User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2321 von 8623 ErsteErste ... 1321 1821 2221 2271 2311 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2331 2371 2421 2821 3321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.201 bis 23.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war gestern wieder bei REWE: 1. War sämtliches Scheißhauspapier schon wieder (!) ausverkauft, 2. wurde ich schon wieder ständig angeschrien.
    Allmählich frage ich mich: Wie oft scheißen meine verehrten Mitbürger eigentlich, pro Tag?
    Also mir reichen 2 Klorollen sehr lange Zeit aus. Und außerdem, zur Not kann man auch was anderes nehmen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal !
    Wozu brauchst Du Toilettenpapier? Ein Brett mit drei Muscheln geht doch auch.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nur Idioten kaufen Klopapier bei Amazon. Kommt vermutlich eh verspätet oder gar nicht an. Bin froh, dass meine CD noch einflog. Hatte die schon abgeschrieben...
    Klopapier gehört zukünftig zu den priorisierten Waren bei amazon, die bevorzugt geliefert werden. Auf CD´s muss man in der Folge ein paar Wochen warten, auch als prime-Kunde.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst Du Toilettenpapier? Ein Brett mit drei Muscheln geht doch auch.
    Der Drogeriemarkt des Vertrauens hat eine Po-Dusche (sieht aus wie eine Munddusche, nur ein wenig größer) ins Angebot genommen, weil die Regale mit dem Toilettenpapier leer bleiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kostet 20,-- Euro!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Artikel von Rainer Rupp alias Topas der beste sowj. Spion im kalten Krieg

Wie erklärt sich die Tatsache, dass die Bundesregierung trotz eindringlichen Warnungen namhafter Virologen zu lange untätig blieb. Dabei lag seit 2012 eine Bundestagsstudie als fertiger Schlachtplan zur Bekämpfung einer neuartigen Corona-Epidemie öffentlich bereit.
    von Rainer Rupp
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Drogeriemarkt des Vertrauens hat eine Po-Dusche (sieht aus wie eine Munddusche, nur ein wenig größer) ins Angebot genommen, weil die Regale mit dem Toilettenpapier leer bleiben.

Kostet 20,-- Euro!

Ein Dual-Use-Produkt sozusagen. Für Po und Mund gleichermaßen geeignet.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ein Dual-Use-Produkt sozusagen. Für Po und Mund gleichermaßen geeignet.
    Es gibt Unterschiede im Strahl: Ich würde jetzt den Strahl, der bei einer Munddusche die Zahnzwischenräume reinigt, nicht unbedingt zur Reinigung des Afters verwenden....

Mitglied

Es gibt Unterschiede im Strahl: Ich würde jetzt den Strahl, der bei einer Munddusche die Zahnzwischenräume reinigt, nicht unbedingt zur Reinigung des Afters verwenden....
    Prickelt aber schön.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

mal gute Nachrichten:Wie alle von BRD-Leitmedien dem Michl eingehämmerten "Fakten" beginnen diese ausgerechnet in Regional/Lokalmedien zu bröckeln. z.B. hier ganz aktuell:

Berchtesgadener Land
    Corona: 25 Patienten in stationärer Behandlung
    27.03.2020 | Stand 27.03.2020, 14:08 Uhr

Vier neue Coronafälle sind im Berchtesgadener Land im Vergleich zum Vortag hinzugekommen. Darüber informiert das Gesundheitsamt in einer Pressemitteilung. Somit gibt es derzeit 64 Menschen, bei denen das Virus nachgewiesen wurde (Stand: 27. März, 13 Uhr). Aktuell befinden sich 300 direkte Kontaktpersonen in häuslicher Quarantäne.
    Die gemeldete Zahl der bestätigten Coronafälle gibt die Summe aller jemals gemeldeten, infizierten Patienten wieder. Darin enthalten sind auch Personen, die bereits wieder gesund und virenfrei sind. Die Zahl kann also nur steigen, von ihr wird nichts mehr abgezogen. …..

Vier Patienten sind bereits genesen und wurden aus der Quarantäne entlassen. Aktuell befinden sich im Landkreis Berchtesgadener Land in den Kreiskliniken 25 Patienten – 19 Patienten mehr als am Vortag – in stationärer Behandlung, davon befinden sich fünf Patienten in intensivmedizinischer Betreuung, allerdings ohne Beatmung.

Das Berchtesgadener Land hat über 106 000 Einwohner und bisher 0 Corona- Tote!

Weiß denn jemand von der Panik-Fraktion, warum bei Grippe-Toten nicht die Influenza-Viren, sondern z.B. Lungenentzündung, Vorerkrankung usw. auf dem Totenschein stehen, während alle durch und mit Corona Infizierten nicht an Vorerkrankungen und Lungenentzündung, sondern (offiziell)am covid-19 sterben

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Klopapier gehört zukünftig zu den priorisierten Waren bei amazon, die bevorzugt geliefert werden. Auf CD´s muss man in der Folge ein paar Wochen warten, auch als prime-Kunde.
    Die kam von einem Dritt-Anbieter, der zudem noch höchst negative Bewertungen hatte. War aber die Tage im Biefkasten. Immer positiv denken!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Bild steht im Einklang mit dem Artikel steht im Einklang mit der Zielgruppe des Mediums.

Nicht das Bild sollte aufstossen, sondern grundsätzlich die gesamte Intention. Und zwar unabhängig davon ob sie sich (nur) an Deutsche richtet oder an alle Völker.
    Diese(s) BILD richtet sich aber nicht an alle Völker!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer