User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2195 von 8623 ErsteErste ... 1195 1695 2095 2145 2185 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2205 2245 2295 2695 3195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.941 bis 21.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kennst Du sie denn alle ?
    Wozu? Es reicht dafür die hiesigen Pappenheimer zu kennen...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dann, daß selbst Professoren in dem Gebiet unterschiedlicher Meinung sind ? Offenbar ist es doch nicht so einfach, wie es Du dir machst.
    WENN es unterschiedliche Meinungen und Handlungsmaximen gibt, liegt es auch daran daß wir hier mit etwas ganz neuem konfrontiert sind.
    Vielleicht können sich Foristen mit abgeschlossenem Studium daran erinnern, daß auch Professoren_innen immer mal unterschiedlicher Meinung sind , bei den unterschiedlichsten Themen-/Problemlagen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bitte lieber Bruddler schicke mir eine Nachricht sobald du eine ANtwort erhaeltst! Ich will sie hier nicht ueberlesen…. Danke.
    Bisher habe ich ledigl. eine "Empfangsbestätigung" per E-mail erhalten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ist daran denn so schwer? bzw was hindert dich denn daran u.a. Ärzte in deiner Stadt kennenzulernen?
    Deine feuchten Rueckschluesse auf meine Aussage sind auch lustig.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der *Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ?

*Ich meine die altbekannte Grippe !
    letzte Woche hab ich was von bisher 265 gelesen
    Ohne Quelle geht diesbezügl. gar nix !

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was erfährt man denn? Wann das normale Leben wieder anläuft? Mehr will doch keiner wissen, aber darauf gibt es keine Antworten. So viel zu Kompetenz. Ungewissheit macht Panik, sonst nichts.
    Inj diesem Land bekommen die Snowflakes schon Panik, wenn sie aufgefordert werden sich wenigstens halbwegs vernünftig zu verhalten und keine Klobrillen abzulecken.

Die Sperrmaßnahmen gegen Geschäfte und Gastronomie wurden letzlich auch nur aufgrund der Uneinsichtigkeit auch der Arschlöcher hierzuforum verhängt. Und jetzt führen sie sich auf wie Trotzbengel an der Supermarktkasse.
    Ich als König von Deutschland hätte alles offengelassen, aber jeden der bestimmte Verhaltensregeln nicht befolgt ins Bootcamp nach Dachau verfrachtet.
    Wäre ja auch traditionsmäßig den Betroffenen angemessen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deine feuchten Rueckschluesse auf meine Aussage sind auch lustig.
    Was soll denn daran lustig sein, wenn du ganz offensichtlich Probleme damit zu haben scheinst, dass andere User Ärzte kennen...?!
    Dein oberpeinlicher Quark von wegen "Insider" lässt auf nix anderes schliessen.

Sollte es aber anders sein, kannst mich ja mal gern darin aufklären...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Inj diesem Land bekommen die Snowflakes schon Panik, wenn sie aufgefordert werden sich wenigstens halbwegs vernünftig zu verhalten und keine Klobrillen abzulecken.

Die Sperrmaßnahmen gegen Geschäfte und Gastronomie wurden letzlich auch nur aufgrund der Uneinsichtigkeit auch der Arschlöcher hierzuforum verhängt. Und jetzt führen sie sich auf wie Trotzbengel an der Supermarktkasse.
    Ich als König von Deutschland hätte alles offengelassen, aber jeden der bestimmte Verhaltensregeln nicht befolgt ins Bootcamp nach Dachau verfrachtet.
    Wäre ja auch traditionsmäßig den Betroffenen angemessen.
    Das war und ist aber immer so. Die meisten Gesetzt existieren nur wegen Idioten. Besonders gutes Beispiel ist die StVO, insbesondere §1.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dieses kapitalistische Wirtschaftssystem ist schon lange am Ende. Wie wir in solchen Krisen immer wieder sehen. Bestimmte Leute verweigern sich dieser Erkenntnis.

Du magst dich sicher fühlen, dass dieser "Kahlschlag" dich nicht treffen mag. Aber wie wäre es denn, wenn du altersbedingt zur Risikogruppe gehören würdest? Würdest du dann auch noch solche menschenverachtenden Töne spucken? Wärest du bereit für ein sozialverträgliches Frühableben zugunsten der Wirtschaft? Ich glaube kaum.
    Das eigentliche Problem scheint mir zu sein, dass alle Welt immer noch glaubt, wir hätten ein "kapitalistisches" Wirtschaftssystem. Von einem solchen hat sich die westliche Wirtschaft indes bereits seit langem verabschiedet, denn zu einemn solchen Wirtschaftssystem gehört eine funktionierende MARKT-Wirtschaft. Und DIE wird durch unsere westlichen "demokratischen" Regierungen mittels Keynsianismus gar nicht mehr zugelassen. Das nennt sich MMT - Modern Monetary Theory Wenn bei jedem Furz in der Wirtschaft nach der Zentralbank gerufen wird, die "gewisse Maßnahmen" wie z. B. Zinssenkugnen ergreifen soll, dann bekommen wir genau das, was wir jetzt haben: Einen kranken Staat mit einer kranken Wirtschaft. Wie weit soll und will die EZB z,. B. denn die Zinsen noch senken? Die haben ihr Pulver schon vor Jahren verschossen, genau wie die meisten anderen "Zentralbanken" der Welt. Was bleibt, ist vielleicht noch "Helikopter-Geld" ... mit dem Erfolg einer Hyper-Inflation und einer Währungsreform. Und dann ? Dann beginnt das Spiel von neuem.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt etliche Stellen, an die man die drängendsten fragen stellen kann.

Auf HRInfo z.B. können Bürger anrufen und die Fragen werden dann zusammen mit Deutschlands führensten Virologen geklärt.
    Und die halte ich allemal für kompetenter, als uns alle hier zusammen.

Wäre Dir [Links nur für registrierte Nutzer] auch genehm ??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer