User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Eine Bio-Waffe nach heutiger Auffassung soll ja nicht töten, sondern den Gegner nur eine gewisse, begrenzte, ziemlich exakt berechenbare Zeit wehr-, kampfunfähig-, unwillig machen, damit ausschalten und zermürben.
Das ist anders als der „Bomber-Harris“ aktiv war und alles dem Erdboden gleich machte oder zumindest soviel als möglich.
Heute will man die Infrastruktur erhalten, die „nützlichen Bevölkerungsteile“ die Jungen, Starken, gesundheitlich Widerstandsfähigen erhalten und die Alten, Schwachen, Gebrechlichen, gesundheitlich Angeschlagenen, also für den Sieger die „nutzlosen Fresser“ weitestgehend eliminieren, „sozial verträglich“ ableben lassen.
Somit würde es keinen Sinn für den Sieger machen, in dem eroberten Gebiet das er mit eigenen Truppen besetzten will, muss diese Seuche länger als nötig am Leben zu erhalten. Da sich dann seine eigenen Besatzungstruppen die das Land besetzen, einnehmen müssen ebenfalls infizieren würden und dann mit den gleichen Beschwerden zu kämpfen hätten als der Gegner.
Daher spekuliere ich weiter darauf, dass es ein vom Militär entwickelter Virus ist, der diesen allerdings „abhanden“ kam, sich selbständig machte und mutierte. „Abhanden“ einfach durch einen tragischen, unglücklichen, aber weitreichenden Unfall, durch zu grobmaschige Filter rutschte oder von einem infizierten Mitarbeiter, der davon nichts ahnte/wusste, in „Umlauf“ gebracht wurde.
Zudem dürfte dieser Virus einen Selbstzerstörungsmechanismus, Zeitzünder in sich tragen, so dass er sich selbst in absehbarer Zeit von selbst zerlegt oder von Infektion zu Infektion immer schwächer wird, bis er sich in seinen Ursprungsbaustein zurück verwandelt, einen simplen Erkältungs- schlimmstenfalls Grippevirus.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Den Virus rausprügeln - die indische Polizei hat's voll drauf![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Ockhams Rasiermesser auf den Virus angewendet, lässt mich eher vermuten, daß wir es hier mit Inkompetenz zu tun haben. Einer verlässt sich auf den anderen und irgendwann werden durch Massenhysterie auch die Regierungen von Inkompetenz angesteckt. Merkel ist die größte Puppe. Die frisst alles.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)