User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt keine überfüllten Intensivstationen, mit ausnahme einiger Hot-Spots wie Heinsberg oder Minikrankenhäuser wie Nürtingen.
In der Berliner Charite stehen 350 Intensivbetten leer. Ob diese jemals gefüllt werden ( man wills nicht hoffen ), steht in den Sternen.
Jedenfalls werden sie nicht durch RKI-Panikmache gefüllt.
Geändert von Widder58 (29.03.2020 um 12:49 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front




Du weißt selber, daß Medien lügen und manipulieren. Hast in der Vergangenheit mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zig Beiträge geschrieben, in denen Du das anprangerst. Also komm hier nicht mit so unverschämter Polemik und richte die Frage entsprechend einfach an Dich selbst, statt hier das Forum mit Streiterein unterhalb der Gürtellinie auf das Niveau einer Chatgroup zu reißen.
Das Forum ist schon tief genug gesunken in den letzten Jahren. So zumindest mein Eindruck. Vielleicht merke ich es auch erst in den letzten paar Jahren zunehmends. Bald kann man es einstampfen. Die einzige Möglichkeit das Niveau wieder zu heben wäre wohl eine massive und willkürliche Löschaktion, ein gründlicher Frühjahrsputz unter den Stammusern und Vielpostern.
Die Staaten haben nichts zu melden, denn die überstaatliche Hochfinanz zieht die Fäden. Die vernichtet gerade den Mittelstand und den Einzelhandel; sie selbst ist abgesicht durch Gold, Rohstoffe usw. Danach gibt es nur noch wenige int. Konzerne und Großbanken, die alles kontrollieren. Die Politiker der "demokratischen" Staaten sind machtlose Marionetten.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mir ist es lieber die Panikmache war überzogen und wir erreichen nie die Intensivkapazitäten als das wir Zustände wie in anderen Staaten bekommen. Ich möchte mir gerade hier im Forum das Geschrei und die GiftundGalle–Auswürfe gar nicht vorstellen, würden Menschen sterben weil die Kapazitätsgrenze überschritten wurde.
Ein bisschen logisches Denken könnte auch dir nicht schaden....
Wenn dieses "Minikrankenhaus" in Nürtingen bisher bei jeder Influenza-Welle mit seiner Bettenzahl zurecht kam, aber jetzt mehrere Covid-19-Patienten mit Hubschraubern ausgeflogen werden mussten, scheint die derzeitige Belegung doch wohl deutlich höher zu sein als während der früheren Influenza-Phasen...
Wetten, dass es nicht so kommt? Im Gegenteil, nachdem die Unternehmen schliessen, die auch ohne Corona schon nicht rentabel waren und die Globalisierung in Teilen wieder rückabgewickelt wurde, werden wie in den Staaten nationale Wirtschaftswunder erleben.
Und wer soll eigentlich die Produkte kaufen wenn es nur eine handvoll Grosskonzerne gibt und jeder klein - und mittelständische Unternehmer plattgemacht wurde? Das ist doch überhaupt nicht durchdacht was du erzählst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)