User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2231 von 8623 ErsteErste ... 1231 1731 2131 2181 2221 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2241 2281 2331 2731 3231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.301 bis 22.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OT, es geht hier um die covid19-Pandemie.

Jetzt 1.581 kritisch Erkrankte, bis vor ganz kurzer Zeit waren die Zahlen dafür in der hochgelobten BRD immer nur 2-stellig.
    Und warum ignorierst Du 25.000 Verstorbene? Die waren auch vorher kritisch erkrankt. Und nicht nur die. Nur haben geschätzt 300.000 kritisch Erkrankte überlebt.

Und Du kommst mit nicht mal einem Zehntel damit an

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Spiegel 2003/ Ausgabe 33, Professoren, Ärzte verkaufen Erfindungen von Krankheiten, weil es ein Geschäfts Modell ist. siehe auch Corona, was da wieder für Ratten auftreten

Club der Korrupten Kriminellen, die Alle eigene Lizensen, Patente haben, Geld von Pharma Firmen erhalten, bestimmt die Corona Krise, will Unfugs Test Streifen wieder mal verkaufen, oder der Cholesterin, ADS Betrug

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wäre aber wirklich besser gewesen, wenn ich hier in HH nicht wählen gegangen wäre und damit Nockemann rausgeflogen wäre. Der hat maßgeblich dazu beigetragen, dass jetzt Höckes Flügel weg ist. Das ist eben der Fluch der bösen Tat.

Man kann nicht eine Demokratie von ganzem Herzen und ganzer Seele hassen und dann an Wahlen teilnehmen, in der Hoffnung, dort was zu ändern. Ich ärgere mich heute mehr darüber Nockemann knapp über die 5% geholfen zu haben, mit denen er dann den Flügel zerstöre. Viel mehr, als ich mich über die langen Hackfressen der Altparteien und ihrer Jünger freute, als sie merkten, die AfD kommt knapp rein.
    hier stand mal was der Typ für ein Opportunist ist, von den Jusos bis zur Schillpartei hat der alles durch, der lebt davon, das ist auch so eine Systemratte

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Jetzt 1.581 kritisch Erkrankte, bis vor ganz kurzer Zeit waren die Zahlen dafür in der hochgelobten BRD immer nu 2-stellig.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur noch, an was die erkrankt sind und welche Deffinition der Begriff "kritisch" hat. ...
    Vor 4 Tagen veröffentlichte der SWR folgende Zahlen:

z.Z sind in Deutschland 600 Intensivbetten belegt - mindestens 5200 vorhanden - im Zweifel ehr mehr....
    Es geht bei Covid19 mW nicht um Intensivbetten sondern um solche mit Beatmungsgeräten.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Virus will nicht nach Schweden er sucht sich nur Länder aus die ein Shotdown haben dort geht er rigeros vor !

wahrscheinlich schwächt der vereinzelte Mensch sein Energielevel soweit das er leicht an Infektionskrankheiten stirbt - wahrscheinlich hatte die NAtur immer vorgesorgt das der Mensch der aus der gemeinschaft ausgeschlossen wurde und isoliert leben musste besser schnell na einer natürlichen Krankheit gestorben ist , weil er sowieso keine Chance hatte in freier Wildbahn allein zu überleben
    und jetzt befiehlt der Staat alle zwangsweise zum asozialen Singleleben zu Hause - natürlich ist das nicht !
    Dass unser Gesundheitssystem krank ist, ist eine nicht zu übersehende Tatsache. Andere (Italien, Spanien) sind zwar noch kranker, aber intelligente Menschen orientieren sich an der Spitze.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und warum ignorierst Du 25.000 Verstorbene? Die waren auch vorher kritisch erkrankt. Und nicht nur die. Nur haben geschätzt 300.000 kritisch Erkrankte überlebt.

Und Du kommst mit nicht mal einem Zehntel damit an
    tosh ist Corona-Autist
    Ex septentrione lux

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war ja der Grund, sie zu wählen. Auch für mich. Aber jetzt wollen die das ja nicht mehr. Dann brauch ich die auch nicht. Und da keine NPD es hier mehr gibt, kann ich auch den Tag besser nutzen.
    Also ich bin ja jetzt in dem Alter, wo ich als Terrorist ausscheide. Ich kann ja maximal als Tastatur-Revoluzer durchgehen. Ich seh es pragmatisch, ... wenn es die AfD hier nicht gäbe, hätten mir die wahnsinnigen Grünen wahrscheinlich schon den ganzen Wald gerodet und alles mit Windrädern zugepflastert. Von den anderen psychotischen Ideen mal ganz ab.

Ist irgendwie ein auswegsloses Labyrinth. Alle vier Jahre übernehme ich Verantwortung.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Grippe sind keine Keime, sondern Viren! Covid 19 ist ein Virus und kein Keim.
    Die Keime spielen aber unter Umständen in der Letaltätrate bei Civid-19 Patienten einer große Rolle.
    In dem Falle sind die Patienten dann nichgt etwa an den Keimen und einer Sepsis gestorben, sondern an Covid-19.
    Nach derzeitiger Zählweise stirbt auch jeder an Covid-19 sofern der Virus nachgewiesen ist - nicht etwa an seinem Krebs oder Herzversagen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    tosh ist Corona-Autist
    Nicht der einzige

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der dann wirkungslos gegen die nächste Generation ist
    Generation ja. Aber der Mutant des Virus hat es mit jemandem, der seinen Vorgänger überlebt hat, sehr schwer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer