User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

„Schweinerei“ ist eine unzulässige Verniedlichung des Problems, die Heuchelei und Lügen unserer Parlamentarier und Ihrer Hofberichterstatter ist Lebensbedrohend !
In der BRD wird das Volk tatsächlich nur noch von alternativen Medien z.B. den russischen Medien
RT und Sputnik wahrheitsgemäß informiert und gewarnt, die Bemühungen sie aus diesem Grund mundtot zu machen laufen auf vollen Touren. Die Phrasendrescherei und pathetischen Showeinlagen im Bundestag, angesichts der Realität,nur noch peinlich.
Wenn wir nur noch von der konzertierten Lügenpresse der BRD „informiert“...also desinformiert werden wird es noch gefährlicher, für uns alle.
Das Gesundheitssystem in der BRD ist auf Grund des Personalmangels das zweitschlechteste in der EU !
Bei uns herrscht heute das aller-allerschönste Frühlingswetter. Der schneidend kalte Ostwind ist abgeflaut, der Himmel ist strahlend blau und es sind fast 16 Grad im Schatten, erzählt mir mein Thermometer, aber gut, das hängt auch an etwas geschützter Stelle.
Die Leute sind in Scharen draußen unterwegs. Was ja auch richtig ist. Und kein Problem hier in der Provinz.
Wie sieht es denn in den Städten aus? Für Rückmeldungen danke ich im Voraus.
Auf dem Dorf ist es ruhig und in der Stadt auch (relativ). "Größere Gruppen" findet man kaum
LOL hat Michael Kühnen und seine Skinhead-Leibwache damals ganz allein mit seinen Mizubishi-Kampfkünsten besiegt - nach eigenen Angaben. Natürlich kennt er auch alle Hintergründe und jeden Corona-Toten persönlich.![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)