User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist nicht Hollywood, aber ich kann in dem Filmchen nichts Außergewöhliches über der üblichen Krankenhausroutine sehen. Es werden Vorbereitungen für einen Tag X getroffen, und wofür der LKW da stand, weiß kein Mensch.
Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal im Krankenhaus warst, aber als ich im letzten Jahr wegen einer Platzwunde an der Stirn, die genäht werden musste, in der Notaufnahme war, da war mehr Hektik und mehr Betrieb. Ich war trotzdem nach einer Stunde fertig, und konnte mit etwas Garn in der Stirn die Notaufnahme wieder verlassen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Es gibt keine. Die sind herbeigeredet. Corona ist ein Virus wie jeder andere, alle Jahre wieder. Covid-19 ist eine Lungenentzündung, die sich daraus entwickeln KANN, wie aus jeder Erkältung oder einer Grippe.
Das die Lungenentzündung einen aggresiven, ungewöhnlichen Verlauf nehmen KANN, ist eher selten, aber Corona, wie jeder Virus, schwächt das ohnehin angeschlagene Immunsystem bei alten, kranken, vorbelasteten Menschen-
wie jede Infektion. Corona selbst tötet keinen Menschen. Die Übertragungswege sind exakt gleich. Selbst 90% der Ü70 überleben schwere Verläufe. Die restlichen 10% sterben an Ihren Vorbelastungen, ein ganz
normaler Vorgang - alle Jahre wieder.
Groteskerweise ist die Harmlosigkeit des Coronavirus seine Stärke, denn er verbreitet sich schnell und unbemerkt. Dieser Umstand- in Verbindung mit dem Wissen, dass praktisch nur alte Menschen betroffen sind,
muss in den Fokus. Schutz alter Menschen, soweit wie möglich, alles weitere kann man der Natur und der natürlichen Immunisierung überlassen.
Dennoch - in epidemieartigen Krisen werden und waren immer Schwache Opfer.
Eine "echte Grippe" startet hingegen heftig und unübersehbar. Der Patient bleibt von Hause aus daheim. Die schweren Verläufe sind nicht weniger gefährlich, wie die Zahlen zeigen.
Es gibt keine Außergewöhnliche Virusepidemie, was es gibt ist eine außergewöhnlich Panikepidemie und Hysterie mit einem hohen Grad an Aktionismus aus ganz anderen Gründen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Deutsche erzählen immer wieder, das die Österreicher viel Besser sind. Deutschland hat eines der schlechtesten Gesundheits System der Westlichen Welt, wobei schon Kuba viel besser ist. Das sind die üblichen gefälschten Statistiken, was mit dem Unfug der Fall Studien beginnt.. Frankreich liegt weit vor Deutschland und die Schweiz ebenso
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du wirfst ihr kognitive Diissonanz vor, dabei handelt es sich ja wohl eher um mangelnde Fahigkeit zum verstehenden Lesen deinerseits. In dem Artikel geht es genau um den Pflegenotstand, der ja wohl nicht erst seit der Coronahysterie besteht.
Und warum willst du mich einsperren? Du bist doch der Hysteriker, bleib du gefälligst zuhause!
Es ist doch idiotisch zu glauben, die Ausbreitung des Virus auf einen großen Teil der Bevölkerung ließe sich verhindern. Da ist es besser, die Starken immunisieren sich, und der senile Teil deiner Sorte bleibt zuhause, bis keine Gefahr der Ansteckung mehr besteht, oder ein Impfstoff gefunden wurde.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie