User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2349 von 8623 ErsteErste ... 1349 1849 2249 2299 2339 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2359 2399 2449 2849 3349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.481 bis 23.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    mit oder an C19 ... ab min. 9.20

Die Menschen sterben also an schlechter Luft.
    Der hat seinen Professortitel auch nur bekommen weil er Ausländer ist.
    Wie kann man nur so ein Schwachsinn erzählen und die Youtube "Studenten" jubeln diesen Narzissten auch noch zu,
    weil es diese BRD Gesellschaft es nicht mal eine Woche schafft, ohne fressen, saufen , feiern und ficken auszukommen.

Erinnert mich an den indischen "Klima" Guru Mojib Latif, auch so eine "Attention Whore".

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Fälle werden von einem Institut gezählt, und nicht von Medizinern. Du glaubst doch nicht, dass Mediziner nichts besseres zu tun haben, als jeden Tag "kritische Fälle" zu posten.
    Dein Glauben ist hierin irrelevant und "Institut" bedeutet dazu auch nix, denn a) ein "Institut" zieht nicht durch die Lande und zählt, und b) darin können u.a. ja ebenso Mediziner arbeiten.

Wie also kommst du -wieder mal- auf solchen Stuss?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so ein Schwachsinn erzählen und die Youtube "Studenten" jubeln diesen Narzissten auch noch zu,
    weil es diese BRD Gesellschaft es nicht mal eine Woche schafft, ohne fressen, saufen , feiern und ficken auszukommen.
    Ich glaube nicht, daß ein Vollidiot wie du seine fachliche Qualifikation beurteilen kann.
    Ex septentrione lux

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wäre eine wirklich billige Fälschung der Statistik.

Die Zahlenwelt von Corona
    "Kommen wir zu Multipolar – einem recht [Links nur für registrierte Nutzer], das sich kritisch mit gesellschaftspolitischen Themen auseinandersetzt und dabei etwas tut, was im Mainstream zwar regelmäßig wie eine Monstranz vor sich hergetragen, aber kaum noch gelebt wird. Das Team von Multipolar – bestehend aus Paul Schreyer, Stefan Korinth und Ulrich Teusch – betreibt echten, investigativen Journalismus. Es kontaktierte penetrant das RKI, um eine fehlende Information der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Denn auch diesen Dreien war aufgefallen, dass bei der Veröffentlichung der Falldaten durch das RKI ein wichtiger Parameter immer fehlte (8):

Das RKI veröffentlichte bislang grundsätzlich nicht die Anzahl der Tests.

Wie aber kann man auf die Mortalität einer Infektion – darum geht es nämlich – schließen, wenn die Anzahl der in den jeweiligen Testreihen untersuchten Personen nicht bekannt ist?

Sie wissen noch, welchen Zeitraum Kalenderwoche 11 einschließt? Es war jener vom 9. bis 16. März 2020. In der darauf folgenden Woche wurden Schritt für Schritt radikale Maßnahmen eingeführt, welche die laut Grundgesetz unantastbaren Freiheiten der Bürger außer Kraft setzten. Schauen Sie sich nun die folgende Tabelle an (b1):

Sehen Sie was da geschah? Während der demokratische Rechtsstaat demontiert wurde, stützten rasch ansteigende Zahlen von Infizierten – die man natürlich Kranken gleichstellte – und angeblich (!) an Covid-19 Verstorbenen diese Demontage, in dem somit extrem starke, emotionale Trigger an die Bevölkerung gesendet wurden. Das bewirkte man, in dem einfach die Anzahl der Tests radikal hochgefahren wurde – und zwar um fast das Dreifache!

In jener Zeit hat das RKI konsequent die rapide Erhöhung der Tests in den Tagesberichten verschwiegen und somit unterlassen darüber zu informieren, dass es einen rapiden Anstieg der Infektionsraten an SARS CoV-2 überhaupt nicht gegeben hat. Es wurde jedoch der Eindruck erweckt, dass die Infektions- und Todeszahlen einen exponentiellen Verlauf nehmen würden. Mir soll niemand erzählen, dass es sich hier um ein Versehen handelt.

Verstehen Sie? Es gab keine zunehmende Einweisung von Patienten in Krankenhäusern, sondern es wurden einfach die Patienten die schon darin weilten, getestet. Daher gab und gibt es bis heute auch keine krisenhaften Erscheinungen in den dafür vorbereiteten Kliniken (9). Das Szenario, dass nun exorbitant mehr Kranke mit Covid-19 eingewiesen wurden, ist konstruiert."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na logisch basieren die Zahlen auf der Zunahme der Tests. Mit diesen schiefen Zahlen wird die Politik gemacht. Diese Manipulationen, die ja jeder nachvollziehen kann, sind ja der Grund u.a. meiner Kritik an dem
    hochherrschftlichen Expertenpool des RKI. Natürlich wissen die das besser - und ich frage mich, wer den Auftrag erteilt hat, die Bevölkerung massiv zu verarschen. Da diese Praxis aber weltweit abläuft - und das in Verbindung
    mit den Lügereien bei den Todesursachen, hat das ganze offenbar Programm. Alte Menschen sterben - Entlastung des Rentensystems? Junge Menschen überleben, die Wirtschaft sortiert sich neu, an der Krise werden
    Milliarden verdient. Umschichtung? Was ist es? Die Versprechungen der Bundesregierung sind nur eine Beruhigungspille. Im Endeffekt kommen nur völlig unzureichende Mittel an.
    Börsenfuzzis und Spekulanten stehen schon in den Startlöchern, die "Übernahmeangebote" liegen bereits in den Schubladen. Die Welt riecht nach faulen Eiern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein Glauben ist hierin irrelevant und "Institut" bedeutet dazu auch nix, denn a) ein "Institut" zieht nicht durch die Lande und zählt, und b) darin können u.a. ja ebenso Mediziner arbeiten.

Wie also kommst du -wieder mal- auf solchen Stuss?
    Also, woher kommen die Zahlen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Heute Italien, morgen Spanien , Indien und Russland.
    Da kommt jetzt eine richtige Welle auf uns zu.
    Wenns denn nur eine Welle wäre, könnte man sich davor schützen. Aber Corona kommt aus allen Richtungen, in allen Formen und veränderlichen Zeitabschnitten auf uns zu. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck.

LOL
    Gast

Erinnert mich an den indischen "Klima" Guru Mojib Latif, auch so eine "Attention Whore".
    Ja, Norditalien hat schlechte Luft seit vielen Jahrzehnten, aber erst jetzt merkt das ein Virus...
    Madrid hat er dazu lieber ganz ausgelassen, weil passt nicht in dies Schema - nur, schlechte Krankenhäuser etc...

Dieses völlig schwachsinnige "mit oder am Virus" sterben ist insofern bullshit hoch 100, denn wer durch das Morphium stirbt, wurde dann wohl "umgebracht", also kein Corona...??? letztlich ist das alles nur hinterher von statistischer Relevanz - hier muss man aber im vorher handeln... und auf die Sterberate schauen.

Überhaupt hat er ein Problem mit dem Timing, wenn er erst umfangreiche Forschungsergebnisse haben will, bevor eine Entscheidung kommen soll... a la, Ergebnisse liegen dann vor, Patient ist aber leider längst tot. Ein echtes "Genie"...

Aber das Beste ist seine Referenz auf einen "Professor aus Stanford", der angeblich das gleiche wie er gesagt haben soll - dann soll er ihn auch als klare Quelle beim Namen nennen, konkret zitieren und sich nicht selbst wichtig machen wollen, dieser Plagiator-Narzist.

LOL
    Gast

Also, woher kommen die Zahlen?
    Aus den jeweiligen Krankenhäusern + Instituten...?

Für dich aber wohl eher aus der Steckdose.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß ein Vollidiot wie du seine fachliche Qualifikation beurteilen kann.
    Wenn die Krankenhäuser in Spanien und Italien durch schlechte Luft derzeit so überfüllt sind ,
    dann kannst du dich ja mit diesem "Grippe"Virus anstecken.
    Besuch bei den Eltern , falls noch vorhanden , nicht vergessen. Dan hat die ganze Familie auch was davon.

Ich hoffe das solche Typen wie Du , dann freiwillig auf ihr Beatmungsgerät verzichten , wenn sie zu jappsen anfangen.
    Man sollte alle Personen aufschreiben, die sich nicht an die Kontaktsperre halten , zum späteren Gebrauch wenn das "harmlose" Virus sie ereilt.

Und wegen solchen Typen , denkt der Söder jetzt über eine Ausgangssperre nach.
    Ausgang gibts dann nur noch, um zur Arbeit, zum nächsten Einkaufsladen oder zum Arzt oder Apotheke zu kommen.
    Ansonstens gibts ne hohe Geldstrafe.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die 1600, die jeden einzelnen Tag in Italien sowieso sterben? Oder jeder Tote?
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Übrigens in Deutschland rund 2600 Tote Jeden einzelnen Tag. Vor Corona
    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wenn's Millionen Tote wären.
    Was derzeit passiert ist überzogen und unverantwortlich. Dieses Institut hätte die Aufgabe gehabt, die Dinge sachlich zu analysieren und sinnvolle Maßnahmen zu erarbeiten, bevor die Wirtschaft in Trümmer gelegt wurde.
    Stattdessen wurde und wird in höchstem Maße überreagiert. Ich gehe stark davon aus, dass dies noch ein Nachspiel hat.
    Dann müßteste Du eigentlich immer Angst haben. Sonst stehen sie von den Leichenzählern nur nicht jeden Tag in der Zeitung.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Denk mal dran, was auf den Totenscheinen als Todesursache steht. Mach dich mal schlau!
    Nein. Interessiert mich nicht. Ich glaube inzwischen aber auch, daß wir eine Pandemie haben, die viele Opfer kostet.

Ich will mich auch nicht um Zahlen streiten. Sicher wären einige der Toten auch ohne Corona nicht mehr am Leben. Aber wenn die „normalen“ Bestattungen wegen der Vielzahl der Toten nicht mehr möglich sind, das Militär schon für Leichentransporte … zu Hilfe gerufen werden muß, dann erzählt mir bitte nicht, daß es bei der derzeitigen Pandemie nur um eine leichte Grippe geht.

Ich werde deshalb nicht hysterisch und hamstere auch nicht, aber ich sehe mich vor, …

Ob die derzeitigen Maßnahmen überzogen sind, da maße ich mir als Laie kein Urteil an.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer