User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
[QUOTE=Lykurg;10201666]Einsperren und dir Kost und Unterkunft bezahlen? Najaaaa, das geht sicherlich auch kostengünstiger
Wenn du erstmal mit mir im Frankfurter Bahnhofsviertel um die Häuser gezogen bist, willst du mich nicht mehr missen.
Ich kenne (nach cornjung) die heissesten Weiber und die geilsten Flüsterkneipen.
![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

jede Menge Goldstücke unterwegs insbesondere Maximalpigmentierte, etliche neue stockhässliche Figuren gesichtet, einer war sogar mit massiver Behinderung und einer im AOK Shopper, ich weiß schon warum ich die Gegend dort ziemlich meide, vor mir im Netto stand ein 1,90 Schrank von Maximalpigmentierter (Frau) auserlesener Schönheit, ich hab gleich noch nen Meter mehr Abstand eingelegt und
der Typ hätte mal lieber daheim bleiben sollen, mein Bekannter fährt auch immer Anfang März dorthin, der kann froh sein, das sein Beifahrer das nicht mehr mitmachen wollte und sich stattdessen 5 fuss tiefer gelegt hat
[Links nur für registrierte Nutzer]