User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2264 von 8623 ErsteErste ... 1264 1764 2164 2214 2254 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2274 2314 2364 2764 3264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.631 bis 22.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zuerst geglaubt, dass das Ding gefährlich ist. Und bin immer noch der Meinung, dass Corona jetzt für alte und vorerkrankte Menschen sehr gefährlich ist. Da muss man auch durchaus Rücksicht drauf nehmen und diesen Menschen mit an Corona angepassten Verhaltensweisen und neuen Regeln Schutz bieten.

Woran ich aber zweifle sind die Maßnahmen, dass man alles verbietet. Bis hin zu Gottesdiensten.

Ich weiß nicht, ob du an was glaubst, aber für mich war das der Wendepunkt, weil hier mein Leben in einer Weise angetastet wird, die grundelementar ist. Und ich lasse mich nicht zur wandelnden Biowaffe einer verängstigten Welt machen, nur weil ich mir den Gottesdienstbesuch nicht verbieten lassen will.
    Bei uns auf Arbeit gibt es, ausser Schildchen und ein paar Streifen auf dem Boden KEINE Änderungen im Arbeitsablauf. Weder Handschuhe noch Schutzmasken. Und wir haben es jede Nacht mit Zeug aus aller Welt zu tun - nicht nur aus dem gesamten Bundesgebiet.

Die Polen sind zwar nicht da, aber die hat man durch irgendwelche Zigeuner, Georgier(alles Schwarzköppe mit Bart) und ausländische Azubis ersetzt.

Ein paar der üblichen Kollegen fehlen wie jedes Jahr wegen "Grippe". Aber ansonsten...wie immer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Freibier
    wenn überhaupt noch der Alk knapp wird, wo schon der Rest der Bespassungsindustrie stillgelegt wurde, dann wird es eng für das System werden, dann hört der Spass aber ganz schnell auf

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer so viel Angst hat, sollte gar nicht mehr rausgehen, dort fahren Leute Autos, da kann wer weiß was passieren.

Und ein bisschen was sollte man auch tun, wenn man seinen Mitmenschen nicht traut. Ich habe mir schon vor dem Virus immer die Hände gewaschen, wenn ich nach Hause kam. Selbst wenn ich nur 5 Minuten draußen war. Wurde mir von klein auf an so beigebracht.

Wer das nie gelernt hat, hat eben jetzt die Chance, es zu lernen. Oder soll am besten den ganzen Tag im Bett bleiben. Wie sagt Salomo so schön in seinen Sprüchen!?!

"Der Faule spricht: Es ist ein Löwe draußen, ich möchte erwürgt werden auf der Gasse."

Fauler könnte man in diesen Tagen durch Paranoiden und Löwe durch Virus ersetzen.
    Ja, aber du gehst bestimmt auch bei "Grün" über den Fussgängerüberweg. Bei "rot" darf man das ja nicht; wäre ja Missachtung der hoheitlichen Behördenbefugnisse und des Zivilgehorsams, was ein jeder zu Tage zu legen hat. Eigenverantwortlichkeit sieht halt "andes" aus, eben "eigen".

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn überhaupt noch der Alk knapp wird, wo schon der Rest der Bespassungsindustrie stillgelegt wurde, dann wird es eng für das System werden, dann hört der Spass aber ganz schnell auf
    Jep. Aktuell stehen Alkohol und Tabak ganz unter in der Lieferkette.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es geht wirklich nicht um Taschengeld. Etwa 20% des gesamten BIPs wird als Lohn für unsere Staats - Diener gezahlt - und wenn das um 25% zurückgeht, (um diese Beträge munkelt man heuer), fehlt halt einiges. Und die haben sich darauf eingestellt.

Vermutlich werden die großen Gauner und die, die ohnehin an der Quelle und am Futtertrog sitzen relativ glimpflich davonkommen.

Geschoren werden wie immer die kleinen Schafe - und ich befürchte, daß die sich das wie immer auch ohne viel Gegenwehr gefallen lassen.

Dabei wäre jetzt die Gelegenheit nicht nur eine piefige Mini-"Rentenreform" durchzuziehen, sondern die Ungleichheiten zwischen Pension und Rente auszuräumen und Nägel mit Köpfen zu machen.

Der Beamte, der eine Versteuerung der Renten de facto eingeklagt hat, hat nur halbe "Arbeit" geleistet". Jetzt muß endlich auch das Rentenniveau von über 70 Prozent (berechnet vom letzten Gehalt) auf die 48 Prozent (berechnet vom Durchschnittsgehalt) der Renten heruntergekürzt werden. Der Mann hat sich über eine "Ungleichbehandlung" aufgeregt und dabei diesen Punkt gar nicht angesprochen. Das muß jetzt aber kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nichts von bemerkt.
    Allerdings habe ich Zigaretten jetzt über Internet bestellt. Weil ich schlicht keine Lust hatte, mich in der Schlange vor dem Laden anzustellen. Ist ein Schreibwaren - Laden mit Zigarettenverkauf und Post

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns auf Arbeit gibt es, ausser Schildchen und ein paar Streifen auf dem Boden KEINE Änderungen im Arbeitsablauf. Weder Handschuhe noch Schutzmasken. Und wir haben es jede Nacht mit Zeug aus aller Welt zu tun - nicht nur aus dem gesamten Bundesgebiet.

Die Polen sind zwar nicht da, aber die hat man durch irgendwelche Zigeuner, Georgier(alles Schwarzköppe mit Bart) und ausländische Azubis ersetzt.

Ein paar der üblichen Kollegen fehlen wie jedes Jahr wegen "Grippe". Aber ansonsten...wie immer.
    Vernünftig. Musste die Tage auch bei einem Auszug helfen und einen Keller inklusive Mauerresten leer räumen. Da schleppt man sich natürlich nicht todkrank hin.

Und ich schreibe hier auch nicht, dass Corona-Kranke alles Simulanten sind. Die sind wirklich krank, auch schwer krank.

Aber das Wichtigste, man weiß noch viel zu wenig. Deswegen bin ich gespannt, wie die Länder abschneiden. Ich hoffe, Schweden hält seine Linie durch. Ansonsten muss man das mit Taiwan vergleichen, die verbieten auch nicht gleich alles, nur weil bei ihnen ein paar Fälle da sind. Am Ende dieses Jahres werden wir Bilanz ziehen und ich bin sicher, das halbe Forum wird nicht weggestorben sein!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Nach einer wilden, von Ausschweifungen und Lastern geprägten Jugend bis weit ins Erwachsenenalter habe ich heute keinerlei Bedarf mehr an Alk und Tabak.

Von mir aus brauchen die das Zeug nicht zu liefern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, wenn da alle mit Mundschutz und Hygiene hingehen würden, ... Kommt aber alles aus China. Und einen selbstverantwortlichen - Bürger??? Darf man diesen Pöbel einfach in die selbstverantwortliche Freiheit entlassen? Und was kommt von denen als nächstes für Forderungen?
    Mundschutz reicht nicht. Prof Mang hat doch erklärt, daß auch schon der Atem ausreicht, um Corona in die Augen des Gegenüber zu bringen, der dort durch die Tränenkanäle den Körper verseuchen kann. Wenn Du geschützt sein willst, musst Du einen Dupont Tychem 10000 Anzug anziehen:

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ist bei uns zweigeteilt. In den Büros der Verwaltung ist gar keiner mehr. Die reinen Büroarbeitsplätze der Technik (Konstrukteure, Kalkulatoren usw.) sind zu Hause mit der entsprechenden Ausrüstung (PC usw.).

Draußen auf dem Bau keine Veränderungen. Außer dem Problem der Anreise natürlich Dürfen ja nicht mehr alle in einem Bus fahren Was natürlich Blödsinn ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer