User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ja das ist seltsam was sie da herum eiern.
Vorgestern sagte unser homosexueller Gesundheitsminister noch:
"Das was wir jetzt sehen ist die Ruhe vor dem Sturm"....
Interessante Strategie, jetzt also die Krankenhäuser mit Italienern zu füllen, kurz vor so einem "Sturm"...
Merkel stellt jetzt in Aussicht, dass die "Kontaktsperre" bald wieder aufgehoben wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr Kanzleramtschef wiederum sagt genau das Gegenteil:
Bis zum Geburtstag des Führers will dieser Vollidiot also noch die Leute einsperren.Braun: Keine Lockerungen vor dem 20. April
Kanzleramtschef Helge Braun hat klargestellt, dass es vor dem 20. April keine Lockerungen der bestehenden Einschränkungen im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie geben werde. „Wir reden jetzt bis zum 20. April nicht über irgendwelche Erleichterungen“, sagte der CDU-Politiker dem „Tagesspiegel“. „Bis dahin bleiben alle Maßnahmen bestehen.“ Ältere Menschen müssten noch deutlich länger als Jüngere mit Kontakteinschränkungen rechnen. „Eines ist allen Modellen gemein, egal wie wir uns entscheiden: dass die älteren und vorerkrankten Menschen in unserer Gesellschaft wirksam vor einer Infektion geschützt werden müssen, bis es einen Impfstoff gibt“, sagte Braun.
Soso. Da bin ich mal gespannt, was dieser Vollidiot morgen oder übermorgen sagt, ob er bis dahin seine Meinung mal wieder gewechselt hat...
Das Traurige was ich leider befürchte:
Am Ende werden diejenigen, die uns diese Suppe eingebrockt haben, sich als die großen "Besieger" des Corona - Virus ausgiebig feiern lassen...
Wenn dann 30 % der Deutschen arbeitslos sind dann war das einfach der "Preis", der bezahlt werden musste, was soll es...
Ich bin immer wieder aufs neue geschockt, wie verblödet der normale Bürger des Westens doch ist....
Nun, man erkennt es dann aber u.a. auch an der Sterberate. In Deutschland ist sie so niedrig, weil dort wohl tatsächlich ein Grossteil der Infizierten erfasst ist und diese sich dann zusätzlich gezielt isolieren können - während in Italien und Spanien wohl nur die Hardcore-Infizierten erfasst wurden, deswegen auch die hohe Sterberatio. In Italien und Spanien können die Infektiöszahlen tatsächlich 10x - 20x höher liegen als die offiziell erfassten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.