User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Man muss Deutschland schon sehr hassen, wenn man sich den schwedischen Weg der Durchseuchung für Deutschland wünscht. Mal abgesehen von der geringen Bevölkerungsdichte - nur Finnland ist geringer besiedelt - hat Schweden einen viel besseren Patientenschlüssel. Dort muss sich eine Pflegekraft im Gegensatz zu Deutschland durchschnittlich nicht um 13 Patienten kümmern. Aber statt sich den schwedischen Weg in der Patientenversorgung zu wünschen, hofft man lieber auf den schwedischen Weg der Durchseuchung, den die Schweden ohne ihren Patientenschlüssel nicht gehen würde.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Masse der Bevölkerung möchte den Sozialismus. Damit erhält sie nun einen ersten Vorgeschmack darauf. Aber sie erhält ihn auch auf die von einigen EX-DDR-Bürgern lange vermissten Erfolgserlebnisse beim Ergattern einer seltenen Ware. Da werden sich die Leute aus dem lange davon ausgeschlossenen Westen dran gewöhnen. Und sei es nur ergattertes Klopapier. Und noch gibt es den altbewährten Tauschhandel nicht wieder: Tausche Trabantauspuff gegen Urlaubsplatz an der Ostsee oder umgekehrt. Aber auch das kommt wieder. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Was mich betrifft, so halte ich das Thema "Corona" für völlig irrelevant. Da wird ein Hype veranstaltet für einen Infekt, der nachwerislich weniger Tote verursacht hat, als die jährliche Grippe.
Viel interessanter finde ich, was jetzt unter dem Deckmantel der "Virus-Epidemie" Corona veranstaltet wird...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es