User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ja war auch bissle luschtig gemeint
aber dann kam so eine ernste und durchaus relevante Frage von dir da war ich mir nicht mehr sicher......
grundsätzlich isses halt so keine Sau weiss was nach Ostern ist, geschweige denn im Juni oder Juli...alles in Butter wie in China - oder steigt die Anzahl der Infizierten und Kranken exponenziell wie bisher und verdoppeln sich alle paar Tage....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Du hast den PV nicht verstanden. Das geht den meisten Usern leider so!
So wie mir in Erinnerung ist hat der User Schwarzer Rabe versucht die
genialen Beitraege des PV dem gemeine Forenvolk des HPF erklaerend
naeher zu bringen. Das scheint aber bedauerlicherweise nur bei wenigen Usern,
einschliesslich mir gelungen zu sein. Du gehoerst nicht dazu!
Die meisten User und Leser des HPF koennen sich ueberhaupt nicht mehr an den
PV und Schwarzen Raben erinnern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel