Absoulte tote Hose in Berliner Krankenhaus.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Absoulte tote Hose in Berliner Krankenhaus.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das verstehe ich überhaupt nicht, warum es möglich ist, dass 73 Patienten aus Italien und 33 Patienten aus Frankreich eingeflogen werden, während gleichzeitig die Vorgabe lautet, dass alles dafür getan werden muss, um den Zusammenbruch des Gesundheitssystems zu verhindern. [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Jay (28.03.2020 um 16:22 Uhr)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Heute im Supermarkt gab es über Lausprecher Durchhalteparolen zu hören.
Keine Panik, Regale werden wieder aufgefüllt. Bitte Abstand halten und wenn möglich bargeldlos bezahlen. In diesen Zeiten müssen wir alle zusammenhalten!
Das hatte tatsächlich etwas surreales und hat mich direkt an den Film 1984 erinnert.
Der bislang positiv Getesteten.
Ich bezweifel, dass man das Durchschnittsalter der tatsächlich Infizierten momentan ausmachen kann - zumal man nicht mal ihre wahre Anzahl kennt.
In Italien scheint es darin bislang viel weniger Tests gegeben zu haben als in Deutschland, so dass in Italien zumeist nur Menschen mit sehr schweren Krankheitssymptomen getestet wurden.
In Deutschland hingegen macht man angeblich [Links nur für registrierte Nutzer]e, das sind also schon Millionen an Tests, bei gerade mal etwas mehr als 50.000 damit ausgemachten Infizierten.

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D