User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Spiegel 2003/ Ausgabe 33, Professoren, Ärzte verkaufen Erfindungen von Krankheiten, weil es ein Geschäfts Modell ist. siehe auch Corona, was da wieder für Ratten auftreten
Club der Korrupten Kriminellen, die Alle eigene Lizensen, Patente haben, Geld von Pharma Firmen erhalten, bestimmt die Corona Krise, will Unfugs Test Streifen wieder mal verkaufen, oder der Cholesterin, ADS Betrug
![]()

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Also ich bin ja jetzt in dem Alter, wo ich als Terrorist ausscheide. Ich kann ja maximal als Tastatur-Revoluzer durchgehen. Ich seh es pragmatisch, ... wenn es die AfD hier nicht gäbe, hätten mir die wahnsinnigen Grünen wahrscheinlich schon den ganzen Wald gerodet und alles mit Windrädern zugepflastert. Von den anderen psychotischen Ideen mal ganz ab.
Ist irgendwie ein auswegsloses Labyrinth. Alle vier Jahre übernehme ich Verantwortung.![]()
Die Keime spielen aber unter Umständen in der Letaltätrate bei Civid-19 Patienten einer große Rolle.
In dem Falle sind die Patienten dann nichgt etwa an den Keimen und einer Sepsis gestorben, sondern an Covid-19.
Nach derzeitiger Zählweise stirbt auch jeder an Covid-19 sofern der Virus nachgewiesen ist - nicht etwa an seinem Krebs oder Herzversagen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front