User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2193 von 8623 ErsteErste ... 1193 1693 2093 2143 2183 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2203 2243 2293 2693 3193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.921 bis 21.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An was für Dinge denkst du denn???

Ich bin besorgt. Es geht ja hier um mich. Möchtest du mich einsperren, wie die Chinesen einst diesen Ai-weiwei??
    Einsperren und dir Kost und Unterkunft bezahlen? Najaaaa, das geht sicherlich auch kostengünstiger

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    „Schweinerei“ ist eine unzulässigeVerniedlichung des Problems, die Heuchelei und Lügen unsererParlamentarier und Ihrer Hofberichterstatter ist Lebensbedrohend !

In der BRD wird das Volk tatsächlichnur noch von alternativen Medien z.B. den russischen Medien
    RT und Sputnik wahrheitsgemäßinformiert und gewarnt, die Bemühungen sie aus diesem Grund mundtotzu machen laufen auf vollen Touren. Die Phrasendrescherei undpathetischen Showeinlagen im Bundestag, angesichts der Realitäten,nur noch peinlich.

Wenn wir nur noch von der konzertiertenLügenpresse der BRD „informiert“...also desinformiert werdenwird es noch gefährlicher, für uns alle.

Das Gesundheitssystem in der BRD istauf Grund des Personalmangels das zweitschlechteste in der EU !
    Die derzeitige Panikmache wirkt sich durchaus negativer auf die Gesundheit von Millionen aus als ein paar Grippekranke.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer nicht in ARD und ZDF zu den Massen spricht, ist ein Nazi! Frag Autochthon! Da kann er seit vierzig Jahren als Mediziner Krankheiten studieren und erforschen. Er wird trotzdem kein Gehör finden bei unserem Experten, der selbst hochwertige Wissenschaftswerke wie Happy Weekend studiert hat.
    Ich tausche übrigen immer noch ältere Happy-Weekend Ausgaben, gegen Praline- und Rodoxheftchen der Jahre 1993-2005.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine riesige Schweinerei.

Die Mitarbeiter im Gesundheitswesen sollten vielmehr mit Streik drohen um eine bessere Bezahlung durchzusetzen.
    „Schweinerei“ ist eine unzulässige Verniedlichung des Problems, die Heuchelei und Lügen unserer Parlamentarier und Ihrer Hofberichterstatter ist Lebensbedrohend !

In der BRD wird das Volk tatsächlich nur noch von alternativen Medien z.B. den russischen Medien
    RT und Sputnik wahrheitsgemäß informiert und gewarnt, die Bemühungen sie aus diesem Grund mundtot zu machen laufen auf vollen Touren. Die Phrasendrescherei und pathetischen Showeinlagen im Bundestag, angesichts der Realität,nur noch peinlich.

Wenn wir nur noch von der konzertierten Lügenpresse der BRD „informiert“...also desinformiert werden wird es noch gefährlicher, für uns alle.

Das Gesundheitssystem in der BRD ist auf Grund des Personalmangels das zweitschlechteste in der EU !

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Bei uns herrscht heute das aller-allerschönste Frühlingswetter. Der schneidend kalte Ostwind ist abgeflaut, der Himmel ist strahlend blau und es sind fast 16 Grad im Schatten, erzählt mir mein Thermometer, aber gut, das hängt auch an etwas geschützter Stelle.
    Die Leute sind in Scharen draußen unterwegs. Was ja auch richtig ist. Und kein Problem hier in der Provinz.
    Wie sieht es denn in den Städten aus? Für Rückmeldungen danke ich im Voraus.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Zahlenmaterial ist für die meisten Staaten auch (noch) nicht besonders aussagekräftig.

Ich halte mich da lieber direkt am Beispiel Madrids, denn es ist (leider) mit am weitesten gediehen und ich bekomme es in Echtzeit und vor Ort mit und zusätzlich sogar aus erster Hand von persönlichen Bekannten, welche in hiesigen Krankenhäusern und dem Gesundheitsministerium arbeiten.
    Ist ja echt der Hammer dass so Witzfiguren wie du immer die besten Insiderkontakte haben. Eigentlich bei jedem Thema… echt gut
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Bei uns herrscht heute das aller-allerschönste Frühlingswetter. Der schneidend kalte Ostwind ist abgeflaut, der Himmel ist strahlend blau und es sind fast 16 Grad im Schatten, erzählt mir mein Thermometer, aber gut, das hängt auch an etwas geschützter Stelle.
    Die Leute sind in Scharen draußen unterwegs. Was ja auch richtig ist. Und kein Problem hier in der Provinz.
    Wie sieht es denn in den Städten aus? Für Rückmeldungen danke ich im Voraus.
    Auf dem Dorf ist es ruhig und in der Stadt auch (relativ). "Größere Gruppen" findet man kaum

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist ja echt der Hammer dass so Witzfiguren wie du immer die besten Insiderkontakte haben. Eigentlich bei jedem Thema… echt gut
    LOL hat Michael Kühnen und seine Skinhead-Leibwache damals ganz allein mit seinen Mizubishi-Kampfkünsten besiegt - nach eigenen Angaben. Natürlich kennt er auch alle Hintergründe und jeden Corona-Toten persönlich.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der *Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ?

*Ich meine die altbekannte Grippe !
    letzte Woche hab ich was von bisher 265 gelesen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Großstadt/ Stadtstaat Singapur hat es trotz ähnlicher Bedingungen und früherer Einschleppung (Erster bekannter Einreisender am 23. Januar) des Virus sehr gut im Griff. Vielleicht sollten wir im so erfolgreichen Westen mal anfangen, von solchen zu lernen. Die machten aber auch was gaaaanz Böses: Die fingen sofort an, Einreisende verschärft zu überprüfen und nicht mehr jeden ins Land zu lassen. Sie hatten sich und ihr Gesundheitssystem gut vorbereitet und... merken scheinbar sehr wenig vom Virus. Deren Maßnahmen sind allerdings ziemlich nazi, obwohl sie ihre Bevölkerung nicht einsperren und auch ihre Wirtschaft nicht zu Schrotten vorhaben.

Nicht zu vergessen, dass es für deren erfolgreiche Maßnahmen mittlerweile bei uns zu spät ist.
    Das ist nicht vergleichbar. Big-Brother Singapur ist kaum auf New York übertragbar. Allein schon der New Yorker UN-Hauptsitz mit seinen abertausenden an internationalen Diplomaten ist in der dafür nötigen Zeit kaum kontrollierbar...

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Okay, wir sind keine Freunde, aber mich in die Seuchenzone zu schicken....völlig schutzlos *schnief....ist jetzt schon a bisserl dreist.
    Dir kann man aber auch gar nix recht machen. Willst du jetzt deinen Plastik-Müll loswerden oder nicht ???!!

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe gelernt mir alle Meinungen, bezüglich Themen, die mich interessieren, einzuholen um dann meine Gedanken einfließen zu lassen. Dann erst gebe ich mein Urteil ab und schieße nicht so einen Beitrag ins blaue, so wie du es hier vormachst. So gesehen entscheide ich selbst was ich für richtig halte. Natürlich muss man meiner Meinung nicht folgen, das wäre ja schrecklich, wenn wir aller einer Meinung wären.
    Der multimediale Meinungs-Bolzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer