User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2363 von 8623 ErsteErste ... 1363 1863 2263 2313 2353 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2373 2413 2463 2863 3363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.621 bis 23.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Welche Produkte und Dienstleistungen sind mit "ohne die wir nicht überleben können" gemeint?
    Klopapier z.B.

Auf den Rest kommst du mit ein wenig Nachdenken selbst. Ansonsten hilft Google weiter.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Ketten die ich hier gerne sehen würde. Aber egal, ich denke wir werden in einigen Wochen ganz andere Fragestellungen haben als die welches Restaurant hat überlebt und welches nicht.
    Maredo ist schonmal weg. Leider!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahhhh.... und die ganzen F bis Z-Promis haben eine neue Symbolik für ihr Zuhausbleiben erfunden. Die Hände überm Kopf zum Dach falten ... Warte nur noch auf den Tag wenn das zur "Challange" wird. Foto von sich mit gefalteten Händen posten.
    Wie das mit dem Wassereimer?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Deutsches "Kontaktverbot" & "Grenzen dicht": Daß Stand heute, 29.3.20, noch immer Flugzeuge aus Italien, China, dem Iran usw. unbehelligt am Airport Frankfurt landen, ohne jede Kontrolle und ohne jeden Gesundheitscheck der Passagiere, und die Mitarbeiter dort weder über Handschuhe noch Masken verfügen, ist allgemein bekannt?

#COVID19 in Lalaland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Show must go on!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gut auf den Punkt gebracht. Genau das wundert mich auch schon die ganze Zeit...
    All diejenigen welche den Wirtschaftszusammenbruch und Mad Max Verhältnisse herbeisehnten, jammern plötzlich darüber, scheissen sich völlig ein und brauchen wohl auch massenhaft Klopapier.
    Ich hingegen habe das nie für möglich gehalten. Jetzt sehe ich die leeren Regale und kann mir mittlerweile auch durchaus eine Mangelsituation über einen längeren Zeitraum vorstellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich macht Corona tot. Zumindest manche.

Aber ich bin gespannt, wie sich die Lage in Schweden entwickelt und vergleiche das dann mal. Ich hoffe, die halten ihren lockeren Umgang durch. Und dann wird am Ende mal abgerechnet.
    Man muss Deutschland schon sehr hassen, wenn man sich den schwedischen Weg der Durchseuchung für Deutschland wünscht. Mal abgesehen von der geringen Bevölkerungsdichte - nur Finnland ist geringer besiedelt - hat Schweden einen viel besseren Patientenschlüssel. Dort muss sich eine Pflegekraft im Gegensatz zu Deutschland durchschnittlich nicht um 13 Patienten kümmern. Aber statt sich den schwedischen Weg in der Patientenversorgung zu wünschen, hofft man lieber auf den schwedischen Weg der Durchseuchung, den die Schweden ohne ihren Patientenschlüssel nicht gehen würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, das in Berlin zu wenig getestet wird, viele junge Menschen mit intakten Imunsystem es längst haben, aber keine Symptome zeigen.
    aber selbst dann macht es keinen rechten Sinn denn einer und zwei müssten ja schon irgendwie mit Altenheimen in Kontakt gekommen sein entweder als Personal/Pfleger oder als Besucher aber nichts in den Altenheimen in Berlin !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gut auf den Punkt gebracht. Genau das wundert mich auch schon die ganze Zeit...
    All diejenigen welche den Wirtschaftszusammenbruch und Mad Max Verhältnisse herbeisehnten, jammern plötzlich darüber, scheissen sich völlig ein und brauchen wohl auch massenhaft Klopapier.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hingegen habe das nie für möglich gehalten. Jetzt sehe ich die leeren Regale und kann mir mittlerweile auch durchaus eine Mangelsituation über einen längeren Zeitraum vorstellen.
    Die Masse der Bevölkerung möchte den Sozialismus. Damit erhält sie nun einen ersten Vorgeschmack darauf. Aber sie erhält ihn auch auf die von einigen EX-DDR-Bürgern lange vermissten Erfolgserlebnisse beim Ergattern einer seltenen Ware. Da werden sich die Leute aus dem lange davon ausgeschlossenen Westen dran gewöhnen. Und sei es nur ergattertes Klopapier. Und noch gibt es den altbewährten Tauschhandel nicht wieder: Tausche Trabantauspuff gegen Urlaubsplatz an der Ostsee oder umgekehrt. Aber auch das kommt wieder. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Drosten ist wie Mengele?
    Ist ja nicht so, dass ich Dich vorher ernst genommen hätte. Viele Deiner Posts finde ich peinlich und dumm. Manchmal ergehst Du Dich in Theorien, die mir sogar Mitleid aufnötigen, beispielsweise Deine unzähligen Posts zu armen deutschen Männern, die keine Frauen abbekommen würden, weil die ganzen Ausländer sie ihnen wegschnappen würden. Gerade Dein Plädoyer zu unsportlichen hässlichen Typen, die unrechtmäßig in die Opferposition gedrängt würden, sprechen Bände über Deinen Gemütszustand. So weit so gut. Dass Du jetzt aber allen ernstes Menschen wie Josef Mengele mit einem Virologen der Charité vergleichst und Massenimpfungen mit den abscheulichen Morden Mengeles in Auschwitz gleichsetzt, zeigt, dass Du sie nicht mehr alle beisammen hast. Dein Profilbild und Deine lächerliche Signatur sind zum totlachen.

Ab jetzt aber gerne wieder ontopic.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Klopapier z.B.

Auf den Rest kommst du mit ein wenig Nachdenken selbst. Ansonsten hilft Google weiter.
    AL brauchen halt besonders viel Klopapier. Ich habe noch ein paar Rollen. Möchtest du tauschen?

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Was mich betrifft, so halte ich das Thema "Corona" für völlig irrelevant. Da wird ein Hype veranstaltet für einen Infekt, der nachwerislich weniger Tote verursacht hat, als die jährliche Grippe.
    Viel interessanter finde ich, was jetzt unter dem Deckmantel der "Virus-Epidemie" Corona veranstaltet wird...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer