User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2263 von 8623 ErsteErste ... 1263 1763 2163 2213 2253 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2273 2313 2363 2763 3263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.621 bis 22.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du verkennst die wahre Situation. Ich rechne mit einem Rückgang des BIPs um vielleicht Grössenordnung um etwa 20% oder so. Eine Katastrophe! Peanuts ist nicht. Es ist wahrlich was gewaltiges.

Wenn es wirklich so ist und sie die Sofortrentner-Versorgung so großzügig weiterlaufen lassen und dafür bei den Arbeitnehmern und den Leistungs- und Einzahlrentner kürzen, dann wird doch auch mal der Michel ein klein wenig stutzig und vielleicht sogar ungehalten werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    geht in diesem Sauladen überhaupt noch was ehrlich zu
    Auf dem Bau?

Mitglied Benutzerbild von Neu

geht in diesem Sauladen überhaupt noch was ehrlich zu
    Die beste Frage heute, fürwahr.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, wenn da alle mit Mundschutz und Hygiene hingehen würden, ... Kommt aber alles aus China. Und einen selbstverantwortlichen - Bürger??? Darf man diesen Pöbel einfach in die selbstverantwortliche Freiheit entlassen? Und was kommt von denen als nächstes für Forderungen?
    Wer so viel Angst hat, sollte gar nicht mehr rausgehen, dort fahren Leute Autos, da kann wer weiß was passieren.

Und ein bisschen was sollte man auch tun, wenn man seinen Mitmenschen nicht traut. Ich habe mir schon vor dem Virus immer die Hände gewaschen, wenn ich nach Hause kam. Selbst wenn ich nur 5 Minuten draußen war. Wurde mir von klein auf an so beigebracht.

Wer das nie gelernt hat, hat eben jetzt die Chance, es zu lernen. Oder soll am besten den ganzen Tag im Bett bleiben. Wie sagt Salomo so schön in seinen Sprüchen!?!

"Der Faule spricht: Es ist ein Löwe draußen, ich möchte erwürgt werden auf der Gasse."

Fauler könnte man in diesen Tagen durch Paranoiden und Löwe durch Virus ersetzen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das Mittel gegen Hamsterkäufe - Stück 1 Euro

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Mittel gegen Hamsterkäufe - Stück 1 Euro

Hab gelesen, dass ein Kioskbesitzer eine Klopapierrolle für 8 Euro verkauft hat. Richtig so.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auf dem Bau?
    ich meine generell in dieser Wirtschaft, es ist doch nur noch ein Lügen & Betrügen bestechen etc. um den anderen auszubooten und letztendlich ohne viel Leistung möglichst viel abzukassieren, wo sind nur unsere viel gerühmten Werte geblieben Wir nähern uns in großen Schritten den Shitholestans dieser Welt

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer so viel Angst hat, sollte gar nicht mehr rausgehen, dort fahren Leute Autos, da kann wer weiß was passieren.

Und ein bisschen was sollte man auch tun, wenn man seinen Mitmenschen nicht traut. Ich habe mir schon vor dem Virus immer die Hände gewaschen, wenn ich nach Hause kam. Selbst wenn ich nur 5 Minuten draußen war. Wurde mir von klein auf an so beigebracht.

Wer das nie gelernt hat, hat eben jetzt die Chance, es zu lernen. Oder soll am besten den ganzen Tag im Bett bleiben. Wie sagt Salomo so schön in seinen Sprüchen!?!

"Der Faule spricht: Es ist ein Löwe draußen, ich möchte erwürgt werden auf der Gasse."

Fauler könnte man in diesen Tagen durch Paranoiden und Löwe durch Virus ersetzen.
    Schon erstaunlich. Für mich hat sich nur verändert, daß der Handschlag wegfällt. Erträglich aber schon nervig.

Niesen nicht ins Gesicht des Gegenübers und Hände waschen muß man dem BRDler offenbar noch beibringen. Wohl eine Folge der antiautoritären Erziehung.

Allerdings hat sich für Handwerker und Monteure viel verändert. Früher mit 3 bis 6 Leuten im Transporter, jetzt einzeln. Da freut sich die Autoindustrie. Oder Sixt

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so ist und sie die Sofortrentner-Versorgung so großzügig weiterlaufen lassen und dafür bei den Arbeitnehmern und den Leistungs- und Einzahlrentner kürzen, dann wird doch auch mal der Michel ein klein wenig stutzig und vielleicht sogar ungehalten werden.
    Es geht wirklich nicht um Taschengeld. Etwa 20% des gesamten BIPs wird als Lohn für unsere Staats - Diener gezahlt - und wenn das um 25% zurückgeht, (um diese Beträge munkelt man heuer), fehlt halt einiges. Und die haben sich darauf eingestellt.

ich meine generell in dieser Wirtschaft, es ist doch nur noch ein Lügen & Betrügen bestechen etc. um den anderen auszubooten und letztendlich ohne viel Leistung möglichst viel abzukassieren, wo sind nur unsere viel gerühmten Werte geblieben Wir nähern uns in großen Schritten den Shitholestans dieser Welt
    Schon klar.

Tatsächlich ist es zumindest auf meinen Baustellen nicht so. Ehrlich und fair geht immer noch.

Hört nur im Büro sofort auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer