User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2369 von 8623 ErsteErste ... 1369 1869 2269 2319 2359 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2379 2419 2469 2869 3369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.681 bis 23.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bei den Obdachlosen geht dir das Herz auf, aber die Senioren sollen übern Jordan?
    Wenn jemand das statistische Sterbealter erreicht hat, muss man nicht in Panik verfallen, wenn derjenige ohne Symptome mit Corona-Viren verstirbt.
    Genau diese Tatsache wird derzeit bemängelt und für drastische Einschränkungen der Bürgerrechte und Ruin der Privatwirtschaft mißbraucht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es sind spannende Zeiten auf die wir zusteuern. Mal sehen ob diese Ausgangssperre und Begrenzung des privaten Miteinanders auch über den Ramadan aufrechterhalten wird. Er soll wohl so ab dem 21.04. beginnen....!
    Es werden sicherlich auch unsichere Zeiten werden. Allerdings werden durch diese radikale politisch-wirtschaftlich-soziale Neuausrichtung auch ganz neue Möglichkeiten eröffnet und dabei auch so einige andere drängende Probleme ggf. sehr viel leichter lösen lassen, darunter "Flüchtlingskrise", "Kriminalität", "Integration" etc. Direkt zu dieser Krise, und vor allem zur folgenden Wirtschaftskrise, ist es der beste Zeitpunkt dies anzugehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Drosten hat schon die Schweinegrippe 2009 mißbraucht, um Massenimpfungen durchzuführen und eine riesige Geldverschwendung zu bewirken, man erinnere sich, dass die Testkits dann verschenkt wurden.
    Statt sein vorlautes Maul zu halten und sich aus Sachen rauszuhalten, die sein Fachgebiet um ein Vielfaches übersteigen, mischt er in der großen Politik kräftig mit.
    Daher ist der Vergleich durchaus berechtigt. Er schwimmt im politischen Fahrwasser wie Mengele und hat nur eins im Kopf, Millionen Menschen für seine Experimente zu mißbrauchen.

---
    Gestern sagte Drosten in einer Talkshow, dass auch selbstgemachte Gesichtsmasken im Kampf gegen Corona sehr nützlich seien.

Am 31. Januar 2020 sagte er im RBB, dass "Gesichtsmasken (also professionelle) überhaupt nichts bringen würden"...

Diesem Wendehals rennen sie jetzt alle hinterher, ich kann nur den Kopf schütteln...

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bei den Obdachlosen geht dir das Herz auf, aber die Senioren sollen übern Jordan?
    Er meint doch nicht alle Senioren. Leute wie er sind doch über Jahrhunderte spätestens mit 35 an einer Blutvergiftung gestorben. Eigentlich ist er mit über 40 ein Greis. Sein Leben verdankt er "ein paar" positiven Entwicklungen, an den er keinen Anteil hat, die er angeblich ablehnt, von denen er aber trotzdem profitieren möchte. Ein typischer Maulheld.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was mich wundert , daß zum Beispiel in Dhaka nur 49 Coronafälle gemeldet sind und nur 5 Tote , in Dhaka , dort wo die hygienischen Lebensumstände mehr als miserabel sind , oder liegt es daran , daß die Leute wesentlich mehr Immunität haben gegen Viren und Keime ? .. ..
    Das wurde doch schon ganz zum Anfang dieses Stranges besprochen.
    Kältere Temperaturen verzögern den Kehldeckelschließreflex, was es Viren ermöglicht, leichter in die Bronchien einzudringen.

---

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es werden sicherlich auch unsichere Zeiten werden. Allerdings werden durch diese radikale politisch-wirtschaftlich-soziale Neuausrichtung auch ganz neue Möglichkeiten eröffnet und dabei auch so einige drängende Probleme ggf. sehr viel leichter lösen lassen, darunter "Flüchtlingskrise", "Kriminalität", "Integration" etc. Direkt zu dieser Krise, und vor allem zur folgenden Wirtschaftskrise, ist es der beste Zeitpunkt dafür dies anzugehen.
    Mittlerweile habe ich die Erkenntnis gewonnen das es besser sein kann wenn
    die Regierungsoberhaeupter dieser Welt, Donald Trump, Benjamin Netanyahu,
    Waldimir Putin und Xi Jinping uebereinkommen einen konventionellen 3. Weltkrieg
    als " Fake " auszufechten. Dann ist die Coronakrise sofort bewaeltig und durch
    einen inszinierten 3. Weltkrieg steigert sich sogar die Weltwirtschaftsleistung.

Die Menschen kaempfen entweder als Soldaten oder schuften als Zivilisten.
    Wenn die Show gut gemacht wird gibt es dabei sogar weniger Todesopfer als
    die Grippeviren verursachen koennten. Die Israelis kann man bestimmt dazu
    annimieren den Iran militaerisch anzugreifen, das wollen die schon lange.
    Falls sich Benjamin Netanyahu nicht dazu bereitserklaert kann man sich an
    die Serben oder Polen wenden. Die wissen wie man Weltkriege provoziert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

zwischendurch mal wieder Wissenschaftliches zum entsprechenden Einordnen der Panikmache:

Rubikon: Der Fluch der PCR-Methode – Auszug: "Weite Teile der Biomedizin leben von Vermutungen, die teilweise nicht einmal plausibel sind. Der Konsens zu einer Vermutung ersetzt in der Biomedizin regelmäßig den wissenschaftlichen Beweis. (…) PCR ist ultra-sensitiv, das heißt, es lassen sich absurd niedrige Konzentrationen von DNA nachweisen. (…) Schwierig wird es, wenn sich in einer Probe krankmachende und harmlose Viren befinden, die gegebenenfalls ähnliche Gensequenzen aufweisen. (…) Ob man mit PCR etwas findet oder nicht hat nichts mit der Frage zu tun, ob die betreffende Spezies, zu der die untersuchte DNA (RNA) gehört, ursächlich für die Krankheit ist. (…) PCR-Diagnostik ist ein Milliarden-Markt. (…) Es gibt eine Vielzahl von viralen Erregern, die leichte oder schwere Atemwegserkrankungen hervorrufen können, zum Beispiel Grippeviren. Die müsste man in allen Fällen jeweils mit PCR nachweisen oder eben nicht, um sie auszuschließen. Jedoch, wenn man nur nach SARS-CoV-2 mit PCR schaut, wird man auch nur das finden oder eben SARS-CoV-2 zuordnen. Ob SARS-CoV-2 (ausschließlich) ursächlich für die Atemwegserkrankung ist, lässt sich damit nicht sagen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht könnten Forum- Anhänger des Charite-Messias Drosten zu den Test-Verfahren und Verwertbarkeit Stellung nehmen?

Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi
    Es geht u.a. um 5 Fragen an die Staatsratsvositzende. Wäre erfreulich, wenn die Panikfraktion hierzu konkret und inhaltsbezogen Stellung nehmen könnte. Danke!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein. Interessiert mich nicht. Ich glaube inzwischen aber auch, daß wir eine Pandemie haben, die viele Opfer kostet.

Ich will mich auch nicht um Zahlen streiten. Sicher wären einige der Toten auch ohne Corona nicht mehr am Leben. Aber wenn die „normalen“ Bestattungen wegen der Vielzahl der Toten nicht mehr möglich sind, das Militär schon für Leichentransporte … zu Hilfe gerufen werden muß, dann erzählt mir bitte nicht, daß es bei der derzeitigen Pandemie nur um eine leichte Grippe geht.

Ich werde deshalb nicht hysterisch und hamstere auch nicht, aber ich sehe mich vor, …

Ob die derzeitigen Maßnahmen überzogen sind, da maße ich mir als Laie kein Urteil an.
    Du hast dich halt entschieden "denen" zu glauben. Ich habe mir das schon vor Jahren abgewöhnt. Ich glaube denen nichts und traue ihnen alles zu.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Er meint doch nicht alle Senioren. Leute wie er sind doch über Jahrhunderte spätestens mit 35 an einer Blutvergiftung gestorben. Eigentlich ist er mit über 40 ein Greis. Sein Leben verdankt er "ein paar" positiven Entwicklungen, an den er keinen Anteil hat, die er angeblich ablehnt, von denen er aber trotzdem profitieren möchte. Ein typischer Maulheld.
    Quatschkopf. Ich habe nicht den medizinischen Fortschritt, hygienische Bedingungen, Antibiotika usw. in Abrede gestellt.
    Ich habe nur in Abrede gestellt, harmlose Erkältungsviren mit einem gesellschaftlichen Lockdown zu bekämpfen.
    Dabei weiss jedes Kind, dass das Immunsystem Futter braucht und solche Epidemien zur Grundimmunisierung durch die Bevölkerung rauschen müssen.
    Es gilt Kosten/Nutzen abzuwägen. Leute im statistischen Sterbealter zu schützen, ist ehrenvoll, aber dazu die Wirtschaft zu ruinieren und Millionen durch Gelddrucken und Inflation die Existenz zu rauben, ist ein schändliches Verbrechen.

---

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein. Interessiert mich nicht. Ich glaube inzwischen aber auch, daß wir eine Pandemie haben, die viele Opfer kostet.

Ich will mich auch nicht um Zahlen streiten. Sicher wären einige der Toten auch ohne Corona nicht mehr am Leben. Aber wenn die „normalen“ Bestattungen wegen der Vielzahl der Toten nicht mehr möglich sind, das Militär schon für Leichentransporte … zu Hilfe gerufen werden muß, dann erzählt mir bitte nicht, daß es bei der derzeitigen Pandemie nur um eine leichte Grippe geht.

Ich werde deshalb nicht hysterisch und hamstere auch nicht, aber ich sehe mich vor, …

Ob die derzeitigen Maßnahmen überzogen sind, da maße ich mir als Laie kein Urteil an.
    Wenn man das Militär zur Hilfe rufen muss, um 20 Särge abzutransportieren, dann stimmt schon mal viel mehr nicht als eine sogenannte "Pandemie". Wo war denn die Bundeswehr, als in Deutschland 2017/18 25.1000 Menschen an der Grippe verstorben sind innerhalb weniger Monate?

Fake News.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer