User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2291 von 8623 ErsteErste ... 1291 1791 2191 2241 2281 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2301 2341 2391 2791 3291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.901 bis 22.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Disziplinierten Bevölkerungen scheint das Virus eher wenig anhaben zu können: Südkorea, Singapur und Japan. Das läßt für Europa das Schlimmste befürchten.
    Klar. Brauchst Dir nur die Bilder gestern in München ansehen. Das Blödvolk in seinem Individualwahn rottet sich zusammen wie die Blöden. Ich als Bulle hätte mit dem Maschinengewehr einfach draufgehalten.

Mitglied

Disziplinierten Bevölkerungen scheint das Virus eher wenig anhaben zu können: Südkorea, Singapur und Japan. Das läßt für Europa das Schlimmste befürchten.
    die meisten Bevölkerungen scheeren sich gar nicht darum und in Afrika gilt Corona als Krankheit der Weißen ! Nur der Großteil des westlichen Welt hat den totalen Stillstand befohlen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht die Gutgläubigkeit im Volk zuminedst in Teilen ist wirklich bemerkenswert

die Selben Leute die Souveränität an dubiose Organisationen verlagern, die demokratischen Wahlen rückgängig machen, die Millionen Fremdvölker ins Land und auf Volkskosten üppig alimentieren etc.pp. diese Leute sollen auf einmal gut geworden sien und sich um ihr Volk kümmern

ich denke die Hoffnung der Massen das an der Spitze doch noch der gute alte Kaiser sitzt ist ungebrochen, aber leider bestenfalls schädlich wahrscheinlich schlimmeres !

das System hat es durch seine Medien geschafft das der Normalo denkt den Anderen umzubringe,n wenn er Kontakt mit ihm pflegt. Schon allen das wieder rückgänig zu machen hin zu einer Art von Öffentlichkeit in Gemeinschaft wird schwierig werden
    Ich will gar nicht Teil eines solchen Volkes sein. Ich sehne mich nach den Deutschen, die damals mit J.G. und Co. um die Freiheit Deutschlands rangen, litten und am Ende doch siegten. Eine Idee, die Idee von der Volksgemeinschaft, überwand den jüdisch-dämokratischen Staat damals. Das ist heute ausgeschlossen. Aber diese Deutschen sind es, die mich nicht verzweifeln lassen bei soviel Dummheit und Feigheit. Ich werde einsam sterben, aber mit dem Wissen, daß diese Deutschen 1933 Helden waren, während die Massen daran glaubt, sie seien die größten Verbrecher gewesen. Daher die Anhänglichkeit der Masse an Frau Kasner und Co. Gutes und Böses ist vertauscht, und die Wahrheit für die meisten, bleibt auf ewig verborgen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil ich wohl noch so blöd bin und sowas wie ein soziales Gewissen habe. Gerade hier im Forum schwirren seit Jahren Begriffe wie Zusammenhalt, Solidarität und „das Volk muss einig sein“ rum. Die Corona–Sache hat eines bewiesen: die User die derartige Begriffe inflationär benutzt haben, sind Ursache dafür das diese Begriffe zur hohlen, inhaltsleeren Phrase wurden!
    Die Deutschen, die nicht jede Zwangsmaßnahme des Regimes unter dem Vorwand von "Corona" wie ein Dummschaft abnicken, sind jetzt die Bösen? Alles klar, sei mal besser solidarisch mit allen Deutschen, die sich nicht verarschen lassen, du Depp
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Taco Bell und Wendys wären gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls besser als die Dönerbuden an jeder Ecke.
    Ich vermute mal du warst da noch nie.
    Besorge dir vorher ausreichend Klopapier.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Deutschen, die nicht jede Zwangsmaßnahme des Regimes unter dem Vorwand von "Corona" wie ein Dummschaft abnicken, sind jetzt die Bösen? Alles klar, sei mal besser solidarisch mit allen Deutschen, die sich nicht verarschen lassen, du Depp
    Ach Du dummes blödes Schwein, halt doch endlich Deine verblödete Fresse!

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal du warst da noch nie.
    Besore dir vorher ausreichend Klopapier.
    Doch, aber das ist Ewigkeiten her. Dann ist es seitdem wohl schlechter geworden.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Brauchst Dir nur die Bilder gestern in München ansehen. Das Blödvolk in seinem Individualwahn rottet sich zusammen wie die Blöden. Ich als Bulle hätte mit dem Maschinengewehr einfach draufgehalten.
    Hier am schöneren See war es eigentlich erstaunlich ruhig. Ok, keine Gastronomie, ohne Alk ist die Wasserfläche nur wenig spannend.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

WHO

Todesrate Corona:

Südkorea: 1,59 %
    BRD: 0,59 %
    ...

Die WHO hat CORONA als "leichtere Form" der Influenza eingestuft. Lustig, weil die WHO natürlich Teil des Establishments ist. Die Polin Angela Kasner stuft Corona als größte Berdrohung aller Deutschen seit dem 2. Weltkrieg ein:

WK 2:
    - ca. 13-17 Mio. tote Deutsche
    - größtes Vertreibungsverbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte
    - größer Bombenterror mit AUsbrennung einer ganzen mitteleuropäischen Städtekulur
    - größte Verbrechen an Massenvergewaltigungen der ganzen Menschheitsgeschichte
    - größe Hungerverbrechen, nach denm HOLDOMOR in der Ukraine, mit in D. bis zu 4,7 Hungertoten nach dem 8. Mai 1945
    - größte Gehirnwäsche und Umerziehung eines ganzen Volkes nach seiner Niederlage.

Die CDU sagt den Leuten, größte Bedrohung.
    Die WHO stuft Corona als "leichte Form der Influenza" ein.

Einer muß lügen.

Aber was schert das geistige Sklaven?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Weiß du woher die Bezeichnung Populist kommt? Abgeleitet von Populus, das Volk. Und genauso sollte eine Politik ausgerichtet sein. Für das Volk.
    Jo, und Kommunist ist abgeleitet vom Gemeinschaftlichen, Sozialist vom Gesellschaftlichen und Islamist vom Frieden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer