User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Also den Aktionismus halte ich auch für übertrieben. Trotzdem glaube ich an die Gefährlichkeit des Virus.
Ramadan dauert bis Ende Mai. Für mich ist das ein Test wie glaubwürdig das alles ist je nachdem wie gehandelt wird. Normalerweise ist nicht davon auszugehen, dass sich die Lage bis zum Ramadan signifikant verbessert. Nimmt man einen möglichen Groll der muslimischen Mitbürger in Kauf, untersagt man ihnen die Zusammenkunft und verlängert man den Ausnahmezustand bis Ende Mai oder erklärt man plötzlich, dass man das Virus unter Kontrolle hätte und tut so sei als nichts gewesen.
Interessanter Gesichtspunkt, der Ramadan. Da werden die in Berlin reihenweise einknicken, bin ich mir sicher.
Einst Anführer einer Moped-Gang!