschen neu anstecken. Wobei ich den Medien hier nicht einmal irgendeine Absicht unterstellen möchte, hier gilt m.M. nach Hanlons Razor: Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit ausreichend zur Erklärung ist. Das entspricht nämlich meiner Erfahrung mit Medien. Ich habe in der Provinzpresse auch schon einmal ein Interview gelesen, das ich nie gegeben habe.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Irre die erzählen, das ein Bleichmittel, Viren in Körperzellen bekämpfen könnte. .
    .. Quallen können dir schon schreiben was gegen COVID-19 hilft …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Wie lange hält die Regierungsbegeisterung?

Veröffentlicht am 28. März 2020 von Wolfgang Prabel

Die Herolde und Hoftrompeter der „Nichtregierungsorganisationen“ genannten, von der Regierung bezahlten Organisationen, sowie die Meinungsbeeinflussungsinstitute vermelden, daß sich das Volk begeistert um die Kanzlerin schart. Binnen von zwei Wochen 5 % Zustimmung mehr für die Messerkanzlerin und die CDU. Das sollte man garnicht anzweifeln,

....
    Die Diskussion über das Versagen der Bundesregierung in der Frühphase der Pandemie wird aufkommen. Egal ob es die versäumte Quarantäne auf Flughäfen, die nicht ausgesetzte Zuwanderung von Glücksrittern ist, die ungehinderte Rückkehr von Schiurlaubern, oder das zögerliche Verhalten bei der Beschaffung von Schutzmitteln, alles wird der Kanzlerin aufs Butterbrot geschmiert werden. Auch zahlreiche Landesregierungen, die Krankenhäuser geschlossen haben, werden an den Pranger geraten.

Auch in beiden Weltkriegen standen die Medien bis zum bitteren Ende fest an der Seite des kriegslüsternden Bionadebürgertums und seiner Anführer Adolf und Wilhelm, so wie sie heute die Blut- und Messerkanzlerin beklatschen. Das trägt auf Dauer jedoch mehr zur Diskreditierung des Journalismus bei, als zur gewünschten standhaften Stimmung.

Viele Grüße an den Verfassungsschutz.

Ich mag sie auch. Als Zeichen meiner Verehrung lasse ich mir jetzt sogar ein Portrait meiner Herzenskanzlerin auf den Arsch tätowieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann schmecken sie aber.

Wie sagte schon der grosse Philosoph AL BUNDY an seinem Grill:

" ...und das hier ist das beste Stueck Fleisch, das jemals
    aus einem Rind herausgeschnitten wurde..."

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist das mal wieder geil:

jaja das war ja eine echte Horrorstory!

Knapp 38 Grad Fieber (erhöhte Temperatur sagt der Arzt dazu), also ganz knapp vor dem Tode, nur durch Netflix konnte er dem Sensemann noch einmal knapp von der Klinge springen.
    Jetzt wird es natürlich Zeit dass wir uns alle Gegenseitig verklagen, was denn sonst...
    Das ist wieder mal die Stunde der Wichtigtuer. Es gibt ja wirklich Leute, die ganz erbärmlich an dieser Krankheit verrecken. Und dann gibt es Pappnasen, die was merkten (38° Fieber) und daraus Profit zu schlagen gedenken.
    Ich meine, wenn man sowas liest, kann es Einem schon anders werden:

As of March 17, 2020, mortality was 67% and 24% of patients have remained critically ill and 9.5% have been discharged from the ICU.
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )

Und dann kommt wieder so eine Tröte und macht sich mit seinen 38° und Husten interessant.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer